Suchen Menü

Mal NERVEN MUSS....BESONDERS ORNI :-)!!!!!

Also mens war am
5.6 haben dann :IN LOVE: am
11.6
13.6 und am
14.6(9 Zt mit mini OVU-Blutung siehe weiter unten)
15.6 starker mittelschmertz(AUA )
17.6 wieder Schmirblutung aber nur ein bisken auf dem KP
18.6 spinnbarer ausfluss mittelschmertz (14 zt)und
ge :IN LOVE: !
was soll mir das jetzt sagen bin :-X bin verwirrt......wann den nun Es am 10-ten oder 14-ten zt oder gar nicht wegen der blutungen...............maaaaaaaaaaaaaaanooooohhhh!!
Ich weiss das ihr keine Ärzte seid brauche dennoch eure meiung ;-) !!
Lg.sanne
Bisherige Antworten

Mal NERVEN MUSS....BESONDERS ORNI :-)!!!!!

Hallo,Sanne...führst du denn eine Temperaturkurve?Anhand deren könntest du u.U.etwas sicherer deinen ES ausmachen...

So vom Lesen her kann man das nicht sagen,auch ein Arzt nicht...(der müsste halt via US gucken ;O) ),aber mit der Temperaturkurve kannst du schon eher einen ES festmachen trotz der Anzeichen...

Ich z.B.hatte meinen ES gemerkt am Mittelschmerz(so stark,kann dann nichtmal sitzen*g*)und vorhergegangenen anzeichen wie schleim,pickel*grrrrrrrrr*usw...

der Schleim allerdings war mal tageweise oder auch kürzer oder länger(also kein festes ESzeichen...),daher deckte sich der Es bei mir immer mit der Kurve UND dem MS...da ich unter PMS leide(litt),hatte ich auch nach dem ES immer diverse Anzeichen,wo ich den ES auch damals OHNE kiwu ausmachen konnte(da ich ohne Kiwu keine Kurve führte)....

Und da ich PCO habe,hatte ich ja seeeeeeeeeeeeehrlange Zyklen(meine Kinder wurden alle ausser das letzte Kind an ZTagen wie 39,28 gezeugt...

Wo ich Kiwu hatte,war mir einfach sicherer,mindestens jeden zweiten Tag zu x-eln;O),dann kann m.E.nie ein zu später Zeitpunkt sein...mindestens,jeden tag natürlich auch gut;O)...

Und ich hatte wie gesagt immer eine seeeeeeeehr lange erste Zyklushälfte...aber ich habe mir auch gesagt,so gehts am besten...

alles gute und viel glück von Tina

Ääääh, ich würde sagen, es war keine OVU-Blutung...

... wäre so früh auch komisch. Hattet ihr am 14.6. GV? Kann die Blutung vom GV kommen? Ich schrieb ja bereits mal, ich hatte so etwas in Kombination mit Gardnerella Vaginalis.

EIN einziges Mal hatte ich wohl auch ne Ovulations-Blutung, aber def. NACH ES - logisch. Erst ganz heftigen Mittelschmerz (echt Krämpfe) und dann so 12 Stunden später rosa Schleim am Papier.
Ich würde so - ferdiagnostisch - Deinen ES um den 14. ZT vermuten. Spinnbarer Zervixschleim kombiniert mit Mittelschmerz ist schon mal ganz gut. ICH merke ja auch an meiner Libido (immer noch... hihi), dass ich kurz vor ES bin.

Der Mittelschmerz ist nicht immer Mittelschmerz, wenn ich mal so aus meinem "Erfahrungsschatz" berichten darf. So um ZT 8 merke ich, dass sich im Eierstock was tut... ergo der Leitfollikel wächst. Der braucht Platz und reizt dann eben die Nerven. Richtiger Mittelschmerz ist bei mir ziemlich übel, fast wie Durchfallkrämpfe oder ein verquerter Pups, der nicht rauswill. Nach Follikeleruption sammelt sich ja die Follikelflüssigkeit im Douglas und das reizt... boah, ich habe was beim Googeln gefunden...

http://www.9monate.de/Wartezimmer/kinderwunsch_ab_40/8648355

Alles klar?

LG,

orni

Dann warten wir mal wieder......

Ja,hatten am 14.6 GV ........aber blutungen hatte ich nie nach dem sex in meinem ganzen SEXLEBEN nicht :-[ :-[ :-[ !!
Also laut ES-kalender und so wie ich mich gefühlt hab war der Es am Montag den15.6 :-X !Auf jeden fall so zwischen sonntag und donnerstag !!
Haben dann auch donnerstag noch mal geherzelt :IN LOVE: :IN LOVE: !!
Drückt mir die :THUMBS UP: !
Lg.die SANNE ;-)

Mir ist noch was eingefallen...

... kurz vor ES gibt es ja diesen berühmten Temperatursturz bei einigen oder mehreren Frauen (war bei mir übrigens nie) und ganz kurzzeitig wohl ein starker Östrogenabfall und DADURCH kann dann wohl auch mal ne kleine Blutung enstehen.

Frag mich nicht, wo und wann ich das gelesen habe, aber ich HABE es irgendwann und irgendwo mal gelesen.

LG,

orni

Ja,stimmt........

So hat mir das der Fa auch gesagt!!

Hab es auch so nachgegugelt,trotzdem danköööööö:ROSE: !!!

ps.hab immmernoch so leichte blutungen(heute 16-ter ZT)

also kann ich diesen monat wiedfer knicken:,( !!!

Lg.die sanne8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen