Suchen Menü

Mal was so schreiben...

Hallo,

Ich habe mir Gedanken gemacht wieso hast du ganz am Anfang deines KIWUS hier ein Posting gemacht und dann warst du weg. Ich muß sagen man kam sich wirklich etwas fehl am Platze, nicht bös gemeint-da sich viele kannten,das merkte man sofort und man fühlte sich etwas wie ein Eindringling.

Dann habe ich mich eine Zeit lang-bitte nicht auslachen- im ET-Forum Oktober rumgetrieben, da ich mir 2x einbildete es hätte geklappt. Dann bin ich rüber zu dem Forum "ich will schwanger werden". Mein Grund überhaupt in einen Forum zu gehen war halt die Suche nach Gleichgesinnten und die fand ich dort-halt in Sachen KIWU. Ich war immer froh wenn diese Gleichgesinnte wenigstens älter als 35 war. Ich muß aber auch sagen man kann sich auch mit jüngeren KIWU-Frauen gut austauschen. Es nervt nur manchmal wenn ich höre "ich bin doch schon bald 30 und das war meine Grenze für Kinder" :HEADSHOT:

Ich habe aber immer hier mitgelesen. Ich habe etwas schlechtes Gewissen gehabt, weil ich in einen Posting nach Frauen mit Kiwu geschrien habe-mir sind auch Frauen mit 40+ die schon schwanger oder Mütter sind (bin ich ja auch) und die mit KiWU abgeschlossen haben auch sehr gerne hier zu haben.

So schluß jetzt mit meinen Roman.

LG Anna

Bisherige Antworten

sorry für mein schlechtes deutsch-hoffe versteht es trotzdem

Mal was so schreiben...

Hallo,Anna...

aber ist es nicht überall so,dass man,wenn man neu ist,sich erst einfinden muss?Und wenn man sich die mühe macht,bissken zu lesen und mitzuschreiben,kommt man sich doch nicht fehl am platz vor....oder?

Ich kam ja auch neu rein 2002,und kiwu mit 40+ war auch eine ganz neue lebenseinstellung von mir,wusste nicht,was mich erwartet usw....ich kam dann hierrein,stellte mich vor und blieb am ball;O)...somit bin ich ein Dino*g*geworden....und in den jahren wars hier ein kommen und gehen...und ich muss sagen,dass es so ist wie im realen leben....manche vermisst man und manche halt nicht...aber erstmal jemanden die chance geben,sich kennenzulernen,die muss man einem schon geben oder?nach ein,zwei postings(die auch rege angenommen wurden,find ich)kann man doch nicht gleich zuhause sein....da muss man halt mitmischen;O)....LG Tina,die hier einige schon seht lange kennt,einige sehr vermisst(Marion)und einige richtig liebgewonnen hat!:DRINK:

Ich hänge mich hier einfach mal dran

Hallo Printchen,
ich fühle mich bei "still lesenden Neulingen" irgendwie auch angesprochen und klinke mich hier einfach an deinen thread an (will keinen neuen aufmachen).
Also Ladehemmung hab ich ganz bestimmt nicht und ich finde es auch gut, dass es hier Frauen mit und ohne aktiven Kinderwunsch gibt. Und ich profitiere auch gerne von der Erfahrung anderer (deswegen suche ich ja überhaupt Foren auf). Meine Gründe (ich schreib ja auch bloß ab und zu was und lese meist nur mit) sind gänzlich unspektakulär.
Vor 8 Jahren war ich bei 9monate schon mal "aktiv", damals bei "ich will ss werden" und im Chat. Da war ich ja auch noch nicht 40+. Als ich nun ss wurde habe ich mir hier die Foren angeguckt und na ja, was soll ich sagen, hier war mir eigentlich zu wenig los (sorry :-[ ), ET-Foren mag ich irgendwie nicht (es ist ja schon gut, ein paar dabei zu haben, die schon was weiter sind) und insgesamt finde ich die Forums-Funktionen hier bei 9monate einfach unkomfortabel. Da hat es mich dann zu wunschkinder.net verschlagen (da war ich vor 8 Jahren auch schon mal) und da bin ich dann geblieben (die Mega-Posterin bin ich aber da auch nicht, dafür hab ich gar keine Zeit). Dass es da viele Jüngere gibt stört mich nicht, solange es auch ein paar ältere gibt und die gibt es. Hier schaue ich eigentlich nur ab und an mal vorbei, was es Neues gibt. Tja, so ist das, und das hat gar nichts mit euch Lieben zu tun!
:KISSING: dojo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen