Suchen Menü

Mal schnell Update geben möchte

...damit ihr nicht denkt, Junibärin ist verschollen- nee, nicht direkt, aber wir befinden uns nun seit einiger Zeit im "Schimmelasyl" bei den Schwiegis- wir mussten das Heim den rigorosen Händen einer Spezialsanierungsfirma überantworten, und seit gestern haben sie wohl alles zerlegt, verpackt und weggebracht, um dann den Raum komplett aufzureißen und grundzusanieren-wenn ich mir das vorstelle=-O

ich sprach mit dem Chef, der mir zusicherte, man gehe sorgsam mit unseren Dingen um, und sie suchen am Ende, wenn neuer Boden gegossen ist, einen neuen Teppich nach meinen Wünschen aus (bin weit weg, kann nicht dabei sein), also mit Naturjute oder Polypropylen auf der Rückseite (ich meide gern Wohngifte, vor allem mit Robin), auch wird alles am Ende wieder so zurückgestellt und aufgebaut, wie wir es hatten- Wahnsinn!

Nun kann es zwar noch etwas dauern, Omi und Opi geniessen die Extra-Robin-Dosis, und wenn wir heimfahren, muss nur noch ein Riesenberg Wäsche wieder eingeräumt werden und die Wohnung in ihren sonstigen Urzustand gebracht werden-

ich denke, wir sind in einem Monat durch...

Mein süßer unschuldiger Robin wird nach wie vor ca. alle 1,5 Stunden nachts wach, doch wir haben auch schon erste Erfolge mit unserem Pantley-Schlafprogramm- zumindest tags, das ist der Anfang:THUMBS UP:!! Er schafft das, das weiss ich!

Ich wünsch euch eine geruhsame Winterzeit im trauten Heim- und freu mich, wenn wir auch wieder eins haben:-P

LG euch Lieben :ROSE:, Nicole mit Ohren auf Hochstellung und dem Willen, das nun durchzuziehen

Bisherige Antworten

Mal schnell Update geben möchte

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr bald wieder heim könnt und alles schimmelfrei bleibt. Meine Kleine (geb. 14.3.) kann übrigens seit gestern alleine aufstehen und bleibt dann ganz eisern in ihrem Laufstall stehen. Hab leider wenig Zeit, mein Bruder wartet. Wir wollen einen Ausflug machen.
LG !!!!!!!!!!!!!!

Mal schnell Update geben möchte

Liebe Nicole,
Gruß und Kuss an Prinz Marzipannas' von Clara!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen