Suchen Menü

Mal kurz melde . . .

Ihr Lieben,
ich hoffe auch, dass bei Paul_a alles in Ordnung ist und sie nur keine Zeit hatte, sich zu melden.
Ich hatte gestern einen Termin bei 8+1 und alles war in bester Ordnung :-)))
Das Kleine sieht aus wie ein Käferchen, ist 1,74 cm lang, auf den Tag zeitgerecht und hat sich sogar bewegt. Unglaublich!!!
Weiterhin sind keine Einblutungen zu sehen, die Untersuchung beim Hämostaseologen ergab, dass mein Blut dank der Spritzen genau richtig "dick", bzw. "dünn" ist. Jetzt darf alles gern so weitergehen!
Zudem ist mir jeden Tag übel. Mal vormittags, mal nachmittags, aber zuverlässig täglich. Also, schwangerer geht es nicht :-)
Mein Erleben ist momentan völlig auf meinen Bauch konzentriert, von daher läßt mich sogar der Weihnachtsrummel kalt und der übliche Streß ist bisher ausgeblieben (obwohl mir noch Geschenke fehlen, obwohl es nicht weihnachtlich aussieht . . .).
Seid ganz lieb gegrüßt!
Sabine
Bisherige Antworten

wie ein käferchen??? *freufreufreu*

hallo sabine :-)
es freut mich ganz dolle, dass bei deinem KÄFERCHEN soweit alles in ordnung ist und hoffe, dass es auch so bleibt :-)
naja, irgendwann ist auch die zeit der kotzerei vorbei, gelle?
lg michaela

wie ein käferchen??? *freufreufreu*

Liebes Käferchen,
ja, es ist wirklich ein Käferchen ;-)
. . . und heute morgen mußte ich ausnahmsweise mal nicht k . . .
Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
LG
Sabine

liebe josa, ich freu mich so sehr für dich, möge alles so gut weitergehen, lg.

liebe josa, ich freu mich so sehr für dich, möge alles so gut weitergehen, lg.

Liebes swchen,
vielen Dank! Ich freue mich sehr über deine guten Wünsche!
LG
Sabine

Super!!!

Ich fand das damals auch erstaunlich, wie agil knapp 2 cm schon sein können - wie kleine Krabbelkäfer - wirklich!

Mich hat damals der ganze Weihnachtsrummel auch relativ kalt gelassen (war irgendwo so in der 16.-18. SSW) - die schönsten Geschenke sind immer die "selbstgebastelten", gell?

Unser selbstgebasteltes Geschenk schneidet gerade mit dem Papa Backpapier für die Fischstäbchen... so ein Service.

GglG,

orni

Das ist ja schön - weiterhin alles Gute! LG Wiebke

Mal kurz melde . . .

Liebe Sabine,

lagst genau richtig. War einfach etwas im Zeit- und Schlafmangel *gääääähn*. Irgendwie schafft mich diese Schwangerschaft: ständig ist mir mulmig im Magen und wenn ich an essen denke, wird mir noch mulmiger. Trotzdem habe ich ständig Hunger! (Wunderbare Logik, nich?)

Schön, dass es Deinem "Käferchen" gut geht.

LG Paul_a

Mal kurz melde . . .

Hallo, das sind ja gute nachrichten zum Jahresende, bleib schön entspannt, und genieß die Zeit mit Deinem Käferchen (ich finde auch, dass sie so aussehen...)
Liebe Grüße Patricia

Mal kurz melde . . .

Hallo liebe Sabine,
Wie schön zu lesen, ads es dir gut geht, bis auf die Übelkeit.......
Ich wünsche euch frohe weihnachten und einen guten Start ins neue jahr!!!
GGLG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen