Suchen Menü

Links im Profil: Seid ihr auch von Quali angeschrieben worden...

... mit der Bitte, diese doch zu entfernen?

Ich habe heute eine E-Mail bekommen, mit der Bitte lediglich den Link zu meiner persönlichen HP drinstehen zu lassen.

Ganz davon abgesehen, dass mein Profil seit einer Woche eh nicht öffentlich ist frage ich mich: seit wann ist denn das verboten.
Ich werde wohl die Links löschen müssen, schade, denn es waren ja Links zu div. Seiten bzgl. Pränataldiagnostik, Spermienverbesserung etc.
Trotzdem frage ich mich, ob ich die einzige bin, der so etwas wiederfahren ist.

LG,

orni

Bisherige Antworten

Links im Profil: Seid ihr auch von Quali angeschrieben worden...

Hi,Orni....echt?Wird da gezz geguckt?Ich habe in vielen Profilen damals Links gesehen,auch welche,die mir geholfen haben....

Ich habe keine Mail diesbezüglich bekommen,aber ich habe auch keine Links derzeit drin....

LG Tina,die dachte,man darf die Links nur nicht in ein Posting setzen...hmmmmmmmm....vielleicht durch die Umstellung?

Links im Profil: Seid ihr auch von Quali angeschrieben worden...

Liebe orni
ich hab keinen solchen Brief bekommen, bis jetzt jedenfalls nicht. Ich finde das jedoch schon krass. Lange hiess es doch, man dürfe keine Links in einen Beitrag stellen, sondern dafür das Profil benutzen. Haben sie eine Begründung mitgeliefert?
Und warum ist dein Profil nicht öffentlich? Hast DU das veranlasst? (aufgefallen ist es mir bereits!)
LG gabi

Links im Profil: Seid ihr auch von Quali angeschrieben worden...

Weißt Du, manchmal "trau ich dem Braten" hier nicht so ganz.
Ich habe sehr, sehr viele Pics im Profil, die ich mal ausmisten möchte.
Ferner habe ich sehr persönliche Dinge in meinen Blogs stehen und vor nicht allzu langer Zeit gab mir jemand mal einen Tipp, dass es Leute gibt, die sich solche Sachen zu eigen machen, um sie z.B. für eigene Projekte zu verwerten (Diplomarbeiten etc.).

Ich wollte mein Profil "ausmisten" und habe es deshalb erst mal auf "nicht öffentlich" gestellt.

Manchmal frage ich mich, ob nicht einfach "gepetzt" wird - mir hat mal jemand unter dem Mantel der Verschwiegenheit gesagt, es gäbe bei Quali Forumsteilnehmerinnen, die quasi als "Wachhund" fungieren.
Persönlich kann ich nicht nachvollziehen, weshalb jetzt auch die Links aus dem Profil entfernt werden müssen.
Vor längerer Zeit, war ich mal in einem anderen Forum präsent, da wurden Links begrüßt, sogar in den Postings (solange sie nicht direkt von der Konkurrenz waren).

Will hier auch nicht zuviel schreiben, schließlich könnte ich riskieren, gesperrt zu werden (was sicher die ein oder andere Forums-Teilnehmerin begrüssen würde).

Die Links werde ich dann demnächst auf einer Seite der HP (die auch derzeit brach liegt) unterbringen und die Blogs wohl auch.

LG,

orni

Links im Profil: Seid ihr auch von Quali angeschrieben worden...

Orni, kannst du mir da mal bitte Deine priv. HP schicken, per PN..
Vielen Dank.. will auch nochmal bisschen rumstöbern.. ohne Klau!!! :OK:
L GKaja

Links im Profil: Seid ihr auch von Quali angeschrieben worden...

Da fürchtet Quali wohl die Konkurrenz. Schade, ich denke, dass deine Links vielen Frauen geholfen haben.
Ich bin ja sowieso noch ganz baff, was du alles weißt ...
LG Rocabe

Links im Profil: Seid ihr auch von Quali angeschrieben worden...

Hallo Orni,
ich finde das auch nicht gut, ich habe manchmal den Eindruck sie haben einen Alleinvertretungsanspruch haben und man darf auch lieber die Docs nicht kritisieren, obwohl die Antworten von einigen manchmal..naja sind. (andere sind auch prima) Sicher es ist viel Freiwilligenarbeit dabei, aber ich finde auch, dass sie manchmal übertreiben. Schade um die LINKS!
LG Marlene

Links im Profil: Seid ihr auch von Quali angeschrieben worden...

Hallo Orni,
wahrscheinlich fürchtet Quali Deine Antworten und Deine Nachforschungen im Netz bezüglich all der Fragen zum KIWU. Du machst die Ärzte aus den Sprechstunden arbeitslos...;-)
Mach doch ein eigenes Forum auf !!!:DEVIL:
Z.Bsp. bei carookee.com/forum/ mit dem Üblichen davor und dahinter !!!
Huch, das war wahrscheinlich auch schon zu viel :SORRY:
LG Angi :BLABLA:

Links im Profil: Seid ihr auch von Quali angeschrieben worden...

hallo,
ich habe vor einiger zeit eine mail vom quali bekommen, doch bitte im profil meine persönlichen daten wahrheitsgemäß auszufüllen. keiner der anderen mädels hat das bekommen. du?
im anderen forum drüben werden z.b. fremd(also nicht von quali-kurvenprogramm)-kurven-links so fix gelöscht, so schnell kannste gar nicht gucken. es ist sogar mal die gesamte hibbelliste gelöscht worden, weil ich einen fremd-kurven-link mit aufgenommen hatte.
es ist halt so eine sache mit dem fremdlinks: sie sind weder beim posten, noch im profil erwünscht und erlaubt. das müßte ja allgemein bekannt sein bzw. dürfte sich rumgesprochen haben, wenn man ne weile hier aktiv ist. der hausherr bestimmt nun mal die spielregeln für kostenlosen service.
ich selbst kenne übrigens eine unmasse von profilen mit "fremdlinks", und ich habe das mal zugesteckt bekommen, daß natürlich bei "auffälligen" usern zuerst mal nachgeschaut wird, ob man da fündig wird... ich scheine auch so eine auffällige (weil aktive und nicht immer im strom mitschwimmende) zu sein, wenn ich daran denke, daß ich vor langer langer zeit nur durch einen unbesonnen satz im posting (dazu noch ohne fremdlink) gesperrt wurde.
man muß sich halt an die spielregeln halten, oder sich was anderes suchen... ob man die regeln versteht oder nicht.
de tipp von mondhexe... das wäre doch was für dich
jedenfalls, weil das deine frage war: nein, ich bin nicht angeschrieben worden, aber ich habe außer ner uralt-hp auch keine nicht-quali-links im profil.
lg. .

Das Forum von damals...

... existiert übrigens noch - bloss der Provider heißt jetzt anders.
Habe mir neulich da jede Menge Smileys wiedergeholt - die unanständigen auch :-P

Neee, das ist ja so eine Sache mit eigenen Foren:
Wenn einer der Teilnehmer gleichzeitig Moderator ist, ist das Kacke Und noch größere Kacke ist, wenn sich da nur ein kleiner Kreis zusammenrottet - da gibt es dann (wissen wir ja) schnell Stunk:

Ich werde dann mal kurzfrisitg die Links im Profil löschen bzw. irgendwo an anderer Stelle unterbringen.

:-! wenn das nicht immer so viel Aufwand wäre.

LG,

orni

ich muß ehrlich sagen, ich finds in dem rahmen hier auch gut? ganz privates geht dann durch pn? hast schon recht. lg.

Das Forum von damals...

OHja,Stunk....;O)...

aber gut wars ne lange Weile doch....und wir sind da schwanger geworden*g*,weisst noch?hormeel und son krams....mann,ist datt lange her...nach der FG 2004 war ich da gelandet und nun hab ich zu meinen damaligen Jungs gar 2 dazubekommen...und nun rennen unsere Mäuse schon redend umher;O)....die zeit rast....wehmütigen Gruß von Tina

Das Forum von damals...

Jo, da hab ich meine SS verkündet... und ein paar Monate später Du die mit Nicky.


Und da waren dann noch zwei, die schwanger wurden... eine sieht / liest man ab und an, die andere ist irgendwie im Nirvana verschwunden....

LG,

orni, die an sich mit Quali zufrieden ist... ist ja kostenlos, sollte man nicht vergessen (keine Schleimerei übrigens).

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen