Suchen Menü

Mag denn keiner heute mit mir über DSDS "lästern"?

... ich meine, ich brauch mal wieder etwas lustige Abwechslung....
Vielleicht findet sich ja noch jemand :-) ;-)
Elke, die sich gerade vom Frühjahrsputz erholt!
Bisherige Antworten

doch ich :-) aber so zum ablästern gabs bis jetzt (in meinen augen) noch nichts.

kann aber noch kommen *gg*
lg michaela, die jetzt grad bratkartoffeln+spiegeleier macht :-)

Dann fang ich mal mit Menowins Outfit an....

...also da war ich ja echt schockiert....gesanglich war es o.k. Wobei ich es natürlich auch schwer finde zu Santana zu singen...da hört man irgendwie immer nur auf die Gitarre und wenn Carlos nicht selbst spielt, fehlt dem Song auch schon was.....
Ines hat mich positiv überrascht, wobei ich niemals zugegeben hätte das es mir schwerfällt Gesang und Bewegung auf einen Nenner zu bringen....
Nelsonn hat mich auch enttäuscht....
...bin gespannt auf Mehrzad.....
Und gleich geht es weiter.... :-)
Elke, die gerade ein Brötchen vertilgt hat

Ich finde, Menowin hat son bisschen was von Schweinchen Dick...

... hart an der Grenze... das müssen 10 kg runter, Stiernacken und Doppelkinn lassen grüßen.

Ines ist übrigens wirklich sehr stilsicher, aber mit dem Gesicht kann man auch Müllsäcke anziehen und sieht noch gut aus.

LG,

orni

Oh weh...

...die Kim liegt echt leider daneben....haut mich nicht vom Hocker und die Töne liegen komplett daneben.....
Sie hätte besser "YEs Sir , I can Boogie " gesungen....
Na, ist nur meine Meinung...mal sehen was Lift Up Dieter sagt...

hornhaut von den brustwarzen hobeln... auweija...

ich kann die desiree nick super leiden und mußte trotzdem über diddas spruch lachen :-)

Yoooo, und recht hatte er auch noch.....

....der Einzige der wirklich die wahrheit gesagt hat....
aber ich hatte auch stumpfe Zähne bei dem Brustwarzen Spruch....

Ich musste mir das auch gleich bildlich vorstellen...

... aber weder traf sie die Töne noch kam da irgend etwas an Gefühl rüber. OK, war nicht ihr Lied, ich könnte auch nicht innbrünstig "Junge, komm bald wieder" von Freddy Quinn singen...

LG,

orni

Prust......oder * Heidschi Bumbaidschi*

...ne ich steh auch nicht so drauf..aber sie ( kim ) hätte ja was anderes singen können.....oder? Und so schwer ist das Lied nun wirklich nicht....
na, immerhin hat Ines heute mal gut gesungen....das macht die Frauenquote dezent besser....
..Manual wird fliegen...wetten?
elke

ich mag santana nicht, ich mag menovin nicht, aber der ehrlichkeithalber muss ich sagen, dass er mir

gesanglich und bewegungstechnisch wieder super gefallen hat.
wegen ines: ich kann die frau wirklich verstehen. müßtest mich auf hohen schuhen mal sehen. ein storch im salat ist ein scheißdreck dagegen. sorry für das sch... wort.
mehrzad war grad wieder hammer, gell?
lg michaela

Ich lauf auf hohen Schuhen besser als auf niedrigen....

...aber das war die Gewohnheit.. habe in jungen jahren ( oh Man, das ist soooooooo lange her ) Lateinamerikanisch getanzt und mein Partner war 196cm...da mußte ich die Tanzschuhe in der höchsten Absatzhöhe haben...das war lustig...aber lernbar...
Mehrzad ist mein Favorit.....
LG Elke, die auch Preiselbeercamembert will *büttebütte*

du kriegst käse und bringst mir das tanzen (aber auf flachen schuhen) *gg* bei. deal???

ich hab ne nichte, die mit ihrem freund auch tanzt, nicht nur latainamerikanisch. vielleicht lad ich mal ein schnelles video von einer familienfeier hoch, da kannste mal gucken und dein fachfrauliches urteil abgeben :-)
mehrzad (und nelson) sind von anfang an meine favoriten, wobei ich wirklich sagen muss, dass menovin ganz dicht an mehrzad dran ist.
lg michaela

No logisch, das wird ne Gaudi....und wenn ich noch 10 Kg abnehme tanzen wir lambada....

.. Menowin singt super gut, aber irgendwie ist der mir nicht geheuer....bin eher Fan von Mehrzad und Nelson...wobei auch der Checker gute Stimmung macht, das mag ich soooo gerne....
ja, laß mal schauen...liebe Videos ( und wenn mein mann mal nicht da ist, guck ich sogar uuuups die Pannenshow...) aber Deine Nichte wird das bestimmt gut machen..
Mein tipp, heute fliegt Manuel
LG Elke, die gleich mal anfängt zu tanzen

Da ich von beiden Elternteilen halluxmässig vorbelastet bin...

... verzichte ich, soeben es geht, auf hohe Hacken. Ich will nämlich keinen Hallux bekommen (und mein Kind hat auch schon diese verkürzten Sehnen).

Latein haste getanzt... warstse da kein Muskelpaket (oberschenkelmässig)?

LG,

orni

Genauer gesagt....

Auch bei 171 und 56 Kg hatte ich an den Oberschenkel fast immer Größe 38/40...( minimum )...als ich dann nach 8 Jahren aufgehört habe, wußte ich was Cellulitis ist...vorher nicht...Na, ist bestimmt 18 Jahre her als ich so schlank war und so schön getanzt habe....
:-)))
Für die haltung war es gut. Vorher habe tanzschule gemacht und dann mit meinem tanzpartner weiter Latein gemacht, einfach aus Spaß an der Freud......Mag den Rhythmus total gerne....
..und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr zum tanzen.... :-(
LG Elke

ach du Sch.... ich habe den voll ausgeprägten Hallux valgus

schon in jungen Jahren und bin trotzdem früher immer durch die Gegend gestöckelt um dann unsagbare Schmerzen zu erleiden, entweder schon beim Laufen oder dann später wenn ich die Dinger ausgezogen habe....

Leider war ich früher so doof, jetzt ziehe ich nur noch einigermaßen bequeme Schuhe an (naja ein bisschen hübsch müssen sie auch sein), aber keine hohen Hacken mehr. Jetzt habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr, aber optisch ist es trotzdem sehr ausgeprägt (ich hasse meine Füße)

Meine Tochter hat das übrigens auch geerbt und mein Opa hatte es und meine Ur-Großmutter , zwei meiner Tanten, seufz, warum erbt man nicht nur Gutes.

lg

Melanie

Füße sind ne Sache für sich...

... ich konnte irgendwann nicht mehr auf flachen Schuhen laufen...aua...
Mittlerweile bin ich schlauer geworden....trage sehr gerne Camper Schuhe, die sind bequem und ziemlich Hip....selbst meine tochter leibt sie schon ( das zum Thema Luxuskleider in jungen jahren..... *lach* )
LG
Elke

Füße sind ne Sache für sich...

wenn ich nicht diesen Halux Valgus hätte, ich würde heute noch hohe Schuhe tragen, jedenfalls zum Ausgehen, sieht einfach besser aus, finde ich jedenfalls,

aber dass ich mir früher so was angetan habe, solche Schmerzen ausgehalten habe, ne heute kann ich es nicht mehr verstehen, :-X vor allen Dingen wenn die Dinger so schmal waren, bei breiten ging es ja noch

Ich habe das Gott sei dank nur schwach ausgeprägt...

... also nicht am Grundglied sondern Sehnenverkürzung am oberen Glied (mein Maus hatte schona als Neugeborene so komisch zusammengezogene Zehen - hat der KiA gleich gesagt: Hallux-Veranlagung). Durch das habe ich aber auch - jippieh - immer eingewachsene Zehennägel am Großzehen - auch Rollnägel genannt. Da ich von Haus aus sehr feste Nägel habe (auch an den Händen - die können 5 cm lang werden und brechen nur unter Gewaleinwirkung) ist das am Fuß fatal - tut nämlich weh - ich sach nur: Hühneraugen unter den Zehennägeln... und Schweißausbrüche beim Zehennagelschneiden.

So hat jeder sein Päcksen zu tragen. Ich trage - wenn möglich - nur noch bequeme Latschen. Nicht so omamässige, aber vorne breit (habe auch nen Spreizfuß - schmale Hacken, sehr hohen Spann und Spreizi vorne). Bin ein Fußkrüppel...

Habe das von meinem Dad... aber von dem habe ich auch mein wallendes Haupthaar. Also... man erbt ja nicht nur das Schrottige.

Ich frage mich aber, ob man nicht durch gezielte Fußgymnastik bei meinem Kind dem Hallux vorbeugen könnte.

LG,

orni

Themen sind datt wieder - grinsfett...

Ich habe das Gott sei dank nur schwach ausgeprägt...

erstmal :-D

wir hatten damals so ne fortschrittliche Kinderärztin, die dachte auch, man könnte mit Fußgymnastik was machen, ich also als Kind immer diese blöde Gymnastik habe machen müssen, mit Ballrollen und so einen Kram - genützt hat es bei mir nichts- ich denke noch nicht mal, dass bei mir die hohen Hacken noch was verschlimmert haben, denn der Hallux Valgus war vorher schon total ausgeprägt an beiden Füßen - nur die Schmerzen waren eben höllisch , die habe ich jetzt nicht mehr.

Aber wenn es bei deiner Maus nicht so ausgeprägt ist, da müsste man sich mal erkundigen, meine Tochter hat es leider schon sichtbar.

Wallendes Haupthaar habe ich auch, aber das von meiner Mutter, ja hast du natürlich Recht, dann doch lieber wallendes Haupthaar und hässliche Füsse, als schüttere Strutzen und schöne Füsse :-D , ne jetzt isse aber gut - totlach-

ich meinte natürlich Füße nicht Füsse, oh Gott

Ich komm vorbei.. hau noch n paar mehr Kartoffeln inne Pfanne...

... oder neee, meine Galle...

LG,

orni

für die galle hibts hinter einen verdauungsschnaps ;-)

aber da ich in die spielgeleier eh kümmel reinmach, hat meine (nichtvorhandene galle) eh nüscht zu meckern *lach*
meine bratkartoffeln gleichen aber eher chips, weil ich die echt richtig knusprig brate. so latschiges zeuch mag ich nicht.
morgen mach ich gebackenen camembert mit preiselbeeren, also mach dich jetzt aufm weg, dann schaffst du es morgen pünklich zum essen *gg*
lg michaela

He und ich...will auch Camembert mit preiselbeeren...

..Oh Orni, das ist glaube ich schlecht für unsere Diät.....
LG Elke, die gerade Choco Crossies mampft.....

hab genug für alle da... eine meiner schwächen :-( lieber zu viel als zu wenig...

als nachtisch könnt ich euch dann quarkkeulchen (ddr spezialität) anbieten :-)
eure diät könnt ihr dann am montag weitermachen *gg*
lg michaela

o.k.....wo wohnst Du, ich mach mich auf den Weg.,...

.....das hört sich so gut an...
Geh anschließend ins Fitnessstudio......mach ne Extrarunde...
Elke, die sich schon freut...
Nu kommt Thomas....der Checker...

guckst du...


also mach dich aufm weg *gg*
und hier das tanzvideo :-)
http://www.youtube.com/watch?v=TUZH0gEGqVc
lg michaela

Ja super...schöne Samba.....!!!

...Das zum Thema Santana....Fällt mir Samba Pa ti ein....und die können es echt gut....
So, ich mach mich auf den Weg,... bis gleich ;-)

Wie beim Griechen Ouzo? Ich mag Ouzo übrigens...

... aber da ich in letzter Zeit vermehrt (wöchentlich) nächtens Koliken hatte, trinke ich jetzt ab und zu (Bio)-Apfelessig mit Wasser oder Mineralwasser. Schmeckt irgendwie gar nicht sooo schlecht (ich mag eh gerne saure Sachen).

Sorry, aber ich esse Camembert gerne aber nur auf Butterbrot und am liebsten aussem Kühli, wenn er noch hart ist (eine Schande, ich weiß).

Bei uns gibt es morgen Schweinegeschnetzeltes (aus Medaillons) mit Kartoffeln, Nudeln und vielleicht auch noch Semmelknödeln (weil die mein Kind so gerne ist). Und den obgligatorischen, gemischten Salat (gibt es hier fast jeden Tag in Mengen).

Du kannst auch gerne kommen, so isset nicht.

LG,

orni

du weißt doch, dass ich keinen alk trinke... hab aber zum backen mehrere sorten da... leider keinen ouzo

hihi, meinen schwiegervater hatte es neulich mal entschärft... der hat mit seinem kumpel ne "ouzoparty" gemacht und nächsten tag gings ihm nicht sonderlich gut *lach* naja, die alten leutchen sind sicher nach dem 3. gläschen dicht :-)
schweinegeschnetzeltes mit was leckerem dazu? na aber immer. den (grünen) salat spendier ich an die, die sowas mögen, ich steh da absolut nicht drauf :-(
gestern gabs bei mir weißkrauteintiopp und da hatte ich 1/4 kraut übrig, davon hab ich salat gemacht... den ess ich gerne .-)
lg michaela

ich finde es gemein, dass es Knödelbrot nur in Bayern und Österreich

zu kaufen gibt. Bei uns gibt es nur Samstags Brötchen, die werden immer aufgegessen und die zu kaufen und zu sammeln - naja manchmal mache ich das, Semmelknödel sind einfach zu lecker (Selbstgemachte) - aber mit Knödelbrot wäre alles einfacher

mach halt mal ne liste was du von uns alles so brauchst und wir krachen dann den kofferraum voll.ist doch kein thema :-)

super , da werd ich gleich mal anfangen, kommt bestimmt was zusammen und Knödelbrot für ein Jahr

von mir aus auch für 2 jahre *lach*

wir müssen ja keine 10 koffer für kleinkinder mehr mitschleppen lach :-)
lg michaela

Ich bin erst später dazu gestoßen:

Helmut habe ich nicht gesehen.

Manuel fand ich nicht so berauschend, dafür fand ich Ines gut (und mann, die sieht echt superhübsch aus), Menowin war gut, aber nicht so gut, wie in den letzten Show, Nelson war auch nur so lala....

Die hatten alle keine Lieder, die zu ihnen passen... ausser Ines, fand ich.

LG,

orni

Helmut war wirklich gut.....

.. und hat mich positiv überrascht...Manuel war ziemlich mau...stimmt, den hatte ich schon ganz vergessen...
Hatte eben bei Menowin gedacht, wenn die Ines dort mit ihm zusammengetanzt hätte, wäre der Song noch autentischer gewesen...Die Frau sieht wirklich einfach nur schön aus...richtig schön!
Na jetzt kommt Kim.....

Ja, die ist wirklich schön...

...die steht morgens auf und sieht gut aus... auch ungeschminkt, jede Wette.

Sicher kein gesangliches Ausnahmetalent, aber vom Gesamtpaket her gut zu verkaufen.

Bevor ich es vergesse: Als ich RTL im TV gesucht habe, musste ich an Carmen Nebel vorbeizappen. Wen sehe ich da:

Petruca / Petruza oder was weiß ich - Küpper - die Panflötenbraut vom Supertalent neben dem Zamphir (der Panflötenkönig aus den 70ern oder 80ern). Jajaja, bei Carmen Nebel... (schaut das wer? ICH nicht).

LG,

orni

Männe wollte eben auch mal wissen wer Carmen Nebel ist....

... ich habe es nciht weiter geguckt, sondern habe zu Louis de Funes gezappt ;-)

or louis kommt? wo? ich seh den immer gerne :-)

jaja, uns carmen war schon in der ddr angesagt, aber selber guck ich solche sendungen nicht. hab noch nicht das passende alter *gg*
lg michaela

Auf "Das Vierte...." und schaut Euch mal das Video an...( entweder Beitrag oben oder hier...)

http://www.youtube.com/watch?v=mFCCFS_lhA8

Mehrzad: Beste Choreographie!!!!

... der Typ ist einfach genial....ich hoffe er gewinnt den Contest...ist wirklich bisher der Beste...
und ich will auch noch Bratkartoffeln...!
Elke

Checker

Ich finde diesen großmäuligen Teenie furchtbar! Er war auch schlechter als Mark! Der merkt igendwie nichts, als Checker!
Ich gehe, glaube ich bald ins Bett, weil DSDS ist mittlerweile ziemlich langweilig. Ich finde auch, dass Dieter diese Staffel sehr manipuliert scheint!
Gutes Nächtle!
Ute

Ja, aber der bringt gute Laune....Manipuliert ist das Ganze ohne Zweifel...

,... da stimm ich Dir zu. Und Ausnahmetalente habe ich auch nicht unbedingt entdeckt..wobei Mehrzad sehr nah dran ist....
Schlaf gut
Elke

Naja... ich stehe auch nicht auf Mark... der singt die

falsche Mucke... bringt aber eben viel Kohle.

Checker ist 16, und zieht ne Show ab - der ist sicher nicht so selbstsicher wie er tut. Alles Fassade (er ist ein Teenie).

Und JEDE Staffel wurde von Dieter manipuliert.

LG,

orni

Mehrzad war der beste... super getanzt, gut gesungen...

... und er hatte Spaß.

Ganz davon abgesehen: ICH auch - war am bügeln - musste aber bei dem Lied (da wurden sooo die Erinnerungen wach) ryhthmisch mit Kopf und Schultern zucken, mit den Füßen tappen, bissken Arschwackeln und habe das Bügeln unterbrochen. Geile Songwahl.

Aber: Den Checker finde ich echt nicht schlecht. Sing nicht spitze, aber gut, singt gerne, hat Spaß - und ist erst 16 (passend dazu die Größe: 1,60 m).

Also bei mir wären dann:

1. Mehrzad
2. Menowin
3. den teilen sich der Checker und Ines

Helmut habe ich verpasst und der Rest singt schlechter als ich beim Putzen.

LG,

orni

helmut verpasst? googelflat an und ...

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3269830/3-dsds-mottoshow-helmut-singt-summer-in-the-city/
lg michaela

Mehrzad war der beste... super getanzt, gut gesungen...

Ich war und bin ja der absolute Cool-Fan und gegen die Stimme von James-Taylor kommt natürlich keiner ran (jedenfalls nicht für mich), aber ich fand diesmal auch Mehrzad richtig gut (die sollen ja auch ihren eigenen Stil haben) und auch den Checker fand ich nicht schlecht.

Ja, Orni ich musste mich auch beherrschen, dass ich nicht durchs Wohnzimmer tanze, lach, bügeln wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen, aber wegen dem einem Lied.......

Ines und Kim fand ich beide ehrlichgesagt überhaupt nicht gut, wobei ich aber Kim supersüß finde.

Naja jedenfalls war das ganze nicht so peinlich wie letztes Mal und zwei ganz Gute waren wenigstens auch dabei

1. Mehrzad

2. Checker

lg

Melanie

hab das lästern hier im forum irgendwie verpaßt, weil....


( Image Hosted by ImageShack.us erstmal)
in einem anderen forum ne rotweinparty angesagt war und ich im messie beim gedankenaustausch hängengeblieben bin...
meine meinung ist nach wie vor, daß ich so ne leistungsschwache staffel noch nicht erlebt habe.
ich finds ja immer sehr interessant, was der moderator der schweizer dsds-seite so einschätzt. (kim wird evtl. verschont bleiben, weil sie den noch-mädchen-bonus hat)
ich zumindest denke, daß heute zwischen nelson und manuel entschieden wird.
und am meisten haben mir menowin und mehrzad gefallen. die beiden passen auch als duett gut zusammen, wie damals unter den palmen und wie heute im auftaktlied.
lg. Image Hosted by ImageShack.us

und helmut küsst immer jeden..... boaaaaaaaaar lg.->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen