MEINE LIEBEN MÄDELS :-)
also? ich hab mich mal für paar stunden beurlauben lassen, bevor ich noch im kh die macke kriege und außerdem wollte ich noch mal mein heim sehen. es kann ja sein, dass ich morgen nimmer aufwache, gelle. na ja, es wird mein 14-te op (oder gar schon die 16-te op, irgendwann hab ich aufgehört zu zählen) und so langsam müsste ich ja wissen wos langgeht. aber schiss hab ich doch immer wieder, aber wer sagt, dass er keine angst hat, der lügt, gelle?
ich werde jetzt noch bissel im forum lesen und gucken, ob sich bei der ein oder anderen was ?getan? hat.
ein ganz großes dankeschön natürlich an swchen, die euch mein ?gejammer? immer brühwarm auf butterbrot schmiert. *gg*
lasst euch mal alle ganz dolle umärmeln vom käfer.
ggggggglg
michaela
Liebe Michaela!
Ich halte Dir ganz fest die Daumen, Zehen usw. das alles gut geht und alles gutartig ist. Schokofeechen hat ja schon aus komptenter Efahrung geschrieben, dass man ohne Galle gut leben kann!
Und auch vielen Dank an swchen!
Ich denke an Dich im KH!
Liebe Grüsse,
Marlene :DEVIL: Der kommt wieder zum alle ungesunden Sachen aufzufresen und aus Deinem Körper wegzujagen...! Im Notfall schicken wir noch Krokodile usw. hinterher :-)
Liebe Michaela!
der tumor (oberbauch) ist gutartig. den hab ich schon seit kindesbeinen. wegen der 2 teile in der gm mach ich mir erstmal keinen kopp. dass muss "irgendwann" mal richtig untersucht werden und dann kommt gleich alles raus. was weg ist ist weg *gg*
so ne gallenkolik ist (nach meinem empfinden) echt schlimmer als kinderkriegen. man oh man *grrr* ich habs echt nimmer ausgehalten :-( aber in "paar stunden" isse ja w wie weg *händereib*
ab morgen hält mein mann wieder kontakt mit swchen und sie mit euch :-)
gglg michaela
Liebe Michaela!
Die GM ist nicht so schlimm, das denke ich auch, läst sich ja auch gut behandeln bzw. falls nötig rausnehmen usw.
überstehe die OP gut, toi-toi-toi!!!!
Marlene
die galle kommt morgen im ganzen raus :-) lg michaela
gut weg damit, dann kann sie nicht mehr schmerzen:-) lg marlene
Hallo lieber Erdbeerkäfer,
Alles alles Gute.
LG Sylvia
Hallo lieber Erdbeerkäfer,
na das denke ich auch, dass es wegen einer galle weitergeht *gg* meine mum und meine 3 schwestern haben die schon soooo lange nicht mehr und am telefon hat meine "kleine" schwester gesagt: na zeit wurde das aber auch... wir haben da voll den zeitvorsprung *lach*
vielen lieben dank für dein posting und so langsam mache ich mich jetzt auch wieder fürs "rumliegen" im kh fertig.
lg michaela
auch von mir dickesdaumendrück das alles gut geht und Du bald wieder hier bist!. Sorry für die Kürze, aber bin selber etwas im Streß.
lg, Malati
Manchmal hat man ganz einfach ein Recht auf "Gejammer". Keine Sorge, alles wird gut gehen. Ganz bestimmt. Ich denke an Dich.
LG patricia
Liebe Michaela,
alles Liebe,
Klarika
Liebe Michaela...was machst du denn für Sachen*schimpf*...
Alles alles Gute und werde rasch gesund!!!!
Die Galle ist nicht notwendig(hab ja auch keine und es geht alles normal weiter)und das *andere*bekommst du hoffentlich auch rasch weg!!!
LG Tina,an dich denkend...:ROSE: :THUMBS UP: :DRINK:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen