Suchen Menü

Mädels, ihr seid so krass!!!

Wisst ihr eigentlich dass im Moment in keinem anderen Forum so viel los ist wie hier? :BRAVO:Nicht mal in den Schwangeren-Foren! :GIRL 101:

Ich hab echt das Gefühl dass wir hier ein Haufen sind, was der einen passiert, passiert der anderen auch. Deshalb muss auch nur eine von uns :GIRL 154:. (die muss dann schließlich auch :GIRL 155:)

Ich danke Euch und hoffe das bleibt noch ganz lange so! :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Das ist doch toll.

Ich fände es auch schön, wenn die Schwangeren hier bleiben würden.
Ich finde es motivierend von den Fortschritten zu lesen und freue mich sehr mit.

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Hallo Mädels,

ich bleibe gern! Paula hat Recht. Bin sehr getn hier, wir sind ein toller Haufen!
Soll ich berichten, wie es mir augenblicklich geht?
Liebe Grüsse
Eure Kokosnuss

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Na klar! Bitte berichte mal!!!

Magst Du auch in unsere Hibbelliste, sozusagen als lebender Beweis dass es möglich ist wovon wir alle träumen???

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Wenn ich darf, klar!

39 jahre, Morgen 6+0 im 10 ÜZ, keine Kinder, 

fG 8/98 ca10 SSW; 09/15 in 6 SSW; 12/15 in 6 SSW

Mein Gott, mein Erstes wäre jetzt 17 Jahre. Das Zweite wäre an unserem Hochzeitstag zur Welt gekommen, das wird bitter.

vorletztes Jahr haben wir es auch schon mal versucht und eine Hochzeits-Pause gemacht, weil es frustrierend war, dass es nicht geklappt hatte- heute weiss ich, dass es die Schilddrüse war. 

ich bin gerade ein hormonelles Wrack, heule vor Rührung (selbst der Pfarrer in der heutigen Messe kam zu mir und umarmte mich, da mir die Messe so "nahe" gegangen ist. ):GIRL 101: Ich kann nix dafür, war voll am Flennen.

gestern hat mein Mann sein Fett weg gekriegt- er fuhr nicht so, wir ich wollte. :-[

wenn ich morgens aufstehe und mir ist nicht übel, dann bin ich sehr verunsichert und mache mir Sorgen. Wenn ich nicht ständig aufs Klo muss und weil ich keine Verstopfung habe, bin ich verunsichert :-|. Dann ziehen die Mutterbänder wieder kräftig und ich bin happy. Ab 11 stellt sich dann die Übelkeit ein und die Hose zwickt wie blöd, daher trage ich Umstandshosen. Ich würde zwar in normale Hosen passen, ist aber bewuämer, wenn die Mutterbänder wieder Samba tanzen.

unsere Familie weiss von nichts, wir haben erzählt, dass wir Fasten und ich daher keinen Alkohol trinke. Es ist schlimm genug, dass ich gegen die Übelkeit Butterkekse und TicTacs in mich schiebe, oder Maiswaffeln- alles Zucker.

auch könnte ich ständig und überall schlafen, manchmal schreibe ich hier etwas und schlafe dabei ein... :-[ Bei Whats App geht mir es genau so, dann schicke ich die Nachricht vom Vorabend am nächsten Morgen - auch wenn Gute Nacht drin steht... :GIRL 101:

Ich bin so froh, noch ein Tag und ich habe die verfluchte 6-te Woche hinter mir. 

mir ist dieses Forum hier sehr lieb, Ihr seid toll, Paula hat Recht. Ich stelle mir immer Euch alle bei einem Italiener bei einer Flasche Prosecco Vor, das wäre klasse!!! Selten trifft man auf so tolle Frauen wie Euch!!!

danke Mädels!

liebe Grüsse

Eure Kokosnuss

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Ich glaub auf die Idee mit dem Prosecco beim Italiener sollten wir bei Gelegenheit mal zurück kommen! :GIRL 252:

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Oh ja!

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Was für eine Liebeserklärung.... :KISSING:

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Ich bin auch ein Lebendbeweis!

41 Jahre, 8+0, unser Gummibärchen ist schon fast 2 cm groß :IN LOVE:

Und außerdem brauche ich ein paar eurer Daumen! Im US heute war etwas zu sehen, das da nicht hingehört. Muss am 10.03. nochmal hin, um zu kontrollieren, ob es noch da ist und ggf. weitere Untersuchungen machen lassen.

Versuche mir nicht zu große Sorgen zu machen, da sonst alles zeitgerecht und von der SSL her, sogar schon bei 8+4 war.

Lg Ulli

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Liebe Ulli,
meine Daumen hast du, dass mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist und das Krümelchen sich weiter so gut entwickelt!!!
Ich drück ganz feeeeeessssstttteeeeee :-)
Mach dir nicht zuviel Sorgen; es ist bestimmt alles gut!!! Ist doch dein Jahr!

Liebe Grüße Gabi

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Meine Daumen werden selbstverständlich auch feste gedrückt!!! ( Smileys fehlen irgendwie bei der Handyversion )

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Ulli,

Daumen sind feste gedrückt!!! Hat der FA denn gesagt was das sein könnte?

Darf ich Dich auch in unsere Hibbelliste aufnehmen?

LG, Paula

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Ja natürlich Paula! Ich komme gerne mit auf die Hibbelliste.

24 ÜZ, 5.bzw. 11. ÜZ nach FG , 8+1, 1. Kind - fehl noch was?

Und....:GIRL 200::GIRL 200:

Das ist ja voll geil, was gerade abgeht!

Es könnte entweder ein zweiter Dottersack sein (ein Zwilling der sich nicht weiterentwickelt hat), oder eine Zyste an der Nabelschnur. Aber es war einfach zu klein und undeutlich, um eine definitive Aussage zu treffen. 

Ich bete einfach, dass alles gut ist und vielleicht  nächste Woche schon nichts mehr zu sehen ist.

 

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Liebe Ulli,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!!!

Dadurch wird es erst so richtig real. :GIRL 039:

Ich drück Dir so sehr die Daumen dass nächste Woche - wenn überhaupt - nichts schlimmes festgestellt wird. Ein Zwilling wäre ja gar nicht so unwahrscheinlich.

Ach so, magst Du uns noch sagen wie alt Du bist?

Wann genau ist denn Dein Termin nächste Woche? Berichte doch mal was dabei herausgekommen ist!

Liebe Grüße,

Paula

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Hallo Kokosnuss

wäre superschön, wenn du uns hier erhalten bleibst.:GIRL 012:

Wenn du nicht hier wärst, würde aufjedenfall was fehlen.:SORRY:

Also, bleib bitte und natürlich würde mich auch brennend interessieren, ob du die Nachteile :GIRL 155: einer SS auch schon ordentlich zu spüren bekommst.

Wie weit bist du denn jetzt und wann ist dein nächster FA Termin?

Also schönen Abend noch.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Es wäre toll, wenn die Schwangeren im Forum bleiben würden. Wenn man so lange zusammen hibbelt, schwere und schöne Momente miteinander teilt, wäre es merkwürdig, wenn ein positiver SST automatisch zum "Auszug" führt.

Ich freue mich so für Dich, Kokosnuss, und bin überzeugt, dass Du bald Gesellschaft bekommst.    

Maren

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Ich zähle auf Euch Mädels!!!! Und denkt an Ulli, sie hat nur zwei Wochen vor mir positiv getestet!!! Es wird unser Jahr!!! :KISSING:

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

jaa, da schließe ich mich an! schwangere und hoffentlich bald-schwangere ü40 sollen bei uns hier bleiben! alles gute für euch, seepferdchen und kokosnuss! wir freuen uns so für euch, seid ihr doch unsere großen hoffnungsträger :0*

Re: Mädels, ihr seid so krass!!!

Das finde ich auch richtig klasse!! 

Darum gibt es ja auch das ü 40 forum. Ein Platz an dem wir uns wohlfühlen, wo man verstanden wird, wo man jammern darf und trotzdem noch alle für einen da sind. 

Das ist wirklich ein gutes Gefühl. Ich bin auch echt froh, dass ich hier bei 9 Monate gelandet bin. Ich wüsste nicht mit wem ich sonst so ehrlich über dieses thema reden könnte. Und ganz ehrlich, wer, der nicht selber in dieser Situation ist, würde dieses gaga Verhalten sonst verstehen ;-)

schön dass es euch gibt :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen