Suchen Menü

Mal ganz watt anderes: Ist Hypnose nicht ein UR-gefährliches Werkzeug...

... stell Dir mal vor, wieviele Massen drauf anspringen.

Gab ja vor Jahrzehnten mal ein Experiment, wo bei nem Kinofilm jdes (Hausnummer) 100te Bild ein Coca-Cola-Bild war. In der Halbzeit wollten ALLE Cola...

Sehr gefährlich und gruselig irgendwie.

LG,

orni

Bisherige Antworten

Und ab morgen rauchen wir nicht mehr und werden rank und schlank???

Selbst WENN das funktionieren würde: Gruselig. Wie im dritten Reich, irgendwie.

also ICH zieh mir das echt morgen nochmal rein und streng mich auch echt an...

obwohl ich nicht daran glaube, dass das übern tv funktioniert. im wahren leben... vielleicht... und wehe ich wieg demnächst nicht ca. 60 kg und der kriegt ne klage an den hals, wenn ich morgen noch ne kippe anfasse. :-D :-D :-D

Ob es das in der Langfassung auf Clipfish gibt?

wird sicher eingestellt und wenn nicht, dann...

nehm ichs für dich mit der cam vom fernseher auf... verkleiner das video und beams dir rüber. :-)
demnächst geh ich auch aufm balkon qualmen... egal welches wetter. :-)
frank hat bis heute noch keine kippe angefaßt. man sieht, es geht auch ohne hynose :-) ich bin sooo stolz auf ihn :-)

Mal ganz watt anderes: Ist Hypnose nicht ein UR-gefährliches Werkzeug...

weißt, ich glaub ich nicht dran, daß es jemand schaffen würde, mich zu hypnotisieren (dazu bin ich viel zu viel kontroll-mensch), aber ich würde es so gerne mal testen.
allerdings nur im beisein einer vertrauten person!
lg.

Ich hätte Angst das da Botschaften übermittelt werden die eine Begleitperson garnicht mitbekommt...LG

Wird heute auch noch gemacht....

nur viel subtiler und es funktioniert. Wer weiß welche Botschaften da heute über die Satelliten gegangen sind. bin mir aber sich, das einige Profis mit zugesehen haben und das monieren würden...
Aber die Suggestion ist eine gefährliche geschichte. Denke nur mal an das Buch "Die Welle". Offensichtlich war es nur für diejenige die es gelesen haben, ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, das wir nicht alle irgendwie manipulierbar sind und zwar auf der Schiene des Unterbewußtseins....
Elke, die das echt komisch findet

Wird heute auch noch gemacht....

Ich nutze Autosuggestion IMMER, wenn ich zu aufgedreht bin, um gleich einschlafen zu können.

5 Sätze (immer die gleichen) und das ist dann echt ne Sache von 2 Minuten (habe ich mir damals vor ca. 15 Jahren, als ich Panikattacken hatte, angewöhnt).

Ich habe bei der Hypnose nix gemerkt, und habe versucht, mich zu konzentrieren.

Aber: der Typ meinte ja, man muß ihn an sich ranlassen. Vielleicht habe ich das so ein Schutzschild?

LG,

orni

Die Wortwahl mißfiel mich auch..LG

Mißfiel MIR....( ich brauch Schlaf...) LG

das hat aber nix mit hypnose zu tun. unser gehirn denkt ja in bildern und wenn

immer und immer wieder was gezeigt wird, dann prägt sich das natürlich in unserem unterbewußtsein ein. gabs irgendwann mal ne doku drüber. sowas guck ich zu gerne... wie einfach wir doch alle beeinflußbar sind... wenn wir es zulassen :-)

ja das eine sind Bilder das andere wird durch Worte immer wieder ins Unterbewußtsein gepresst...

Ich glaube wenn ich mich bewußt in Hypnose begeben würde hätte der Hypnotiseur keine Chance ( bin auch eher der Kontrolltyp ), aber so unbewußt macht mir das Angst....
Elke

Ich möchte aber nicht beeinflussbar sein...

... und bin es auch nicht (mehr). Bringt das Alter so mit sich. Früher was das natürlich anders.

Ich glaube, am bestsen prägt sich etwas ein, was man HÖRT und SIEHT (ergo auch liest). Vokabeln z.B.

Komischerweise arbeite ich jetzt - im Alter *g* mehr mit meinem "geistigen Auge" und kann viel besser aus dem Stehgreif malen.

Wird man im Alter talentierter? Na, dann immer her mit dem Alter.

LG,

orni - gezz eine rauchen geht - bei Minus 5 Grad....

Kennt Ihr noch Alf???.....

der wollte doch den Kater Lucky hypnotisieren das er ein Krapfen wird....
Mußte ich doch gerade herzhaft drüber lachen, als ich daran dachte...
Elke, die ein bisschen bekloppt ist heute abend, glaube ich.....

der wollte doch die katz immer fressen, gell? *lach*

Ja....der war so superlustig...LG

Ich find das nicht bekloppt... Du bist nur noch nicht alt...

... alte Leute lachen nicht mehr über ihre eigenen Scherze.

Ich tue das schon... immer wenn ich nen guten Spruch mache, lache ich am meisten drüber :-P :-P :-P

LG,

orni

Ich find das nicht bekloppt... Du bist nur noch nicht alt...

Über Alf konnte ich irgendwie immer lachen....
Das war früher so, das wir nachmittags die ganzen Comedies gesehen haben und abends auf die Rolle gingen.....Das ist schon so lange her.....aber Alf ist mir im gedächtnis...
Huch, da ist Mario barth...über DEN kann ich nicht mehr lachen....

fragt nicht, wie wir die letzten tage über uns (bzw. über mich) gelacht haben!

kommt maria vom spätdienst und fragt: was gibts zu essen?
ich: es sind noch 2 klöse da, die hab ich heute mittag gegessen!
oder...
mein mann hatte gestern voll den bock auch "türkenfutter"...
maria kommt wieder vom spätdienst und diesmal sag ich gleich: draußen liegt döner! sie: nee mutter, draußen liegt schnee!
scheiß deutsch sag ich nur. :-D :-D :-D
und solche "zitate" stellt maria natürlich gleich ins FB. na schönen dank. :-D

Ich weiss zwar nicht,ob du grad...

...von einer TV-sendung schreibst oder so,aber ich fänd sowatt cool,wenn man dann z.B.weiss,ob man früher mal gelebt hat...also ich hab ja,ohne Feuer oder so erlebt zu haben,seit ich denken kann,Angst vor Feuer(will auch keinen Kamin usw.)und rieche bzw.roch in Panikzeiten Feuer,wo nix war...

da denke ich,ich bin früher vielleicht als Hexe verbrannt worden...%) ....also um sowatt zu erfahren,fänd ich datt cool;O)...

Aber sicher schreibt ihr hier über was ausm TV:-)

LG Tina mit heissem Hund%) ,der dauernd an den kastrierten Rüden(bzw.an den Schniedel)will,der dann empört bellt und datt weite sucht...%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen