Suchen Menü

Mal Fotos zeigen möchte!!!!!!!!!!!

Was macht denn die Ente auf meinem Kopf????? Gehört die nicht in's Wasser?

Bitte.................keine Störungen! Bin abgemeldet!!!!!!

Die Zeit läuft so schnell, gestern war sie genau 4 Monate alt, wiegt schon 4792 g und ist 57 cm groß...... Immer noch zierlich, aber sie entwickelt sich prächtig.

Schönen Sonntag euch allen noch 8-)

GGLG, Silke :KISSING:

Bisherige Antworten

Mann, warum sieht man die Fotos nur wenn man auf "antworten klickt" *grrrr*

Mal Fotos zeigen möchte!!!!!!!!!!!

Hallo Silke,

soooo süße Bilder!!! Macht Ihr "richtig" Babyschwimmen? Oder ward Ihr nur so im Schwimmbad? Zauberzwerg mochte das Babyschwimmen ja nicht sooo gerne, war doch immer eher verkrampft. Manchmal denke ich, es hätte uns mehr gebracht, wenn wir so gemütlich geplantscht hätten. Aber Deine Maus sieht ja sehr zufrieden aus.

LG

Angie

Mal Fotos zeigen möchte!!!!!!!!!!!

sehr niedlich die Maus..

Ihr geht also auch fein zum Babyschwimmen..... kiano und ich gehen auch jeden Montag zum schwimmen. Ist total super und gefällt meinem kleinen Mann super!!!! :THUMBS UP:

danach gehen wir in ein restaurant und essen lecker mittag.. das heißt die mama ißt salat (sommerfigur in erwartung) und kiano wird gestillt. Ich hab doch ein 6,5m altes vollstillkind 8-)

LG Kaja und danke für die Fotos.!!!!

hihi, die maus ist ja ein papakind...

wenn ich das so (von weiten) richtig erkenne, naja aber das wichtigste hat sie ja dann doch von dir, gelle? ;-)
und mach der süßen mal die mütze ausm gesicht... die wird doch ganz meschugge *lach*
lg michaela

Mal Fotos zeigen möchte!!!!!!!!!!!

Huhu,Silke...wie süß....aber der Papa?guckt ja sehr gequält*lach,war das wasser zu kalt?;O)....

oder hatte er schiss,dass sie runterfällt?

also ich finde sie nicht allzuzart,habe auch 4zarte Jungs hier...

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen