Suchen Menü

Lucie ist da

Hallo,
am 19.07, fast drei Wochen vor dem eigentlichen Termin ist unsere Tochter Lucie spontan und schnell (ca. 2,5 Stunden) auf die Welt gekommen. Sie ist zwar noch recht klein, 44cm, 2690g. und KU 32cm, aber topfit. Eine Nacht mussten wir im Krankenhaus bleiben, da ihr Blutzuckerwert am Anfang noch recht niedrig war, aber jetzt kann ich die Zeit mit ihr zu Hause genießen. Sie ist sooo süß und ich bin jetzt schon ein wenig wehmütig weil es definitiv mein letztes Baby sein wird und versuche jeden Tag mit ihr intensiv zu erleben.
GLG an alle und vorallem den ganzen Schwangeren eine schöne SS und problemlose Geburten.
Zoe2006
Bisherige Antworten

Lucie ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Lucie!
Sie hat ja wirklich niedliche Maße :-)
Schön, dass es euch gut geht und du die Zeit mir ihr genießen kannst.
LG
Sabine

Lucie ist da

Sie ist ja wirklich eine kleine Maus, aber vom Gewicht her ganz gut. Und das holen die Mäuse eh schnell wieder auf.

Wahrscheinlich sprach etwas dagegen, dass sie noch länger drin bleiben sollte - die Natur regelt das ja meist phantastisch von selbst.

Na dann genieß mal die Zeit mit Deinem letzten Baby... aber wer weiß...

LG,

orni, deren Juliane mit 47 cm bei 34+3 wohl wirklich ein grosses Baby war (mit 33,6 cm KU) - dafür aber fast Haut und Knochen (2.295 g)

Lucie ist da

Liebe Zoe2006,
ganz :IN LOVE: lichen Glückwunsch zu deiner zarten Tochter!
Kann dich gut verstehen mit der Wehmut.
Grüße und die besten Wünsche und :ROSE: :ROSE::ROSE: für euch
von Katrin

Lucie ist da

hallo zoe2006,
Image Hosted by ImageShack.us
ich wünsche dir und deiner familie eine wunderschöne zeit mit der "kleinen" maus.
lg michaela

Lucie ist da

Hallo Zoe,

Herzlichen Glückwunsch! Meine beiden Mädels kamen auch auf den Tag genau 3 Wochen zu früh. Zwar war es in beiden Fällen wegen BEL ein KS, aber den Termin haben beide selbst bestimmt (die Große einen ganz tollen: 24.12. ;-) ).

Manche Mäuse sind eben etwas schneller.... ;-)

Genieß Dein letztes Baby

GLG. Sabine mit Anika (5) und "letztem Baby" Janina (4 Monate)

Lucie ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und zu schnellen Geburt!!!!
Ich kann Dich gut verstehen, die erste Zeit ist so schön!!!!!!
Viele Grüsse Marlene

Lucie ist da

Hallo Zoe2006,
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Lucie!
Schön, dass trotz der zu frühen Geburt alles so gut verlaufen ist und ihr so schnell wieder nach Hause konntet.
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit miteinander.
LG
Wiebke (32+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen