Suchen Menü

Magnus Raphael ist da!

Ihr Lieben,

am 10.03. ist wie geplant unser dritter Sohn zur Welt gekommen. Der KS war unkompliziert, wir waren 30 min. nach der OP alle zusammen in einem schönen, freundlichen Aufwachraum, betreut von einer Hebamme, die nur  für uns da war. 45 min nach der Geburt hat Magnus das erste Mal an der Brust getrunken- ganze 70 min.! 

In unserem Familienzimmer haben auch unsere beiden größeren Söhne mit übernachtet. Die kamen sich vor im Hotel, zumal es morgens ein Frühstücksbüffet gab. Stillen klappt prima. Am Montag, den 13.03. durften wir bereits nach Hause. Die Hebamme war am Dienstag da, hat die letzte Thrombose-Spritze gesetzt, die mir diesmal auch nicht mehr so schlimm vorkamen wie beim letzten Mal. Alles verheilt gut, morgen werden die Fäden gezogen. 

Magnus wird von uns allen vergöttert. Ein Bild habe ich in mein Fotoalbum geladen. 

Die Technika: 7:55 Uhr geboren, 3290 g schwer, 51 cm lang. 

Ich werde mich erst einmal aus dem Forum verabschieden, werde sicher ab und an reinschauen und bin natürlich gerne bereit Rat zu geben, falls jemand glaubt, ich könne ihr helfen. Ich hibbel ab jetzt mit meiner Schwester mit, die, auch nicht mehr ganz jung, auf Nachwuchs hofft.

Liebe Grüße,
Eure Maren 

Bisherige Antworten

Re: Magnus Raphael ist da!

Liebe Maren :GIRL 200:

ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern- Kuschel- Family- Zeit 

geniese es und lässt es euch gut gehn. 

 

Ich ich möchte den kleinen zwerg sehn aber wo finde ich denn das Fotoalbum? :-X

 

Und.....vielleicht hat deine Schwester ja auch Lust hier im Forum mit zu hibbeln :GIRL 012:

 

Re: Magnus Raphael ist da!

Liebe Conny,

danke für die guten Wünsche! Um das Foto zu sehen, mußt Du auf meinen Forennamen klicken und dann kommst Du zum Fotoalbum in meinem Profil.

Meine Schwester hat erstmal eine FG zu verdauen, aber dann stehe ich ihr mit Rat und Tat zur Seite. Ob sie ein Forenmensch ist, bewzeifle ich, aber ich werde ihr von Euch tollen Frauen erzählen!

Dir, liebe Conny, wünsche ich eine ruhige Schwangerschaft - und wir alle wissen, dass das Zittern bis zum Schluß nicht wirklich aufhört. Aber: Man darf sich davon nicht beherrschen lassen!

Liebe Grüße, Maren

Re: Magnus Raphael ist da!

Das hast du lieb geschrieben..... Dankeschön :ROSE:

Re: Magnus Raphael ist da!

:GIRL 200: und eine schöne Kennenlernzeit!:IN LOVE:

Re: Magnus Raphael ist da!

...leider ist dein Fotoaöbum nicht freigeschaltet. :-(

Hääte den Kleinen auch gerne gesehen.

Re: Magnus Raphael ist da!

Liebe Maren,

meinen ♡lichen Glückwunsch zur Geburt von eurem süßen Magnus!!!
Schön, dass es auch allen gutgeht und das Stillen toll klappt :-). 70 Min.... Wahnsinn... der Kleine bringt wohl Appetit und Ausdauer mit ;-)

Jetzt genießt eure Zeit zu fünft :-).

Ich finds schade, dass du dich etwas zurückziehen wirst, aber ich kanns natürlich auch verstehen.
Auch für dein Schwesterchen alles Gute; ich hoffe, auch bei ihr klappts bald.

Konnte das Fotoalbum leider auch nicht finden...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen