Suchen Menü

Mädels, ich brauche Hilfe!!!

Hallo an alle!

Ich bin heute ES+15 (also schon fast +16). Da ich ja einen neuen Puregon Zyklus am ZT2 starten muss, habe ich schon am Samstag getestet, um den Arzttermin vorzubereiten. Negativ.

Schön.

Nun ist aber die Basaltemp immer noch oben, nicht die geringsten Anzeichen der Mens und ich fühle mich katastrophal schlecht - ich bade nachsts im Schweiss und habe Kreislaufprobleme, sowie auch erhöhte Körpertemperatur. Ich vermute, dass es jetzt was nicht in Ordnung ist mit meinem Hormonhaushalt.

Liebe Mädels, kann jemand was dazu sagen? Also - ich habe Puregon bis ZT10 gespritzt, am ZT11 Ovitrelle und seit dem NIX mehr. Kann irgendwas dazu führen, dass die Mens mit Verzögerung kommt oder kennt es keiner?

Ich weiß - ein paar Tage drüber ist nicht schlimm, aber einen Grund würde ich schon wissen wollen.

Danke!

lg ani

Bisherige Antworten

Hm...

... also, das ist merkwürdig...

Erst einmal die gute Nachricht: Durch das Puregon hast Du endlich einmal eine lange, 2. Zyklushälfte.

Auch ich hatte mal hier und da - auch ohne Hormone Lutealphasen mit 16 Tagen. Also unnormal würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Das HCG vom Ovitrelle müsste jetzt abgebaut sein (waren es 5.000 oder 6.000 oder 10.000 i.E.?). Wenn Du kein Utrogest nimmst, verzögert sich auch die Mens normalerweise nicht.

Und der Test, den Du genommen hast, war ein 10er oder 25er? Und zuverlässig?

Ich habe damals bei meiner SS erst 4 Tage nach Fälligkeit getestet, mit nem Test aus der Drogerie. Hast Du mit Morgenurin getestet?

Erhöhte Körpertemperatur... also ich hatte immer so um die 37,4/37,5 in der 2. ZH, und kurz vor der Mens hatte ich auch schön öfters Schweißausbrüche nachts (fast, als wäre man schon im Klimakterium).

Wenn Du morgen Deine Regel noch nicht hast, teste erneut. Ist der Test negativ oder nur ganz schwach positiv, gleich zum Doc um eine EU auszuschließen.

Ansonsten gilt eben warten, warten, warten.

Daumendrückende Grüße,

orni

Hm...

Hi Orni,

du denkst wahrscheinlich - lange 1.ZH ;), denn die 2. war nie mein Problem. Eisprung am ZT13/14 ist schon gut tatsächlich.

Ausgelöst wurde am ZT11 mit Ovitrelle. ich denke, es war die 6000. Und schon nach einer Woche haben zumindest die LH Tests nicht mehr positiv gezeigt. Da gehe ich davon aus, dass es schon weg war.

Der Test war ein 10er. Habe heute schon den zweiten gemacht. Mit dem gleichen Resultat. Ist aber ein von ebay. Onestep. Und natürlich mit dem Morgenurin ;-) .

Ansonsten habe ich nun echt eine geringe Erfahrung mit den Tests. Habe nur 2 mal in meinem Leben bei einer SS überhaupt getestet.

Würde denn bei einer EU der Test nichts anzeigen? %)

Also, wie du schon ahnen kannst - nichts in Sicht. Ich weiß auch nicht mehr, was das sein soll. Morgen nach der Arbeit fahre ich dann bei dem Arzt vorbei. Egal, ob die Mens dann endlich mal da ist oder nicht. Mehr kann ich anscheinend auch nichts tun.

Ich danke dir :KISSING:

lg ani

PS. So ein blödes Gefühl. Brüste tun weh, mir ist die ganze Zeit zu warm (Hitzewallungen) und ich würde am liebsten einfach schlafen gehen.

Hm...würd ja gerne helfen aber...........

ich hab so gar keine erfahrung mit diesen medikamenten :-X .......Sorry!!!
Aber drück dir gaaaaanz fest die daumen :THUMBS UP:!
Lg.sanne

Du bist ES+15 nicht ES-Auslöse +15, oder? LG,

Komm, Orni, so schlimm ist es nun mit mir auch nicht :)))

Hallo Ani,
schön dass Du mal wieder schreibst... wenn sich auch das geschriebene nicht sooooooooooooo dolle anhört....
Hast Du Dir vielleicht eine Sommergrippe eingefangen??? Im Ernst jetzt, das geht grad rum.
Leider kenn ich mich mit Hormonen und so nicht so gut aus, aber das könnte doch vielleicht sein?
Ansonsten...evtl. doch schwanger.... nochmal testen. Anzeigen müsste er Dir ja in dieser Zeit schon ein richtiges Ergebnis...*grübel*
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich Dir die Daumen drücken soll... wenns Dir mies geht.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir baldige gute Besserung....
GLG
Tanja ;-)

Hallo ani,

dafür bin ich schon ZT 3 und hab vorhin das 1. mal gespritzt.

Mein Arzt führt es auf die Hormone zurück und will mir diesmal noch was anderes zum utrogest dazugeben. Was, das weiß ich Dienstag. Woran es bei dir liegen kann, wenn du nicht ss bist, weiß ich auch nicht. Als ich wegen der Hyperplasie utrogest genommen habe, damals allerdings durchgängig, hat sich mein Zyklus aber auch verlängert, bis auf 32 Tage. Danach ist es wieder wie vorher, meist so 25-26, manchmal 28 Tage.

Ich würde einfach beim Arzt mal nachfragen. Meiner ist sehr verständnisvoll und war heut fast mehr davon überzeugt das es klappen wird, als ich.

Drück die Daumen, das du bald weißt was los ist! Ich glaube ich würde nochmal testen....

lg Anett

Hallo Anett,

ich glaube, ich komm endlich mal auch so langsam gen Ende. Ich rechne fest mit der Mens Morgen (wenn das schon wieder kein neues Theater ist).

Dann würde ich am Donnerstag spritzen. Diesmal bist du mir voraus ;-) . Viel Glück!

Übrigens, ich musste kein Utrogest nehmen. Also ich bin seit mehr als 2 Wochen clean :-)

lg ani

PS. Aber mein Problem mit den frühen ES hat der FSH behoben [:-} Mal schauen, was daraus wird ;-)

Hallo,ani...

also ss oder nicht-ss...ist das hier die Frage?

manche tests zeigen ja nicht zuverlässig an..

hatte ich auch mal...aber ich wusste,nach DEN anzeichen musste ich schwanger sein ...

hmmmmmmmmm...mit den Medis kenne ich mich *gottseidankeigentlich*nicht aus,daher kann ich dazu nix sagen....ich würd einfach nochmal testen...z.B.clearblue(der zeigte bei mir IMMER zuverlässig an,allerdings war ich nie Frühtester)...Hast du denn ein Gefühl?

LG Tina und viel Glück(vielleicht ist ja doch was!!!):THUMBS UP:

Danke Schoko,

mittlerweile hat es sich erledigt. Die Mens ist da. Und ich bin irgendwie erleichtert. Jetzt geht es weiter.

Also sind doch die Billigtestests auch zuverlässig.

Es ist ja auch mein Problem :-D . Ich hatte bis jetzt nur bei 2 SS getestet und ansonsten :-D - bin bekannt für das Nicht-Testen :-P

Liebe Grüße

ani

PS. Wenn man die Chancen nicht rechtzeitig nutzt - muss man eben Medis reinziehen.... :-[

Huhu,ani...

also der test,der meine erste ss nicht anzeigte,war damals ein trendsetter und teuer...;O)...

beim zweiten kind(immerhin ging ich auf die 39 zu)hatte ich ausser der kurve(war qualimedicfrischling*g*)nix an tests....ich ging quasi mit der kurve zum arzt und der sagte,sie können nicht ss sein,sie wissen doch usw...

na,dann beim fa der test dann positiv....

das ging dann noch ein paarmal so...

glaube,du bist doch so alt auch noch nicht,dass du von ungenutzten chancen schreibst???

LG Tina,keine medis genommen hat,da ich das allein durchziehen wollte.....sicher naiv...

Tina, ich habe mehr als ein Jahr lang Medis geweigert. Mehr habe ich keine Zeit.

Mit den Chancen meinte ich - ich war ja schwanger. Mit 39. Von meinem jetztigen Mann.. Aber 1200km entfernt....

lg ani

Liebe Ani,

ich glaube ich kann da gar nix zu sagen...... %) Vieleicht hast Du etwas in den Knochen stecken und deswegen leicht erhöhte Temp, der SST stimmt also und deine Mens wird bald kommen........

Wie doof, ich mach Dir nicht gerade Mut, oder? Vielleicht wird der Test ja doch noch positiv......

Ich drücke einfach die daumen..

GGLG, Silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen