Suchen Menü

Leider keine Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,

habe ein paar Wochen gebraucht um mal wieder hier zu schreiben. War ja so euphorisch und habe bei ES+11 einen Test gemacht, der positiv war. Bin nun danach zu meinen Arzt gefahren und dort wurde mir erst einmal eröffnet, das mir, um die Eierstöcke anzuregen nach der Hormonbehandlung, HCG gespritzt wurde. Ohne mein Wissen und ohne mir von eventuellen Nebenwirkungen zu berichten. Ich kam mir ziemlich dämlich vor. Wie sich dann herausstellte,war der Test durch diese Spritze positv und ich nicht schwanger. Dazu kommt leider das mein AMH jetzt nach diesen Behandlungen nur noch bei 0,16 liegt. Ich bin ganz schön fertig, werde aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

 

Liebe Grüße Iris

 

 

Bisherige Antworten

Lass das AMH AMH sein!

Hallo Iris,

ich hatte einen AMH-Wert von 0,1 oder sogar 0,01; ich weiß es nicht mehr, jedenfalls deutlich unter deinem.

Nach Zyklusmonitoring und Einstellen, VzO mit LH-Tests bin ich doch mit 41 schwanger geworden und habe mit 42 eine Tochter bekommen!

Also, nicht wegen des AMH verrückt machen und dranbleiben!

Liebe Grüße

Kela

PS: Dass man Dir etwas ohne Dein Wissen gibt, finde ich dennoch ein starkes Stück! Wie kann das sein?

Re: Lass das AMH AMH sein!

Hi Kela,wow das ist ja super. Da machst Du mir echt Mut!

 

ist das lieb das Du schreibst. Ich kann mich ja so mit niemandem ausstauschen.

Naja, ich hatte das sogenannte "lange Protokoll" und etliche Nebenwirkungen. Nein, man hat mir nichts gesagt und einfach gespritzt. Ich dachte es ist Progesteron zum unterstützen.Ich bin auch ziemlich verärgert über diese Vorgehensweise. Meine Gynäkologe meint es wäre schwierig mit diesem Wert noch eine Behandlung durchzuführen. Ich solle jetzt mal Acnus Castus nehmen und es "drauf ankommen lassen".

Bin durcheinander.. Habe jetzt aber eine Heilpraktikerin gefunden die sich auf Frauenheilkunde spezialisiert hat.. Probiere gerade.. Oder was meinst Du?

 

Liebe Grüße Iris

Re: Lass das AMH AMH sein!

@Kela

 

mir fällt noch gerade noch ein... Was ist denn VzO?

 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen