Suchen Menü

Mal wieder ich....

Verstehe mich bzw meinen Körper nicht mehr! Laut meinem Gefühl war ES gestern oder heute vor 2 Wochen und daher ist heute NMT, laut Tempi-Kurve war ES später und erst kommenden Mittwoch NMT.
Mir ist praktisch dauer schlecht bzw flau Hitzewallungen sogar unter der Dusche!
Kennt ihr das als Anzeichen oder sind das eher heftige PMS? Gibt es Medikamente um solche PMS zu lindern?
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ich....

Hast Du einen SS-Test gemacht?

Wenn ich Deine Kurve ansehe, dann würde ich aber auch sagen: ES war vielleicht am 19. ZT - ... und ganz ehrlich bin ich auch davon nicht überzeugt - die Kurve fällt schon über einen längeren Zeitraum wieder auf die Coverlinie ....

Kannst Du Dir den heutigen Tempanstieg erkären? wenig Schlaf, Alkohol, Medikamente, ...

Es tut mir leid, aber Deine Kurve ist wirklich nicht einfach zu interpretieren - aber ES vor zwei Wochen halte ich eher für sehr unwarscheinlich ...

Hitzewallungen und auch Übelkeit kenne ich in Zusammenhang mit sovielem, daß es schon sehr unsichere Zeichen sind: Medikamente (da war es bei mir mal besonders schlimm), PMS, Alkohol, Schwangerschaft, Prüfungsangst, ...

Du hattest mal geschrieben, daß Du Dich eigentlich schon damit abgefunden hattest Kinderlos zu bleiben und erst die Schwangerschaft und dein Sternchen ihn wieder massiv aktiviert haben.

Darf ich mal fragen, weshalb ihr schon abgeschlossen hattet?

Habt Ihr eine Diagnose, die es unwahrscheinlich gemacht hat?

... oder hattet ihr einfach so lange erfolglos probiert?

....

Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen, daß die Kurve sich einfach irrt. 

Re: Mal wieder ich....

Hallo Jelena,

es wissen glaube ich nicht viele: Ich bin körperbehindert ! Die Behinderung ist in den oberen Extremitäten, d.h. alles was die Feinmotorik betrifft ist schwierig bis unmöglich. Trotz allem steh ich mitten im Leben: Job, Mann, Ehrenamt, Freunde........

Das bedeutet, in den ersten Monaten kann ich unser Kind nicht versorgen sondern mein Mann.

Wir haben immer gesagt: Wir tun nix dagegen aber auch nichts dafür (KiWU-Praxis). Ich hatte bis vorheriges Jahr PCO und mein Mann viel Übergwicht.........

Deshalb hatte ich schon abgeschlossen, aber nun weiß ich, dass es klappen kann.

 

Re: Mal wieder ich....

Der Anstieg ist nicht zu erklären:viel Schlaf, kein Alkohol und Medikamente! Alkohol war am Tag zuvor und da war Sie bei 36,47....
Ich glaube die Kurve ist für den A....

Re: Mal wieder ich....

... danke für Deine Antwort. 

Ist dies Deine erste Kurve oder hast Du Vorkurven?

Waren die aussagekräftig?

Re: Mal wieder ich....

Die Vorkurven haben einen deutlichen Anstieg gezeigt und Abfall erst zur Mens.

Ich denke das Thermometer ist defekt !!??

Re: Mal wieder ich....

Hab jetzt die Kurve nicht angeguckt, aber vielleicht hattest Du diesen Zyklus keinen ES? Kann ja immer mal vorkommen.

Re: Mal wieder ich....

Liebe Sonja,

das gemeine an PMS und SS ist, dass die Symptome oft so gleich sind. Übelkeit kann leider auch PMS sein.
Ich war auch schon immer wieder mal kopfschwanger.

Ich denke auch, dass der ES später war. Hast du Ovus benutzt?

Bleibt leider nur abwarten... fühl dich gedrückt!
Ich hoffe, es klappt bald wieder!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen