Suchen Menü

Mal was von mir - wer mich noch kennt!

Hallo !
Nachdem ich vor 2 Wochen bei einer Untersuchung Verdacht auf Lebermetastasen hatte, (hörte sich ja auch toll an für einen Menschen der keinen Alkohol trinkt) hatte ich heute eine große Untersuchung wo alles untersucht wurde. Also MRT von Kopf, Hals und Oberbauch.
Es war alles ok. Die angeblichen Metas stellten sich als Fettanteile heraus, die wohl durch die Chemo entstanden sind. Also durch die Vergiftung mit der Chemo. Dadurch sind ja auch meine Nieren so schlecht als wäre ich eine alte Frau.
Der Krebs im Gesicht bleibt auch bisher weg. Hoffen wir das es so bleibt.
Nun geht`s am Samstag für 1 Woche nach Österreich in den Schnee. Mein Mann und mein Therapeut haben lange mit mir geredet bzw. mich überredet.
Auch wenn ich an Tagen mit solch guten Nachrichten eine Art von Glück empfinden kann - die Trauer um meinen Sohn wird immer bleiben.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Wie schön, dass Du Dich hier meldest!

Habe oft, echt oft an Dich (Euch) gedacht und bin froh, so gute Nachrichten zu lesen.
Die Trauer um Deinen Sohn wird natürlich immer bleiben, aber ich denke, dass man/Du nach und nach auch trotzdem wieder Glück empfinden wirst und vor allen Dingen DARFST.
Viele liebe Grüsse,

orni

Mal was von mir - wer mich noch kennt!

hallo dani,

und vor allem mit (endlich mal) paar erfreulichen news. klar, die chemo schädigt eben auch gesunde organe, aber solange der krebs vorerst gestoppt wird oder (hoffentlich) auch ganz verschwindet, sollte man das schon positiv sehen und das machste ja auch.
die trauer um deinen sohn wird so schnell nicht aufhören, dazu hast du ihn ja viel zu dolle geliebt. es tut mir immer noch so sehr leid, was dir alles "passiert" ist. Image Hosted by ImageShack.us
lass dich mal ganz dolle drücken. ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel kraft.
lg michaela

Mal was von mir - wer mich noch kennt!

Liebe Dani...

Ich freue mich für dich/euch,dass die Untersuchung gute Ergebnisse gebracht hat.Hab den ganzen Tag an Dich denken müssen...

Schön,dass ihr diese Woche einfach macht.Es wird euch gut tun.Sicher...

Der Schmerz um Micha wird immer bei dir sein,klar...Du bist seine Mama...

Aber ich finde es schön(und Micha sicher auch),dass du für dich auch Momente des Glücks empfinden kannst...das sollst du auch und daraus schöpfst du Kraft für das weitere Leben...

Alles Liebe deine Tina

P.S.ich melde mich morgen noch!!!

Mal was von mir - wer mich noch kennt!

liebe brianna100,
.
ich finde es sehr schön, daß du dich hier im forum mal melden kannst. hab ziemlich viel an dich denken müssen, wie es dir wohl geht, wie die chemo anschlägt und du sie verkraftest.
.
umso mehr freut es mich, daß bei der letzten untersuchung alles okay war. ich weiß das noch von meiner mama, daß die chemo auf andere organe auswirkungen hat/haben kann. auch daß der krebs nicht zurückgekommen ist, ist eine tolle nachricht. gibt es vielleicht schon eine prognose, wann mit dem aufbau begonnen werden kann?
.
ich glaube, der schmerz wegen deinem sohn wird nie vergehen. es ist so unfair, kinder vor eltern gehen zu lassen.
.
ich drück dir weiterhin fest die daumen, daß du alles gut meisterst und wünsche euch gute erholung in österreich.
.
lg. .

Mal was von mir - wer mich noch kennt!

Hallo swchen!
Das mit dem Aufbau wird jetzt wohl bald besprochen werden. Ich denke, wenn alles weiterhin gut geht, wird es evtl. im Juni beginnen.
Lieben Gruß
Dani

Mal was von mir - wer mich noch kennt!

Liebe Dani, schön von Dir zu lesen, und dann auch noch mit guten Nachrichten! Wünsch Euch wunderbare erholsame Ferien, damit Du Dich in allen Bereichen etwas erholen kannst! Alles Gute, Susanne

Mal was von mir - wer mich noch kennt!

hallo dani, schön, dass du dich hier wieder in dem forum meldest.....war hier eine zeit lang auch nicht aktiv (siehe mein posting weiter oben), um so mehr freue ich mich, gleich solch eine positive nachricht von dir zu lesen....
ja dani, das ist so.....wenn man einen lieben menschen verloren hat, meint man: ich darf nie wieder freude empfinden, ABER: es ist wichtig, dass man sich wieder freuen kann und auch sich was gutes gönnen darf....in deinem fall der urlaub in österreich....ich wünsche euch viel freude und vor allen dingen viel zeit für einander....
wie schön, dass der krebs endlich einen stillstand erreicht hat....
darf ich gleich eine frage stellen??? wie ist das mit der leber???? was passiert, wenn diese versagt? wuahhh, als ich das wort "lebermetastasen" gelesen habe, war mir schon wieder ganz anders.....
freue mich wirklich mit dir, dass soweit alles i.O. ist.....
genieße die zeit in österreich und kommt gesund wieder...
lg
otternase, die oft an dich denken musste

Mal was von mir - wer mich noch kennt!

Hallo!
Du die frage kann ich Dir gar nicht beantworten. Hoffen wir mal das die Leber und auch die Nieren noch ein Weilchen durchhalten. Vielleicht erholt sich die Leber auch wieder. Bei den Nieren ist das wohl ausgeschlossen lt. Arzt.
Lieben Gruß
Dani

Liebe Dani,

ich habe Deine Geschichte gelesen und größten Respekt vor Deiner Tapferkeit, damit wirst Du diese blöde Krankheit bestimmt besiegen.
Du hast es mehr als verdient, wieder Glücksgefühle zu empfinden, Dein Micha wünscht sich sicher, dass sie immer mehr werden.
Alles Liebe,
Klarika

Liebe Dani....

ganz doll freut es mich was von dir zu lesen,der erste Mal seit längerem!!!
Wie schön das die neuen Untersuchungen positiv ausgefallen sind,ich habe oft an dich gedacht,immer in der Hoffnung (auch über Tina) mal Neues (möglichst
positives) von dir zu hören,deshalb freut mich dein Beitrag besonders!
Ich hoffe du hast eine möglichst erholsame Woche,den Urlaub habt ihr bitter nötig
und ich hoffe auch ein Traumwinter-Wetter dort.Du hast vollkommen Recht,die Trauer geht nie wirklich weh,das muss sie auch nicht,wenn man wieder Raum zum Leben findet,was anfangs kaum möglich scheint.Es wäre lieb wenn du ab und an hier mal vorbeischaust,alles Liebe für dich und deine Familie,GLG,Marion
mit "neuem"Stillbaby Marc *14.01.08 :ROSE:

Liebe Dani....

Liebe Marion!
Noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem kleine Marc.
Lieben Gruß
Dani

Mal was von mir - wer mich noch kennt!

Liebe Dani,
so oft lese ich hier rein und hoffe auf ein Lebenszeichen von dir..... jetzt rollen mir die Tränen vor Freude. Mensch das ist so schön zu lesen,das es dir etwas besser geht. Das die Trauer um deinen Sohn weiter bleibt ist klar,aber ich denke auch er würde sich freuen,wenn du jetzt endlich wieder anfangen kannst ein wenig dein Leben zu genießen ,ganz sicher. Versuche deinen Urlaub ,dein Leben und deine Familie zu genießen,es ist das Kosbarste was wir neben unserem Leben besitzen.
Paß gut auf dich auf !!!!
Ganz herzliche Grüße,
Silvia

Mal was von mir - wer mich noch kennt!

Liebe Dani,
ich habe deinen Beitrag erst heute gelesen. Es freut mich sehr, dass du so gut mit deiner Krankheit umgehen kannst. Ich wünsche dir, dass du weiter so tapfer kämpfen kannst, denn du musst für deine kleine Tochter da sein. Viel Spaß im Schnee und gute Erholung.
Ganz liebe Grüße
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen