Suchen Menü

Mama, Papa, Ball, *winkewinke* und die ersten Schritte

an der Hand - das ist Cilus neuester Entwicklungsstand mit genau 8 Monaten.
Da bekommt der Ausdruck "Aktivurlaub" eine ganz neue Bedeutung, wir fahren nämlich bis 13.8. mit Cilu und G.'s Großem Sohn weg. Meine zwei Großen werden inzwischen bei meiner Mutter sein, das ist für die Kids und meine Mutter schön.
Ich freue mich schon auf den Szenenwechsel, ein paar Tage Südtirol und dann Gardasee - soooooo lange habe ich die Alpen nicht mehr gesehen...
Wünsche Euch bis dahin alles Gute und freue mich schon auf gute Nachrichten bis Mitte August!
:IN LOVE:lichst,
Klarika mit Cilu
Bisherige Antworten

liebe grüße an die kleine cilu, und euch einen tollen und erholsamen urlaub, lg. ----->

Mama, Papa, Ball, *winkewinke* und die ersten Schritte

Hallo Klarika,
na - da kann ja nix schief gehen in diesem Aktivurlaub!!! Ist ja toll, wie fix sie ist - unser Zauberzwerg (fast 7 Monate) zieht sich eifrig überall hoch und hat sich gestern erstmals einige Schrittchen zur Seite gehangelt - aber vom Silben üben ist er noch weit entfernt... und sitzen will er auch nicht ;o)... dafür ist er Gallionsfigur im Kinderwagen (angeleint!!!), denn den Buggy können wir ja wegen "Nichtsitzen" noch nicht nehmen... sieht sehr drollig aus.
Habt eine wunderschöne Zeit - wir sind Ende August in Österreich, freu mich auch schon total!
Angie

Mama, Papa, Ball, *winkewinke* und die ersten Schritte

hallo klarika,
sooo viel "plappert" cilu schon? na donnerwetter. also unsere anna (die tochter meiner freundin, die im november 2 jahre wird) hats mit der quasselei überhaupt nicht. sie ist ein "hans dampf in alles gassen" und auch laut, aber sprechen? nee das kannste bei dem kind vergessen *lach*
ich wünsch euch allen gute erholung.
lg michaela

Mama, Papa, Ball, *winkewinke* und die ersten Schritte

Hallo Klarika,
NEID, ich komme gerade aus Südtirol, zwei Wochen Kaltern am See. Ach ich wär' so gerne dageblieben!!
Ich wünsche euch schon heute einen schönen Urlaub!
LG Rocabe

Mama, Papa, Ball, *winkewinke* und die ersten Schritte

Liebe Klarika,
wünsche einen schönen erholsamen Urlaub in der Kleinfamilie!
LG Mala

Deine flotte Lotte....

... hält Dich sicher ganz schön auf Trab, was?

Nun ja, wer mit 3 Monaten robbt, der wird wohl auch ein früher Läufer.

Mama und Papa hatten wir auch ungefähr in dem Alter, aber als drittes Wort nicht "Ball" sondern "Namnam" (für Essen). Sie hatte auch einen guten Appetit als Baby.

Urlaub.... ja, das wäre es auch mal... leider wird daraus erst mal nix.

Aber wir haben ja die Alpen vor der Haustür und wohnen dort, wo andere Urlaub machen, da ist das Daheimbleiben einigermassen erträglich.

Wünsche Dir gute Erholung!

LG,

orni

Lieben Dank Euch allen! Muss mich jetzt ans packen machen... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen