Liebe Ladys,danke für eure Antworten.....
Leute macht,das ist ja das Schöne :-)
Wir habe mittlerweile einige Tage das Thema hier auf dem Tisch,mein
Mann ist wohlwollend neutral,meine Tochter bebt fast vor Begeisterung das Rebekka evtl. für eine Weile zu uns kommt,Simon: "was,noch'n Mädchen!?..",
naja ;-),das Problem ist das in Bonn noch gar keiner was weiss und das ich mir
eben immer noch nicht sicher bin ob es das Richtige wäre.Andererseits,so wie es dort momentan läuft,ist das auch nicht erträglich.Ich will ja auch niemandem was einreden,es kann ja sein das sie ggf. nicht will,dazu hat sie ja auch das gute Recht.Wir werden bis zu den Osterferien abwarten,dann Rebekka ohnehin zu Besuch,mein Bruder bringt sie,dann sehen wir weiter,ich bringe es auf jeden Fall zur Sprache.Mache mir um den sowieso arge Sorgen,er hat doll abgenommen,
ist gealtert,aber das ist normal,so ging es mir vor 7 Jahren auch, da muss man durch.
So,ich muss runter,meine Tochter hat heute 14.Geburtstag,demnächst die
1."richtige Party" hier, huch! Heute war es nur in der Familie,LG, eine
ruhige ;-) Woche für uns alle, Marion ( hatte immer noch keine Zeit für
Smilys usw,woher manche die Zeit nehmen,die auch 4 Kinder haben; angeblich...)
Liebe Ladys,danke für eure Antworten.....
Ich könnte mir vorstellen, daß Du gut mit deinem Bruder darüber klar kommst, er macht sich ja auch Gedanken über sein Nesthäkchen, und ihr wäret doch zum. auf Zeit eine traumhafte Gelegenheit, daß sie wieder Boden unter die Füße kriegt.
Und der Papa könnte sich in Ruhe mehr mit sich und den Geschwistern auseinandersetzen.
Ich denke, eure Rebekka findet die Idee bestimmt ganz wunderbar. Und wird Dir später im leben immer dankbar sein, daß ihr ihr eine Auffangmöglichkeit gegeben habt...
Ich wünsche euch eine tolle Party: )
LG Nicole
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen