Suchen Menü

MEINE LIEBEN MÄDELS :-)

ich muss mir erst mal fix die sintflutartigen wasserfälle aus meinem gesicht wischen? bin nämlich grad mit dem lesen eurer postings durch? bin so gerührt, dass glaubt ihr gar nicht.

also? ich hab mich mal für paar stunden beurlauben lassen, bevor ich noch im kh die macke kriege und außerdem wollte ich noch mal mein heim sehen. es kann ja sein, dass ich morgen nimmer aufwache, gelle. na ja, es wird mein 14-te op (oder gar schon die 16-te op, irgendwann hab ich aufgehört zu zählen) und so langsam müsste ich ja wissen wos langgeht. aber schiss hab ich doch immer wieder, aber wer sagt, dass er keine angst hat, der lügt, gelle?
ich werde jetzt noch bissel im forum lesen und gucken, ob sich bei der ein oder anderen was ?getan? hat.
ein ganz großes dankeschön natürlich an swchen, die euch mein ?gejammer? immer brühwarm auf butterbrot schmiert. *gg*
lasst euch mal alle ganz dolle umärmeln vom käfer.
ggggggglg
michaela
Bisherige Antworten

Liebe Michaela!

Das hast Du gut gemacht Dich eben zu beurlauben!!! Das hilft doch schon "moralisch".
Ich halte Dir ganz fest die Daumen, Zehen usw. das alles gut geht und alles gutartig ist. Schokofeechen hat ja schon aus komptenter Efahrung geschrieben, dass man ohne Galle gut leben kann!
Und auch vielen Dank an swchen!
Ich denke an Dich im KH!
Liebe Grüsse,
Marlene :DEVIL: Der kommt wieder zum alle ungesunden Sachen aufzufresen und aus Deinem Körper wegzujagen...! Im Notfall schicken wir noch Krokodile usw. hinterher :-)

Liebe Michaela!

hallo marlene :-)
der tumor (oberbauch) ist gutartig. den hab ich schon seit kindesbeinen. wegen der 2 teile in der gm mach ich mir erstmal keinen kopp. dass muss "irgendwann" mal richtig untersucht werden und dann kommt gleich alles raus. was weg ist ist weg *gg*
so ne gallenkolik ist (nach meinem empfinden) echt schlimmer als kinderkriegen. man oh man *grrr* ich habs echt nimmer ausgehalten :-( aber in "paar stunden" isse ja w wie weg *händereib*
ab morgen hält mein mann wieder kontakt mit swchen und sie mit euch :-)
gglg michaela

Liebe Michaela!

Das sind ja gute Nachrichten (im Schlechten!). Ich kann mir gut vorstellen, das das mehr Schmerzen bereitet als Kinderkriegen.....Kann gut verstehen, dass Du das Ding loswerden willst. Sicher geht alles gut und ich bin echt schon mal etwas beruhigt, das der Tumor im Bauch gutartig ist. Und was ist mit der Galle?
Die GM ist nicht so schlimm, das denke ich auch, läst sich ja auch gut behandeln bzw. falls nötig rausnehmen usw.
überstehe die OP gut, toi-toi-toi!!!!
Marlene

die galle kommt morgen im ganzen raus :-) lg michaela

gut weg damit, dann kann sie nicht mehr schmerzen:-) lg marlene

Hallo lieber Erdbeerkäfer,

na, das ist ja nicht gerade schön, was man von dir so hört. Ich drücke dir alles Verfügbare ganz fest und wünsche dir, dass es nicht so schlimm wird und du dich schnell wieder erholst. Auf die Gallenblase kannst du wirklich ohne Weiteres verzichten. Alles andere muss erstmal abgeklärt werden und ich hoffe sehr, es geht zu deinem Besten aus. Und, natürlich darfst du hier jammern so viel wie du willst, dazu ist das Forum ja auch mit da.
Alles alles Gute.
LG Sylvia

Hallo lieber Erdbeerkäfer,

hallo sylvia,
na das denke ich auch, dass es wegen einer galle weitergeht *gg* meine mum und meine 3 schwestern haben die schon soooo lange nicht mehr und am telefon hat meine "kleine" schwester gesagt: na zeit wurde das aber auch... wir haben da voll den zeitvorsprung *lach*
vielen lieben dank für dein posting und so langsam mache ich mich jetzt auch wieder fürs "rumliegen" im kh fertig.
lg michaela

MEINE LIEBEN MÄDELS :-)

Liebe Michaela,
auch von mir dickesdaumendrück das alles gut geht und Du bald wieder hier bist!. Sorry für die Kürze, aber bin selber etwas im Streß.
lg, Malati

MEINE LIEBEN MÄDELS :-)

Hi Manuela,
Manchmal hat man ganz einfach ein Recht auf "Gejammer". Keine Sorge, alles wird gut gehen. Ganz bestimmt. Ich denke an Dich.
LG patricia

Liebe Michaela,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht und schicke Dir eine Portion Kraft!
alles Liebe,
Klarika

MEINE LIEBEN MÄDELS :-)

Liebe Michaela...was machst du denn für Sachen*schimpf*...

Alles alles Gute und werde rasch gesund!!!!

Die Galle ist nicht notwendig(hab ja auch keine und es geht alles normal weiter)und das *andere*bekommst du hoffentlich auch rasch weg!!!

LG Tina,an dich denkend...:ROSE: :THUMBS UP: :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen