MHD August 2009 . . .
mal ne ganz doofe Frage. Ich habe es grade schon Heidrun geschrieben, ich habe hier noch eine fast volle 3 Monatspackung Orthomol f. . . rumliegen. Ich hatte das 2007 bestellt, als wir die Nachricht erhielten, dass das SG, dass mein Mann in der Kiwu-Praxis abgeliefert hatte ein OAT1-er Kandidat war. Er hat davon vielleicht eine Woche gezehrt, und dann war ich schwanger (trotz OAT1 :-P ).
Heidruns Erfolgsbericht hat mich nun dazu animiert, ihn mit dem "Rest" der Packung zu füttern, allerdings steht auf der Packung das Mindesthaltbarkeitsdatum August 2009. Soll ich jetz mal die Betonung auf MINDEST legen? Schließlich war das Zeug schweineteuer, auch wenn ich es bei der günstigsten Online-Apotheke bestellt habe. Was meint ihr: Noch nehmen oder nicht?
LG
josa
Only for youuuuu habe ich jetzt gegoogelt...
... und ungef. DAS gefunden, was mir mein Gyn damals auch gesagt hat (hatte Puregon-Spritzen - im Kühli - die schon 1 oder 2 Monate überfällig waren - makte nixe hat er gesagt - und hat auch nixe gemakte...)
Guckst Du hier .
Schlimmstenfalls lässt die Wirkung etwas nach... was ich nicht glaube, irgendwie.
Ist wirklich UNVERSCHÄMT teuer, datt Zeuch.
LG,
orni
Bist ein Schatz . . .
Jetzt ist der Gute ja erstmal für eine Woche weg und dann werde ich ihm gut zureden. Du weißt ja, er macht zwar mit, aber eher mir zuliebe, als aus eigener Überzeugung (er hat einfach mehr Bedenken als ich).
LG
josa
Bist ein Schatz . . .
Weißt Du, ich helfe einfach gerne... wenn das nicht zu einseitig ist, was ja bei Dir nun nicht der Fall ist.
Männer haben eigentlich mehr Angst vor der eigenen Courage als Frau und eben kein oder kaum "Bauchgefühl" leiden bei Rückschlägen mehr (im Geheimen).
Meine Erfahrung mit dem schwachen Geschlecht ;-)
LG,
orni
MHD August 2009 . . .
Zum Rest im anderen Thread später, wie immer Zeitdruck...
Viele Grüße Heidrun
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen