Hallo,
Ich habe mir Gedanken gemacht wieso hast du ganz am Anfang deines KIWUS hier ein Posting gemacht und dann warst du weg. Ich muß sagen man kam sich wirklich etwas fehl am Platze, nicht bös gemeint-da sich viele kannten,das merkte man sofort und man fühlte sich etwas wie ein Eindringling.
Dann habe ich mich eine Zeit lang-bitte nicht auslachen- im ET-Forum Oktober rumgetrieben, da ich mir 2x einbildete es hätte geklappt. Dann bin ich rüber zu dem Forum "ich will schwanger werden". Mein Grund überhaupt in einen Forum zu gehen war halt die Suche nach Gleichgesinnten und die fand ich dort-halt in Sachen KIWU. Ich war immer froh wenn diese Gleichgesinnte wenigstens älter als 35 war. Ich muß aber auch sagen man kann sich auch mit jüngeren KIWU-Frauen gut austauschen. Es nervt nur manchmal wenn ich höre "ich bin doch schon bald 30 und das war meine Grenze für Kinder" :HEADSHOT:
Ich habe aber immer hier mitgelesen. Ich habe etwas schlechtes Gewissen gehabt, weil ich in einen Posting nach Frauen mit Kiwu geschrien habe-mir sind auch Frauen mit 40+ die schon schwanger oder Mütter sind (bin ich ja auch) und die mit KiWU abgeschlossen haben auch sehr gerne hier zu haben.
So schluß jetzt mit meinen Roman.
LG Anna