Suchen Menü

Mal wieder Periode im Anmarsch

Tja, wie immer... Und so starten wir mal wieder in den nächsten Zyklus%)

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Periode im Anmarsch

Hallo Schnuffelmaus:-)

Och meno, das tut mir leid:,(:,(:,(.

Fühl dich virtuel gedrückt von mir. 

Auch, wenn du im Moment glaubst, das wird nichts mehr, sage ich dir trotzdem, gib die Hoffnung nicht auf. Ich glaube ganz fest daran, das du bald dein Wunder in den Armen halten kannst.;-)

Schönen Abend noch, Kopf hoch.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Mal wieder Periode im Anmarsch

Ach Schande. Fühl dich gedrückt. Die nächste CHANCE ist da. Buffy 

Re: Mal wieder Periode im Anmarsch

Danke Ihr Lieben,

hatte mal meine Temeraturkurve checken lassen. WENigstens die ist in Ordnung. Alos keine Gelbkörperschwäche.

Nehme ´ja seit geraumer Zeit Mittelchen.

Aber wir werden heute nchmal ein Spermiogramm machen lassen.

Mir belibt nicht mehr viel Zeit, da möchte ich schon alles abgeklär haben.

 

Vielen Dank Euch das ihr so da seit!!!

 

LG

Re: Mal wieder Periode im Anmarsch

Nicht traurig sein. Was kann ich sagen, außer dass es mir ganz doll leid tut. Ich nehme Dich in meine Arme und drücke Dich ganz doll.

Neuer Zyklus neues Glück!!! 

Ganz liebe Grüße,

Ella 

Spermiogramm schlecht

Wenns nur das wäre. Danke liebe Ella.

Heute haben wir die Ergebnisse des Spermiogramms bekommen. Schlecht. :,(

 

Trinke jetzt einen Wein.Mal sehn was wir jetzt machen

 

LG

Männer:Sitzheizung AUS!!!

hey, schnueffimaus! kopf hoch!! das kann an der kalten jahreszeit liegen und daran, dass die männer (vorallem leider auch mein mann :0(( ) die sitzheizung auf vollgas drehen! oder laptop auf dem schoss, heisse vollbäder.. das sind alles sachen, an die man meistens nicht denkt! oft ist so ein spermiogramm nur temporär schlecht, ähnlich wie ein blutbild, das auch in drei tagen wieder anders ausschauen kann..
alles liebe!

Re: Spermiogramm schlecht

Ach nö... Mensch Schnueffimaus, da ist wohl momentan ein bißchen der Wurm drin.

Was heißt denn "schlecht"? Bei meinem Mann sind die Spermien etwas zu langsam. Aber sie sind trotzdem ans Ziel gekommen. Bei Deinem Mann kann man doch bestimmt was machen. Was hat denn der Arzt gesagt?

Manno... kleene, ich drücke Dich ganz fest. Schreib mir bitte wie es bei Euch genau aussieht.

Deine Ella

Re: Spermiogramm schlecht

Guten Abend,
Das tut mir leid. ..und auch wenn es sicher nicht schön ist hat man nun vielleicht eine wichtige Ursache gefunden und erspart dir weitere Enttäuschungen. Vielleicht magst du deine frage einmal im Experten forum stellen? Auch ein Spermiogra mm ist nicht in Stein gemeisselt und es gibt gewiss Methoden um dies zu verbessern. ..War da nicht etwas mit ambroxol?
Ich drück dir die Daumen für eine gute Lösung und dann ganz schnelles gelingen:)
Wenn man weiß wo der Schuh drückt kann man es beheben. ..nur Mut!
Und ein Glas Wein schadet auch nicht:)
Glg
merline

Re: Spermiogramm schlecht

.. willlkommen im Club! Aber - schlecht ist nicht gleich schlecht! Wie die Mädels schon geschrieben haben, kann das an den unterschiedlichsten Dingen liegen und vielleicht helfen die kleinen Schritte schon. Und sonst ist ein schlechtes Spermiogramm nicht schlecht wie "schlechte Eizellen"....

Ich drück Dir und Euch die Daumen, habt Ihr ein Kontrollspermiogramm vereinbart?

Re: Spermiogramm schlecht

´Mein Mann ruft morgen noh einmal in der Praxis an um auch mal ein paar Werte zu bekommen.

Gesern bekam er einfach nur die Aussage-mmh schlecht mal Folsäure und Zink nehmen- .. In 2 Monaten wieder Kontrolle.

 

Da uns das nicht reicht. ruft mein Mann morgen nochmal an. Dann habe ich ,hoffe ich, sicher ein paar Werte.

Wir haben nicht die Zeit monate zu Experimentieren! Darüberhinaus müssen wir auch privat einiges verändern. Mein Mann hat seit Monaten keinen Sport getrieben, wir haben ein Diabetes erkranktes Kleinkind. Müssen also oft Nachts raus und durchschlafen ist da nicht ... Dauerstress auf der Arbeit. Ein anspruchsvolles Ehrenamt. Wir müssen dringend was verändern.

Mir ist nach heulen.. Ich will ein Kindchen und Geschwisterchen für meine Maus...

Ich melde mich morgen wie es aussieht! Danke Euch das Ihr alle so da seit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen