So Mädels, hier mal was nettes:
Heute vor 16 Jahren kam meine große Tochter auf die Welt.... um genau 12.31 Uhr, 3410 g schwer, 51 cm groß, total glatzköpfig (nur so nen gaaaaaanz ganz knuffiges klitzekleines Fläumchen), krebsrot und voller Entrüstung ob der plötzlichen Helligkeit....fuchtelte wild mit ihren kleinen Fingerlein in der Gegend rum und brüllte aus Leibeskräften.... :-P
Sie hatte von Anfang an schon ihren eigenen Kopf- legte sich einfach quer, wickelte sich die Nabelschnur um den Hals und beschloß, dass ich locker einen Kaiserschnitt vertragen könnte :DRINK:
Also kam sie mit den Füßen zuerst auf die Welt, und ich hoffe mal, dass sie auch weiterhin fest auf den Beiden stehen bleibt....
Als ich sie heute morgen in den Arm nahm und ihr zum 16. *schluck* gratulierte, musste ich doch glatt HINAUFGREIFEN- die Kröte ist 10 cm größer als ich... heute nicht mehr glatzköpfig, sondern blondhaarig, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele langelangelange Haare auf dem Kopf,(verheddern sich immer im Staubsauger) immer noch sturköpfig und manchmal noch voller Entrüstung..... viele Kilos schwerer und hoffentlich mit 1,76 m bald ausgewachsen....
Sie grinst mich an und sagt: "Na Du Zwerg...." phhhhhhhhhhhhhhh, bis vor 2 Jahren kam sie noch jeden Geburtstagsmorgen zu mir ins Bett gekrochen und hat sich ihre "Geburtsgeschichte" gewünscht..... bis ins kleinste Detail... alles ganz genau und überhaupt....diese Zeiten sind leider vorbei...
Und ich frage mich, wo die Zeit hin ist.... es geht soooo schnell... sind sie klein wünscht man sich sie mögen größer werden---- und werden sie größer, dann denkt man: "Ach bleib doch noch ein bisschen...."
Ich bin stolz auf sie- und ich hab sie so dolle lieb (meistens!!!)
So das musste ich auch mal loswerden- gehts irgendjemand auch so???
GGLG von Tanja, die jetzt mal das Babyfotoalbum rauskramt und ne Packung Tempos auf dem Sofa verbracuht- und sich dann mental auf die Party am WE vorbereitet.... kann ich irgendwohin auswandern? Asyl??????? :DRINK: :DRINK: :DRINK: