Suchen Menü

Mal wieder Fotos von meiner Maus - wen's interessiert...

Sie hat zu Weihnachten eine (gebrauchte... Gott sei Dank haben wir eine gefunden) Kindergitarre bekommen. War ihr allergrößter Wunsch (ich habe eine große). Und das war echt ihr bestes Geschenk... da sieht man mal, dass man (ich) meist zuviel kauft...

LG,

orni

Bisherige Antworten

so eine hübsche maus und die schönen langen haare...

man, da könnte ich voll neidisch werden.
vielleicht tritt deine maus in die fußstapfen von mike oldfield oder eric clapton? das wär toll. heutzutage hört man gute gitarrenmusik viel zu selten.
lg michaela

so eine hübsche maus und die schönen langen haare...

Jo, die langen Haare.... da besteht ihrerseits Abschneideverbot. Will sie nicht und ich wüßte nicht, wie ich das durchsetzen sollte.

Allerdings ist es immer nervig, ihr die Haare zu kämmen. Ich habe ihr gesagt, wenn wir nicht aufpassen, dann werden sie so lang, dass sie sich mit ihren Haaren den Po saubermachen kann... hat sie nur gelacht.

Wenn sie nach mir kommt, ist sie überdurchschnittlich musikalisch. Ich habe mir als Kind Flöte und Gitarre selber beigebracht. Als es dann aber hieß, ich solle aus meiner Begabung was machen (ergo auch fleißig üben und so), ließ ich es lieber. Also, wenn sie da auch nach mir kommt... wird sie die Freude schnell wieder verlieren, wenn es Arbeit bzw. Zwang bedeutet...

LG,

orni

Mal wieder Fotos von meiner Maus - wen's interessiert...

Hallo orni!

Viel Spaß im Neuen Jahr wünsch ich Dir!

Und schicke Gitarren-Grüße auch aus unserem Hause. Mein Sohn hat sich eine Gitarre zum Weihnachten gewünscht und bekommen. Jetzt darf ich die schönen Lernakkorde jeden Tag genießen :-D . Sein Zimmer liegt gerade unter unserem Schlafzimmer......... %)

Aber was man nicht alles tut für die "Kleinen" :KISSED:

Alles liebe

ani

Mal wieder Fotos von meiner Maus - wen's interessiert...

Ich finde es übrigens gut, wenn Kinder ein Instrument (oder mehrere) beherrschen. Muss ja nicht konzerttauglich sein, schult aber ungemein das musikalische Ohr.

Und so lange er da unten nicht seine Kumpel zu ner Heavy Metal Session einlädt...

Klimpernde Grüsse,

orni

Mal wieder Fotos von meiner Maus - wen's interessiert...

Hallo Orni,
eine süße Maus hast du da! Wie alt ist sie? Ist dieser Rosa-wahn nicht wahnsinnig :-)
lg Rocabe

Ganz ehrlich: wenn das ne Porzellanfigur wäre...

auf Bild 1, die würd ich mir glatt zu Weihnachten hinstellen- Deine Maus wird irgendwie immer NOCH süßer:-P

Musik ist immer gut, vor allem fürs Selbstbewußtsein- und es erinnert mich daran, wie ich mir selbst Gitarre beibrachte, da gabs so ein Selbstlernbuch von einem Peter Bursch, echt nicht zu verachten, die Songs darin- ob das noch irgendwer kennt...?

Viel Spass mit der kleinen Musimausi;-)

LG Nicole

Mich interessierts, aber. . .

. . . leider sehe ich immer nur einen Ministreifen von dem Bild und nicht die Maus in voller Pracht :-(
Leider funktioniert hier bei mir einiges nicht. Ich bin ja schon froh, dass ich jetzt wenigstens antworten kann, wenn ich schon nichts sehen darf.
LG
Sabine

Mich interessierts, aber. . .

Na, vielleicht stell ich die Pics mal ins Profil. Heute jedoch nicht... (wie es immer auf dem Abholschein der Post steht)... aber wie wäre es mit neuen Pics von Snowwhite and the 7 dwarfs???
LG,
orni

Ha, Firefox macht es möglich, . . .

. . . ich sehe die Bilder in voller Pracht.
Ein bildhübsches kleines Mädchen hast du da. Aber das weißt du ja sicher
;-)
Werde nachher mal Bilder von Schneewittchen einstellen.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen