Suchen Menü

Mal nen Link hier reinstelle

http://kind.qualimedic.de/forum/1189270

Vielleicht findet die ein odere andere das ja auch ganz witzig (oder habe ich nur einen altfränkischen Humor).
LG,
orni, die jetzt noch bissi weiterliest (heute kam wieder ne Amazon-Lieferung, da bin ich immer ganz aufgeregt, wie Weihnachten!)

Bisherige Antworten

Mal nen Link hier reinstelle

Hi Orni!
Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Deine Beitäge immer voll witzig und auch interessant finde!
Du lebst ja jetzt auch in Ö, oder?
Ich wohne in der Nähe von Wien.
Wollt ich nur mal sagen.
Liebe Grüße
Rena

Mal nen Link hier reinstelle

Vielen Dank für die Blumen...

Um ehrlich zu sein, finde ich ich mich ab und zu sogar selber einigermassen witzig - ist ne tolle Sache, wenn man über die eigenen Witze am meisten lachen kann, oder?
Ja, ich bin Wahl-Österreicherin. Du auch?
Mich hat es in den Attergau verschlagen - also mehr oder weniger tiefeste Walachei.
Ich weiss zwar, dass Du schon ein paar mal hier gepostet hast, aber leider bin ich dement und weiss nicht mehr, wie alt Du bist etc. pp.
Wäre es vermessen, nach Deinem Alter und Deiner Herkunft zu fragen.
LG,

orni

Mal nen Link hier reinstelle

Hallo Orni,
natürlich darfst Du fragen, wie alt ich bin. Aber setz Dich vorher nieder:
48 ! Ich habe eine Tochter mit 9 Jahren. Hatte davor zwar immer KiWu, aber nie den passenden Partner. Jetzt passt es. Mein Mann ist viel jünger als ich. Von seiner Seite gab es da keine Schwierigkeiten. Von meiner übrigens auch nicht. Ich wurde damals ruck-zuck ss, obwohl ich in jungen Jahren eine Eileiterschwangerschaft hatte, nur mehr einen Eierstock wg. Zyste und fast mein ganzes Leben unter Endometriose litt.
In den ersten Jahren nach der Geburt meiner Tochter wollte mein Mann partout kein zweites Kind. Ich schon!
Nun verhütet er seit 3 Jahren nicht mehr (wahrscheinlich denkt er, es kann eh nix mehr sein) und ich will unbedingt noch ein Baby.
Leider klappt es nicht mehr, na ja, in dem Alter.
FSH war 2 x erhöht, ansonsten normal. Mein Progesteronwert war im letzten Zyklus sogar bei 14 ng. Das müßte doch einen Eisprung anzeigen.
Ich lebe schon immer in Ö. Aufgewachsen in Niederösterreich, dann in Wien, und jetzt wieder in Niederösterreich in der Nähe von Wien.
Ich muss mal mein Profil hier reinstellen!
Wie ist es bei Dir? Hast Du nur ein Mädchen? Willst Du noch Kinder?
Bin jetzt 2 Wochen auf Urlaub. Wir bekommen auch Besuch aus Deutschland. Die ehemalige Kindergartenfreundin meiner Tochter und ihre Mutter kommen. Sie sind nach dem Kindergarten wieder nach Deutschland zurückgezogen.
LG
Rena

Mal nen Link hier reinstelle

Jo, das mit nem Profil ist vielleicht keine schlechte Sache....

Hm.... mit 48 - das weisst Du eh - wirst Du sicher DIE GROSSE Ausnahme sein, was eine SS angeht.
Ich will jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ich hoffe, Du steigerst Dich nicht allzu sehr da rein.
Ein Eisprung garantiert leider NIE eine Schwangerschaft und bei uns "älterem Register" erst recht nicht.
Klar, vielleicht hast Du Glück und hast das biologische Alter einer Frau von Anf. 40 - jedoch würde ich nicht darauf bauen. Wenn es sein SOLL, dann wird es noch klappen, ansonsten halt nicht.
Warum willst Du denn unbedingt noch ein zweites Kind?
Ich meinenteils habe keinen Kinderwunsch mehr, liegt zum Teil an den Begleitumständen (allein in der Ferne), zum Teil daran, dass ich dann doch mal wieder ganz gerne was anderes tun würde, als "Hausmütterchen" zu sein und zum allergrössten Teil, weil ich dankbar bin, dass ich noch so relativ problemlos ein Kind bekommen habe und das Schicksal nicht erneut herausfordern will.
Für mich kam die SS zum richtigen Zeitpunkt, früher und vieles wäre anders, um nicht zu sagen schlechter gelaufen.
Aber eins ist für mich OK, ich liebe mein Kind, also so ist es nicht, wirklich nicht, aber ich spüre kein Verlangen nach einem zweiten (auch wenn meine Maus wirklich toll ist).

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen