Lucie ist da
am 19.07, fast drei Wochen vor dem eigentlichen Termin ist unsere Tochter Lucie spontan und schnell (ca. 2,5 Stunden) auf die Welt gekommen. Sie ist zwar noch recht klein, 44cm, 2690g. und KU 32cm, aber topfit. Eine Nacht mussten wir im Krankenhaus bleiben, da ihr Blutzuckerwert am Anfang noch recht niedrig war, aber jetzt kann ich die Zeit mit ihr zu Hause genießen. Sie ist sooo süß und ich bin jetzt schon ein wenig wehmütig weil es definitiv mein letztes Baby sein wird und versuche jeden Tag mit ihr intensiv zu erleben.
GLG an alle und vorallem den ganzen Schwangeren eine schöne SS und problemlose Geburten.
Zoe2006
Lucie ist da
Sie hat ja wirklich niedliche Maße :-)
Schön, dass es euch gut geht und du die Zeit mir ihr genießen kannst.
LG
Sabine
Lucie ist da
Sie ist ja wirklich eine kleine Maus, aber vom Gewicht her ganz gut. Und das holen die Mäuse eh schnell wieder auf.
Wahrscheinlich sprach etwas dagegen, dass sie noch länger drin bleiben sollte - die Natur regelt das ja meist phantastisch von selbst.
Na dann genieß mal die Zeit mit Deinem letzten Baby... aber wer weiß...
LG,
orni, deren Juliane mit 47 cm bei 34+3 wohl wirklich ein grosses Baby war (mit 33,6 cm KU) - dafür aber fast Haut und Knochen (2.295 g)
Lucie ist da
ganz :IN LOVE: lichen Glückwunsch zu deiner zarten Tochter!
Kann dich gut verstehen mit der Wehmut.
Grüße und die besten Wünsche und :ROSE: :ROSE::ROSE: für euch
von Katrin
Lucie ist da
ich wünsche dir und deiner familie eine wunderschöne zeit mit der "kleinen" maus.
lg michaela
Lucie ist da
Hallo Zoe,
Herzlichen Glückwunsch! Meine beiden Mädels kamen auch auf den Tag genau 3 Wochen zu früh. Zwar war es in beiden Fällen wegen BEL ein KS, aber den Termin haben beide selbst bestimmt (die Große einen ganz tollen: 24.12. ;-) ).
Manche Mäuse sind eben etwas schneller.... ;-)
Genieß Dein letztes Baby
GLG. Sabine mit Anika (5) und "letztem Baby" Janina (4 Monate)
Lucie ist da
Ich kann Dich gut verstehen, die erste Zeit ist so schön!!!!!!
Viele Grüsse Marlene
Lucie ist da
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Lucie!
Schön, dass trotz der zu frühen Geburt alles so gut verlaufen ist und ihr so schnell wieder nach Hause konntet.
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit miteinander.
LG
Wiebke (32+1)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen