Suchen Menü

Liebe "Mädels"...

...bin doch tatsächlich schwanger geworden! Ganz lieben Dank für Eure Hilfe bei Fragen, Mitgefühl und Dank.

War heute bei der FÄ und habe das Herzchen blubbern sehen. Freue mich schon sehr und möchte Euch allen Mut machen! (es geht auch mit Ü40, jawohlja!)

GLG Paul_a

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Paul_a,
super, das freut mich sehr für Dich! Wie weit bist Du denn?
Die allerherzlichsten Glückwünsche von der ebenfalls schwangeren (11+6)
Klarika (40)

Liebe Paul_a,
super, das freut mich sehr für Dich! Wie weit bist Du denn?
Die allerherzlichsten Glückwünsche von der ebenfalls schwangeren (11+6)
Klarika (40)

Bin noch zarte 6+1 (Lilypie verrechnet sich meiner Meinung nach um einen Tag.) Bist Du im Nov/Dez-Forum?

LG Paul_a

...herzlichen Glückwunsch u alles Gute für die Schwangerschaft:-)))))
LG Sabine(42) 25SSW

Danke, liebe Sabine! :)

Hey, Klarika,

11+6, das heißt Du hast die unsicherste Zeit überstanden!!!!! Super!

GLG Paul_a

@paul_a, freut mich sehr für dich, nun paß gut auf dich & den winzling auf, lg.

wird gemacht! LG Paul_a

Liebe "Mädels"...

Image Hosted by ImageShack.us
pass gut auf dein krümelchen auf.
lg michaela

Liebe "Mädels"...

Mach ich, aber mehr als jetzt geht wirklich nicht mehr... (ernähre mich schon furchtbar gesund, fahre furchtbar vorsichtig, überanstrenge mich nicht, etc)

Danke für die Glückwünsche + LG Paul_a

Liebe Paul_a

Herzlichen Glückwunsch!
Sag mal, hatte dir nicht ein Arzt hier bei Quali in diesem Schwanger-werde-Zyklus gesagt, Schwangerwerden sei mit diesen Werten unmöglich? ;-)))
Tja, so kann man sich irren.
Alles Gute für deine Schwangerschaft wünscht
Sabine
Ps: Halte mir doch bitte in Plätzchen im ET-Forum frei, ja?

Liebe Paul_a

Herzlichen Glückwunsch!
Sag mal, hatte dir nicht ein Arzt hier bei Quali in diesem Schwanger-werde-Zyklus gesagt, Schwangerwerden sei mit diesen Werten unmöglich? ;-)))
Tja, so kann man sich irren.
Alles Gute für deine Schwangerschaft wünscht
Sabine
Ps: Halte mir doch bitte in Plätzchen im ET-Forum frei, ja?

Liebe Paul_a

Liebe Josa,

genau das war dieser Zyklus.... ;))

Halte Dir liebend gerne ein Plätzchen frei!

Danke für die guten Wünsche + LG Paul_a

Liebe Paul_a

Hallo Paul_a,

meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Wie waren denn deine Werte? Ich habe gerade auch gesagt bekommen, dass es mit meinen Werten vom 2. ZT nicht mal eeinen ES geben wird.

Du hattest aber auf jeden Fall einen recht hohen Progesteronwert in der 2. ZH, meine ich mich zu erinnern?

Alles Gute dir und deinem Winzling!

LG

Alex

Liebe Paul_a

Liebe Alex, blätter mal ein paar Seiten vor. Die Werte stehen hier drin (siehe Link im Posting, über weiteren Link gelangt man, soweit ich noch weiß auch noch auf meine Kurve). Mein FSH-Wert, der in diesem Zyklus zum ersten Mal gemessen wurde war total schlecht. Auf eine Frage ist seitens eines Forumsarztes meiner Meinung nach sehr vorschnell und unsensibel reagiert worden. (zumal Ferndiagnose - siehe Posting) Später ist mir in meiner Kiwu-Praxis bestätigt worden, dass seine Aussage unsachgemäß war. Zwar kann davon ausgegangen werden, dass ich mich aufgrund des hohen FSH-Wertes mit dem "Schwangerwerden" beeilen muss, jedoch wäre Zyklusmonitoring und weitere Untersuchungen geplant gewesen. Von einem einmaligen Wert kann keine Diagnose erstellt werden, zumal sich der Wert von Zyklus zu Zyklus verändern kann, so meine Ärztin in der Kiwu-Praxis. Und so hat es sich auch herausgestellt. Einen Eisprung habe ich, bis auf zwei Zyklen, an denen sich eine hartnäckige Zyste breit gemacht hatte eigentlich schon.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. Ich würde einfach weiter messen, was nützen Dir Prognosen wenn sie vielleicht nicht eintreffen...?

GLG Paul_a

Liebe Paul_a

Danke Paul_a,
deinen alten Beitrag habe ich gefunden!
Mein FSH ist halt zu niedrig, aber am 12. ZT (Vorsorge) hat mein FA auch US gemacht und es war ein kleiner Follikel von 7 mm da. Etwas tut sich also doch. Mal schauen!
Alles Liebe
Alex

Liebe "Mädels"...

Hallo Paul_a, so schnell kann es gehen :-)). Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Zeit. Schön, dass es trotz angeblich schlechter Werte so schnell geklappt hat. Wunderbar.
Also alles Gute und ich freu mich für Dich.
LG
Kugelfisch

Hallo Kugelfisch...

...danke für die guten Wünsche!

drücke Euch allen auch ganz fest die Daumen.

LG Paul_a

Hallo Kugelfisch...

Hallo Paul_a, danke, dass du mir die Daumen drücken willst. Aber nicht nötig. Meine Familienplanung ist nach der Geburt der Zwillis im Dezember letzten Jahres abgeschlossen :-)).
Weiterhin alles Gute für Dich.
LG
Kugelfisch

Liebe "Mädels"...

Liebe Paul_a!
Das ist ja eine Nachricht. Gratulation!
Ich hab Dir doch prophezeit, dass du nach Deinem Urlaub die KiWu-Behandlung gar nicht brauchen wirst.
Dein hoher Progesteron-Wert hat mich schon stutzig gemacht.
Aber am Anfang des letzten Zyklus warst Du doch noch so verzweifelt wegen des hohen FSH-Wertes, oder?
Offensichtlich soll man sich da gar nicht so fertigmachen lassen.
Es hat jetzt letztendlich ohne irgendwelche Hilfsmittel geklappt. Außer Akkupunktur und Zykluscomputer. Stimmt das?
Akkupunktur habe ich schon wieder nach 5 Wochen wegen Dauerblutungen aufgegeben! Ansonsten ist bei mir alles beim Alten.
Herzlichen Glückwunsch
glg
Spongebob

Liebe Spongebob

ich gehe gleich zum ersten Akkupunkturtermin,um mal was anderes gegen Migräne zu versuchen und für Kiwu, jetzt les ich Deines hier... warst Du auch wegen Kiwu da? Das mit den Dauerblutungen gibt mir grad etwas zu denken, ich hätte doch jetzt nicht noch damit Zeit zu verlieren, weißt Du.
Kann Akkupunktur denn so stark wirken?
LG Nicole (etwas verunsichert)

Liebe Spongebob

Liebe Nicole,
ja, ich war auch wegen Kiwu akkupunktieren, einmal in der Woche, fünf Wochen lang. Nach jedem Mal waren die Blutungen viel schlimmer. Die FÄ sagte, das wäre möglich, dass da was in Bewegung kommt.
Ich brauch aber doch keine Dauerblutungen!
Jedenfalls hab ich damit aufgehört und die Blutungen sind auch weg.
Ich weiß natürlich nicht sicher, ob es wegen der Akkupunktur war, jedenfalls war es schon sehr beunruhigend, weil ich hab schon gar keine Zeit mehr zu verlieren (wenn ich überhaupt noch Zeit habe?)!
Frag auf jeden Fall Deinen Arzt und sag, dass Du schon von einem (meinem) Fall mit Dauerblutungen gehört hast.
LG
Spongebob

Liebe Spongebob

so schnell, und ja danke, das werd ich gleich machen! Wie fand denn die FÄ, daß da "was in Bewegung kommt"- gut oder beunruhigend oder stand sie dem auch eher ratlos gegenüber? Hast aber ja recht, wer braucht schon Dauerblutungen! Der zeitnahe Ablauf legt ja schon den Verdacht nahe, daß es daher kam...
Mein Doc ist nicht mal FA, sondern ein Allgemeinmediziner und Kinderarzt mit 25jähriger Erfahrung in Akkup., hat auch ein höheres Diplom darin und scheint auch neuere Methoden zu kennen, sonst wär ich gar nicht hingegangen... allerdings frage ich mich auch immer mal wieder, ob sowas nicht besser eine FÄ machen sollte..?
Darf ich Dich fragen, wo Du die Nadeln gesetzt bekamst? (Nein, ich werd gleich nicht rufen, "Halt, DA nicht, das gibt Dauerblutungen!", aber wäre ja mal interessant, ob ich dieselben bekomme, oder?)
Vielleicht stelle ich später dazu auch mal eine Frage an alle hier hinein...
LG
Nicole

Liebe Spongebob

die Nadeln für den KiWu waren im Kreuz, hätten sollen ausgleichend wirken, also ein Zuviel oder ein Zuwenig ausgleichen.
Die FÄ war etwas ratlos. Habe dann im 1. Zyklus ab dem 16. ZT Duphaston genommen. Ab dem 25. ZT waren die Blutungen dann weg und nach 7 Tagen haben sie erneut begonnen.
100 %-ig sicher kann ich nicht sagen, dass es von der Akk war. Ich vermute es und hoffe es auch gleichzeitig, weil dann weiß ich wenigstens, wovon.
Bei Paul_a dürfte die Akk aber gut angesprochen zu haben.
Lass Dich von mir nicht verunsichern, bei mir können es auch die Wechseljahre sein (obwohl ich am 2. ZT supertolle Werte hatte, keine Spur von Wechseljahren).
LG
Spongebob

Liebe Spongebob

war jetzt auch zur Akupunktur, aber er hat erst mal zum Schauen nur fünf Nadeln in Handgelenke, Knöchel und eine auf den Kopf (gegen Grübelei; )) gesetzt...
Ich erzählte ihm von dem Fall mit den Dauerblutungen, er war jedoch auch ratlos... schade, hätte Dir gern einen hint gegeben...
Allerdings, warum nur glaubst Du bei guten Werten an die WJ? Ich wünsche Dir noch lange Zeit bis dahin!!!!
Ich hatte jetzt an ZT3 auch einen FSH-Wert von 7.6!!! (stolz guck)
Auf noch viele WJ-ferne Jahre,
GLG
Nicole

Liebe Spongebob,

beobachte Dich nach der Akkupunktur. Du wirst denke ich merken, ob es Dir gut tut. Ich bin total davon begeistert. Meine Therapeutin hatte allerdings ein wenig Erfahrung mit Kiwu-Patientinnen und ich hatte auch als Mensch bei ihr ein sehr gutes Gefühl. Wenn Du Zweifel hast, höre lieber auf oder versuche es bei jemand anderes. Ich war zuerst bei meiner Hautärztin, die auch Akkupunktur macht, habe aber nur einen Termin bei ihr wahrgenommen da ich ein ungutes Gefühl hatte. Auf dem Rücken habe ich bisher nur Mokscha (schreibt man das so..?) bekommen.

Hoffe, dass bei Dir alles gut geht und zum erwünschten Erfolg führt. GLG Paul_a

Liebe "Mädels"...

Lieber Spongebob,

ganz lieben Dank für Deine Mail. Mensch, das finde ich ja schade, dass das bei Dir mit der Akkupunktur so gelaufen ist :((

Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser.

Ja, das war mit Mönchspfeffer, Akkupunktur, Schilddrüsenhormone, generell mehr Schlaf + Stressabbbau und Clearbluemonitor.

Wobei ich denke, dass der Mönchspfeffer nicht so wichtig war. Mensch, ich drücke Dir ganz fest die Daumen + denke an Dich.

GLG Paul_a, die hofft dass diesmal alles gut geht!

Meins steht hier einen drüber, Ungeschick, ich...

Liebe "Mädels"...

meine herzlichsten glückwünsche und alles gute...schön zu lesen...lg ingrid

Liebe "Mädels"...

Hallo Ingrid, ganz lieben Dank für die guten Wünsche!

Hallo Paul a...

super deine Nachricht,das baut viele hier auf!!!!
Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Liebe,das du "es" zu gegebener
Zeit ( wann denn genau?) im Arm halten darfst,alles Liebe für euch!
GLG,Marion

Hallo Paul a...

Liebe Marion,

danke für Deine liebe Mail. Ich hoffe auch, dass alles gut geht. Der von mir errechnete Geburtsdtermin ist der 01.01.2008 (ja, Du hast richtig gelesen...) Hoffe, dass der Winzling sich dazu durchringt ein paar Tage früher oder später zu kommen... ;)

Drückt mir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

GLG Paul_a

Da sach ich nur: coool!!! Alles Gute!

Ganz lieben Dank für die guten Wünsche. LG :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen