Suchen Menü

Mal ein paar Fragen wegen Bauchspiegelung..

Eigentlich ist mir klar wie das gemacht wird, aber ich habe mir irgendwie keine Gedanken gemacht, wann man das am besten macht, also ich hatte so gedacht, in der ersten ZH.

Jetzt hab ich am Donnerstag den Termin noch schnell bekommen, weil ich meinen ES ja immer sowieso erst bei ZT 18-23 so um den Dreh hatte, aber irgendwie hab ich heute so ein komisches Gefühl, als wenn der sich jetzt schon anbahnen würde...

Ist der Zeitpunkt jetzt doch so unünstig?

Bei Quali in der Bibliothek steht irgendwie nix dazu..

Und noch ne Frage an die Mädels, die das schon gemacht haben,

wann darf man nach der OP wieder xeln?Zwecks ss werden?

Ich bin so blöd...das ich das meinen Doc nicht gefragt habe, aber vor morgen nachmittag erreiche ich den jetzt auch nicht mehr, vielleicht kann mir hier jemand das beantworten?

LIeben Dank schon mal...:KISSING: :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallöle :-)

Also bei Bauchspiegelung... das mit dem :IN LOVE: erln wird Dir dann schon der Doc vor Deiner Entlassung sagen... ich denk mal das hängt davon ab was sie denn dann machen bzw. finden bei der Spiegelung... :-X

Und der Termin wäre mir jetzt wichtiger als mein Eisprung- den hast ja nächsten Monat auch wieder.... :JOKINGLY: neeeeeeeeeeeeee... :-)

Jetzt lass ma kucken und ich glaub da bist echt froh wenn das rum ist und dann weißt auch mehr.

Ich drück Dir die Daumen!

GLg von Tanja :ROSE: die heute oder morgen einen ES hat... *auauauau* und das echt sch*** findet..... :-/

Also ich habe ja 2 Bauchspiegelungen hinter mir und beide wurden in der 1. ZH gemacht. Weiß nicht, ob das besser ist! Haben 2 verschiedene Ärzte gemacht und haben beide gesagt, wir machen einen Termin, wenn die Mens vorbei ist.

Das mit dem :IN LOVE: erln, ist so, wie es Tanja schon sagte, kommt drauf an, was sie finden. Wenn gar nichts gemacht wird, weil alles ok ist, kannst du schon recht schnell wieder ran :-) ansonsten abwarten, was der Arzt sagt.

LG

Anja

Hi Nici,
ich hatte im Juli eine Bauchspiegelung und die machen das nur in der 1. Zyklushälfte. Zu mir hieß es, falls es doch mal mit Befruchtung geklappt hätte, würde man nach dem Eisprung damit alles wieder futsch machen.
Und zu mir hat die Ärztin im KH gesagt, ich soll 1 Woche den Männe in Ruhe lassen (was ich freiwillig gemacht hab, man spürt die Schnitte ja schon) und meine Ärztin meinte, solange ich blute sollen wir uns zurückhalten. Hat aber auch ca. ne Woche gedauert.
Alles Gute!
Nalla

Hm habt mich etwas falsch ausgedrückt wohl..

Also ich hatte es so geplant, das es noch in diesem Quartal passiert und deswegen musste es noch diese Woche sein..

Bekommen aber erst heute Ergebnis vom SG, und das will der Arzt noch vorher haben, weil wenn das nicht in Ordnung ist, will er die OP nicht machen, vorerst.

Ich erwarte meinen ES allerdings nicht vor nächster Woche, und weil es in der 1. ZH gemacht werden soll, dahte ich, es muss unbedingt diese Woche sein.

Mein Arzt operiert nur Dienstags und Donnerstags.

Aber irgendwie hab ich gestern spinnbaren ZS gehabt, könnte aber auch was anderes gewesen sein, Mumu ist noch zu und irgendwie hab ich das Gefühl von MS..Tempi ist aber noch unten.

Sonst war ES um ZT 20 letztes mal ZT 23, jetzt bin ich erst ZT 14.

Wann wir wieder xeln dürfen ist von daher interessant, weil ich für mich wissen wollte, ob ich diesen Zyklus noch nutzen kann.

Nächsten Zyklus, überlegen wir einen auszusetzen, weil sonst ein mögliche ET in den Oktober fällt, und da feiern wir schon zu 3 Geburtstag, noch einer muss nicht unbedingt sein...aber das lassen wir noch auf uns zukommen und entscheiden, wenn es soweit ist.

Danke schon mal für eure Antworten:KISSING:

Habe gerade LH das erste mal getestet....

und im Testfenster war ein heller Streifen zu sehen.

Na toll....

Morgen abend teste ich nochmal...

Bin jetzt verwirrt....

Habe seit 2 Tagen spinnbaren ZS und MS..

Sonst ist der ZS bei mir immer 5 Tage spinnbar..

Bin ZT 14...

Letzen Zyklus war ES bei ZT23....

Sollte ich meinen ES in diesem Zyklus ausgrechenet jetzt mal viel eher kriegen, so an ZT 17 schätze ich mal dann so wie es jetzt aussieht? ? Also ne ganze Woche eher als im Letzten ÜZ?

Mann! mein Körper macht was er will:DEVIL: %) :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen