Suchen Menü

Liebe Mädels......

ich möchte Euch allen ganz herzlich Danken. Eure worte, Glückwünsche und wunderbaren komplimente haben mich sehr gerührt. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Ich bin glücklich und dankbar für alles was ich in meinem Leben erleben durfte. (und noch darf ;-) ) Egal was es war. Die Liebe zu meinen Kindern zu spüren, dann wenn sie groß sind (wie Lisa jetzt) genau diese Liebe zurück zu bekommen. Mit unendlich viel Achtung stehen wir uns gegenüber. Ohne wenn und aber stehen wir zusammen und lassen uns durch nichts und niemanden "stören"!

Also meine lieben Mitmamas, ich danke Euch von Herzen und hatte ganz oft Tränen in den Auge bei all Euren lieben Worten.

so, nun wünsche ich Euch allen einen tollen TAg und drück Euch die Daumen, dass Euch am heutigen TAg die Sonne an der Nase kitzelt ;-) ;-)

GGGLG Kaja :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Liebe Mädels......

Liebe Kaja,
mich hat der Geburtsbericht deiner Tochter auch sehr bewegt. Es ist wunderbar, dass ihr euch so gut versteht. In dem Alter war meine Mutter mir doch sehr fremd, auch als ich mit 22 selbst Mutter wurde. Ich glaube, es kann zwischen Müttern und Töchtern auch viele Mißverständnisse geben. So wollte meine Mutter ihren Kindern nie so auf die Pelle rücken, wie meine Oma es bei ihr getan hat. Ich hätte aber gern mehr Nähe zu ihr gehabt. Es ist noch nicht so lange her, dass uns dieses grundlegende Mißverständnis bewußt wurde. Mein Sohn, ja nur wenig jünger als deine Tochter, ist mir im Moment auch eher fremd. Ich bedauere das, kenne die Gründe oder eher vermute sie (er steckt immer noch in seiner unverarbeiteten Trauer um seinen verstorbenen Freund fest und lebt zu einem gewissen Maße noch die Pubertät aus, die bei ihm vor lauter Verantwortungsgefühl in der Zeit der Erkrankung des Freundes zu kurz kam), kann es momentan aber nur "ertragen" und nichts daran ändern.
Freue dich daran, dass es bei euch so gut läuft.
Zu deiner Frage bezüglich Clara: Sie ist bei einer Tagesmutter, wenn ich arbeite, die sehr nett und warmherzig mit ihr umgeht. Sie ist dort das einzige Tageskind, da es hier auf dem Land offensichtlich nicht so den Bedarf an Tagesmüttern gibt (die haben wohl alle nur ein Kind momentan). Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich nicht da bin.
LG
josa

Liebe Mädels......

Liebe Kaja,

bitteschön.................gern geschehen... aber dafür brauchst Dich doch nciht extra bedanken.....................

Es war schön, daran teilhaben zu dürfen.... virtuell. Und es kam bei mir der Wunsch hoch, das auch mal zu dürfen......... mal schaun, ob ich auch weiterhin alles richtig mache....... ;-)

Euch wünsche ich viel Glück und Dir ein fröhliches Omi sein...

GLG von Tanja :ROSE:

Ach ja Du als Teenie- Mami... kannst mal bitte oben mein Posting lesen und mir was raten? Danke...............

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen