Suchen Menü

Mädels......... :-)

Moin Moin,

hat jemand Lust zum laufen? Ich mag heut mal wieder los, das Wetter ist so schön, wir haben 11 Grad Plus und bald kommt die Sonne raus. Dem Fön sei Dank! [:-} [:-} [:-}

Also los Mädels, wie siehts aus? Schuhe and die Füße, Hose an den Po... und los gehts!

Wer kommt mit?

GGLG von Tanja :ROSE:

Bisherige Antworten

Mädels......... :-)

Liebe Tanja,

wie gerne würd ich.....!!! Aber ich sitz hier mit Grippe (vorwiegeng Kopf-und Gliederschmerzen, igitt!) und kann noch nicht mal arbeiten!! Aber hier ist es auch frühlingshaft mild, nur die Sonne wird sich wohl nicht durchsetzen..... aber im Laufe der Woche will ich auch endlich wieder mit dem Training anfangen!!!

Viel Spaß und lauf für mich mit!

Gruß Dani

Mädels......... :-)

Au ja, Tanja, ich komm´mit. Ich muß glaube ich langsam dem Winterspeck zu Leibe rücken, sonst wird das nix mit der Bikinifigur. ;-)
Meine Inliner hab´ich am Wochenende schon mal auf Vordermann gebracht und ausprobiert.
Na denn, auf gehts!!
LG,
Ellen

Mädels......... :-)

Hach, gerne würde ich laufen gehen aber hier im Norden versinkt man fast knietief im Matsch. Zur Zeit versuche ich mich mit Pilates fit zu halten aber wenn der Frühling mit aller Macht kommt werde ich auch wieder ein bißchen joggen.
Viel Spaß!
Susanne :IN LOVE:

Brrr. 2 Grad über Null und Dauerregen...bleib am Kamin LG :-)

Echt? 11 °C plus? Hier . . .

. . . schneeregnet es widerliche Matschflocken. Richtig fiesig. Sonst wäre ich gern dabei ;-)
Hat du eine Antwortbenachrichtigung? Ich habe reichlich verspätet auf deine Antwort zur Zinkfrage geantwortet.
LG
josa

Bist Du wahnsinnig...............!!!!

..................hier regnet es wie aus Eimern, da schickt man noch nicht einmal den Hund vor die Tür..... :DEVIL:

Also ich bleibt schön zu Hause und werde lernen..... Habe mich entschlossen mich beruflich mal wieder etwas zu fordern :TIRED:

GGLG, Silke :KISSING:

um achte in der früh???

ja bist du denn das wahnsinns fette beute? da dreh ich mich aber noch 2-3x in meinem nest um. :-D
hallo tanja,
und wenn ich ehrlich bin... ich hab noch nie ne trendsportart mitgemacht. los ging das wohl mit joggen, dann kam das mit den rollerdingern und was wohl das oberpeinlichste ansich ist: nordic walking. da könnt ich immer die krise kriegen, wenn ich sehe, wie falsch die das alle machen!!! na hauptsache mitgemacht, gell? woher ich weiß, wie das richtig geht? hihi, bei der reha 2007 haben wir erst ne einweisung bekommen und dann durften wir auch!!! nach 1x guten willen zeigen bin ich sofort zu meiner zuständigen ärztin und hab gesagt: erledigt der fall. :-D :-D :-D
wenn ich bewegung brauche, dann hau ich mich auf eins meiner sportgeräte: hier die neuste erungenschaft

wieder so ein lustiges teil, was kein mensch braucht, aber männe unbedingt kaufen mußte. dazu ne reckstange, die er jetzt in seiner dresdener wohnung angebracht hat. na wenns hilft. :-D
also, wie auch immer man(n)/frau sich fit hält: sport frei. :THUMBS UP:
lg michaela

Nö nö..... da geh ich lieber Tennisspielen mit meinem Männlein! *zungerausstecke*

Dazu hast du als Mutter und Oma Zeit ;-) ?

soviel Zeit muss sein... :o)

Echt Sabine,

seit thomas seiner Krebsdiagnose leben wir gaaaanz anders. Wir gönnen uns sehr viel. Vorallem auch Freizeit als Paar. :THUMBS UP:

Es ist alles eine Frage der Organisation. ;-)

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen