Suchen Menü

Männersache :o

Ihr Lieben,

ich möchte mich heute mal - auch in eigener Sache - unseren lieben Männern widmen. Schließlich sind ja beide Geschlechter maßgeblich daran beteiligt um ein kleines Wunder entstehen zu lassen. 8-)

Um die Spermien etwas in Schwung zu bringen ist wohl die Einnahme von Zink, Selen und Elektrolyte ganz gut. Gibt es da ein bestimmtes Präparat, das Ihr empfehlen könnt?

Das Spermiogramm meines Götter Gatten ist qualitativ gut. Sie sind lediglich etwas zu langsam. Ich möchte ihnen gern etwas Power verpassen.

Was nehmen/machen denn Eure Männer so alles, um ihren Teil (außer :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:) zum erfüllten Kinderwunsch beizutragen?

Ich bin gespannt auf Eure Empfehlungen. :-)

 

Liebe Grüße, 

Ella

 

Bisherige Antworten

Re: Männersache :o

Hallo liebe Ella,

habe gerade die Ergebnisse meines Mannes bzw. Spermiogramm bekommen. Es hat sich um SAGENHAFTE 3 Fache Anzahl verbessert [:-}[:-}[:-}

Ich bin grad total ausser mir. Der Arzt fragte mich als erstes, was ich mit meinem Mann angestellt hätte. So eine deutliche Verbesserung innerhalb 2 Monate wäre einfach Klasse!!

 

Mein Mann habt genommen Zinkorot 25 Tabletten.

Aus dem REformhaus Selen 100 und Folsäure. Aber bitte die Menge und Milligramm bitte immer mit der Apotheke besprechen, damit keine Überdosierung stattfindet.

Also ich und mein Mann sind schwer begeistert und werden uns in diesem Monat viel,viel Zeit füreinander widmen. Einfach Kopf ausschalten und warten was da kommt

Dicken Drücker Schnueffimaus

 

 

Re: Männersache :o

Liebe Schnueffimaus,

das ist einfach gigantisch. Ein voller Erfolg auf der ganzen Linie. :GIRL 252:

Unter diesen Voraussetzungen wird es ganz bestimmt mind. 1 kleiner Schwimmer schaffen. ;-)

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Dir ganz viel Spaß beim :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Deine Ella

Re: Männersache :o

wooooow!! das klingt ja gigantisch! na, da muss doch dann einer von den kleinen superhelden das Ziel erreichen. viel viel glück!

Re: Männersache :o

Liebe Ella,

Ich muss jetzt mal angeben: Mein Mann hat mich in gut 3 Jahren 4 Mal geschwängert, jeweils im max. 7. ÜZ. Da bin ich von der Qualität auch so überzeugt! ;o)

Re: Männersache :o

Hey Ella,

was mein Mann nimmt weißt du ja ;-)...falls nicht mehr:

Othomol Fertil Plus -  ich bin davon überzeugt

LG

Conny

 

Re: Männersache :o

Hey Conny,

na klar... hab ich nicht vergessen. :-) Ein guter Tip, zumal ich Orthomol Natal nehme.

Ganz lieben Dank und Dir ein schönes Weekend. :KISSING:

LG, Ella

Re: Männersache :o

hallo, ella! mein mann nimmt seit 1 jahr zink 15mg und b-vitamine mit folsäure und omega3 .. aber es hat ja auch nur einmal kurz geklappt.. aber er raucht leider und liiiebt seine blöde Sitzheizung.. und jetzt rief er gerade an, er kommt heut abend doch heim, weil er sich krank fühlt.. achjee.. pünktlich zum bevorstehenden eisprung und Wochenende :0((
ich kann ihn ja schlecht verführen, wenn er sich nicht gut fühlt.. ach, schiet.. da kann ich mir die ovus, die ich heute beginnen wollte auch sparen... *heul*
ich hab doch keine zeit zu verlieren!!
aber sagen darf ich das bloooß nicht!! das würden ihn viel zu sehr unter druck setzen! muss also so tun, als wär es gaaar kein problem, diesen Eisprung mal auszulassen.. zum haare raufen!

Re: Männersache :o

Liebe querida,

Zink höre ich immer wieder. Scheint ja ein gutes Mittelchen zu sein. Danke für Deinen Tip. :KISSING:

Und warte doch erst einmal ab wie es Deinem Mann tatsächlich geht. Glaub mir, so schlimm kann es nicht sein... auch wenn unsere Männer gerne mal sterben, wenn sie einen Schnupfen o.ä. haben. Verführe ihn... Du wirst sehen, es geht ihm gleich viel besser. So habt Ihr beide etwas davon. ;-)

Viel Erfolg und ein schönes romantisches Kinderwunsch-Wochenende.

Ich drück Dich,

Ella

Re: Männersache :o

hihi, dankeschön! hab extra meine schönsten dessous gewaschen..

na, wir hoffen das beste :GIRL 061:

schönes wochenende!

p.s.: bei dir müsste doch auch bald der ES vor der tür stehen..?!

Re: Männersache :o

:THUMBS UP: Na das nenne ich doch mal Engagement. Da wird sich Dein Schatzi aber freuen.

Meine fruchtbaren Tage starten heute, ES könnte am Mittwoch sein. Ich komme gerade von meiner Heilpraktikerin und hab eine Fruchtbarkeitsmassage plus Akupunktur genossen. Am Dienstag dann noch einmal.

Wir zwei Hübschen sind also bestens vorbereitet und genießen die nächsten Tage.

Auf geht's! :DRINK:

LG,

Ella

Re: Männersache :o

oooOo, Fruchtbarkeitsmassage klingt ja suuuper!!
wie toll! na, das kann ja nur was werden! dann werden wir diesmal gemeinsam hibbeln :0*

Re: Männersache :o

Das wäre soooooo schön. :JOKINGLY:

Wir tun unser Bestes.

LG, Ella

Re: Männersache :o

Liebste Ella,

Zu dem Orthomol, was Du nimmst gibt es auch für Männer das entsprechende Präparat!

Liebste Grüsse
Deine
Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen