Hallo liebe Kugeln,
ich finde es schade, dass hier so wenig los ist und gerade von uns Schwangeren so wenig zu hören ist. Vielleicht liegt es ja auch an der mangelnden Resonanz auf Beiträge von unserer Seite, das Interesse scheint generell nicht so gross zu sein, ist ja auch verständlich, da viele hier ja mit diesen Themen längst abgeschlossen haben. Ich jedenfalls würde mich freuen, was von Euch zu hören!
Ich selbst bin jetzt bei ET-23 angekommen und habe von der Geburtsklinik das OK für einen *Spontanversuch* nach vorangegangener sekundärer Sektio bekommen. Ich hoffe nun, dass es auch klappt, wie ich es mir wünsche. Nachdem ich drei Wochen lang mir vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatte, mache ich mir nun Gedanken, ob es auch rechtzeitig losgeht, also natürlicher Geburtsbeginn, denn das KH gibt nach vorausgegangener Sektio ungern wehenfördernde Mittel.
Ansonsten bin ich bereit, Kiniktasche ist gepackt, mehrere Szenarien für die Betreuung meiner *Großen* sind geplant, und so langsam verabschiede ich mich innerlich vom Schwangersein, ist ja wahrscheinlich für immer und ewig.
Liebe Grüße, natürlich auch an alle anderen Mamis hier im Forum!!
Gänseliesel