Suchen Menü

Leute hier geht die Post ab.....

...der Bahnverkehr ist lahmgelegt, wir hatten stundenlang Stromausfall und ob morgen die Strassen von all den Bäumen befreit sind, ist fraglich...das ist vielleicht ein Sturm...Xynthia...also meine Tochter würde ich so nicht nennen.....das wird dann ein heftiger feger...:-)
Alles Liebe und euch trockene Füße
Elke
Bisherige Antworten

Leute hier geht die Post ab.....

Ja, hier bei uns in der Gegend ist auch ganz schön was los. Wir waren heute alle in der Küche versammelt als sozusagen vor unseren Augen die Tanne vor unserem Haus (ca.10 m hoch) umgefallen ist und dass mitsamt der Wurzel, war wohl schon etwas marode und hat dem Sturm nicht standgehalten. Ein Zaunelement und die Hollywoodschaukel liegen auch irgendwo im Garten. Wahnsinn. War gerade mit dem Hund Gassi, war ganz schön unheimlich, bin direkt nach seinem großen Geschäft wieder ab nach Hause.
LG Dani

Leute hier geht die Post ab.....

Hallo elke!

Na ja Xynthia ist auch nicht so der Hit....ne.... %)

also bei uns ists auch ganz schön windig, mein Auto hab ich heut lieber stehen gelassen.... wir waaren spazieren aber meine Güte, es war echt heftig...

Nun ja, das gehört zum Frühlingwerden halt dazu...

Wünsche dir auch eine tolle Woche!

GLg von Tanja :ROSE:

Leute hier geht die Post ab.....

Hallo Elke,

bei uns in sachsen speziell in Dresden war es auch sehr windig aber wir hatten keinen stromausfall etc. :THUMBS UP:

Aber ich mach mir bei solchen winden immer in die hose. Im DG unseres hauses (Schlafzimmer ist dort oben) flattern immer die Dachziegel %) %) %)

Und heute morgen auf der Autobahn war es auch noch recht stürmisch, ich musste mein Auto derartig festhalten. %) naja, jetzt ist es schon wieder vorbei.

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen