Suchen Menü

Mädels.... ich werde eventuell OMA.... :o)

Hu Hu zusammen,

meine große Tochter (20J) möchte nun mit ihrem Freund (26J) ein Baby. Sie ist im zweiten ÜZ und hat vor zwei Tagen positiv getestet. Die Linie war zart aber sehr gut sichtbar.

Jetzt hat sie heute früh wieder getestet und ist ganz unsicher..... die linie ist immer noch nicht kräftiger... (nicht so kräftig wie die kontrolllinie) Sie möchte soo gern Mama werden und kann die nächsten TAge garnicht abwarten.. Mens ist nicht in sicht.

hatte eine von Euch das auch???? Bei mir konnte ich (ich war auch eine Obertesttante ) immer eine verstärkung der SS-linie zu sehen.

Mensch ich hoffe, es geht alles gut!!!! Aber mehr als abwarten bleibt ihr nun halt auch nicht übrig. Hab ich nun gesagt, sie soll erstmal nicht mehr testen und sich für mittwoch mal einen anderen Test (sie hat diese Labortest von EBay) kaufen. Dann nochmal testen.

Oh man, so eine aufregung.

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hi,
na das is ja aufregend :-)!!
Wünsch ihr viel glück................aber strich is strich und wenn er noch so schwach is bedeudet das eigentlich schwanger [:-}!!
Sag schon mal gaaanz leise GLÜCKWUNSCH OMA :ROSE:!
LG.SANNE

hallo sanne,
da hcg immer im körper vorhanden ist bedeutet eine hauzarte 2. linie nicht automatisch, dass frau ss ist... leider.
lg michaela

Dankääääää Sanne, ich OmA... puh, mächtig crazy!!

das find ich jetzt sooo nicht in ordnung...

ich hatte mich für den job (großmutter zu werden) eher beworben als du.
hallo kaja,
ich freu mich ganz dolle für dich und drücke deiner maus und ihrem freund alle verfügbaren daumen, dass die 2. linie richtig doll pos. wird und du bald ne "olle oma" wirst.
lg michaela

das find ich jetzt sooo nicht in ordnung...

Ups das mit dem HCG wuste ich nicht =-O!
LG.SANNE

macht doch nix :-) lg michaela

Tja... ich war da wohl schneller..... :o) bzw meine Tochter...

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Ich bin mächtig aufgeregt... und ich hoffe, dass ihr krümel sich gut einnistet...

Der SS-strich ist ja schon stärker geworden aber nicht so stark wie die kontrolllinie. Naja abwarten und tee trinken. *lalallalalaaa*

Wird schon alles gut gehen..

LG Kaja

Neeeee..., ne????

Hi Kaja,

oder soll ich schon "Oma" schreiben!!!!!!!!!!! :-D

Das gibt es ja nicht....aber Du schriebst ja auch, das deine Tochter gerne will..................Scheint ja prompt geklappt zu haben.

Wie komisch Onkel und Neffe/Nichte fast gleich alt.......

Ich drücke mal ganz fest die Daumen!#

GGLG, Silke :KISSING:

Neeeee..., ne????

hallo Silke,

also die ss scheint stabil zu sein... jedenfalls war der DM-test gestern eindeutig und fett positiv..

ALso werde ich wohl gegen mitte Februar im kreissaal sein und dabei sein, wenn mein erstes Enkelkind das Licht der Welt erblickt...

LG Kaja

Hallo!
Da muss doch selbst ich mich mal wieder zu Worte melden. Mein Sohnemann ist auch 88er Jahrgang, allerdings ist er schon 21. Aber da wird es wohl noch eine Weile dauern mit Kind und Co. Na dann gratuliere ich Dir mal vorsichtig zu Oma 2010 ;-) .
Übrigens ist Deine Sina am gleichen Tag geboren wie meine Patricia.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen