Suchen Menü

Leider immer noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen.

Ich soll in einer Woche noch mal wiederkommen.
Mache mir aber keine große Hoffnung mehr.
Vielen Dank für Eure guten Wünsche und dass Ihr an mich gedacht habt.
Traurige Grüße
Wiebke
Bisherige Antworten

Leider immer noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen.

hi wiebkem
wie weit bist du denn ?
lgm
silvia

Bin nach meiner Berechnung heute 6+6.

Könnte vielleicht auch 6+4 sein, aber noch weniger eigentlich nicht.
LG
Wiebke

Bin nach meiner Berechnung heute 6+6.

hi wiebke,
bei 6+4 ist noch ein wenig spielraum drin. hat dein arzt mal den hcg -wert bestimmen lassen ?der ist manchmal aussagekräftiger als die ersten us. denke es ist vielleicht ein eckenhocker,das gibt es viel ofter als man denkt. warte die woche noch ab,vielleicht bekommst du dann mehr zu sehen. ich drücke dir die daumen!
lg,
silvia

Hatte jetzt schon 3 FA-Termine, aber...

... hcg wurde noch kein einziges Mal bestimmt. Ich habe das heute bei der FÄ angesprochen, aber sie fand es sinnlos.
LG
Wiebke

Hatte jetzt schon 3 FA-Termine, aber...

hi wiebke,
das ist schon etwas lästig,ich kenne das mit den ärzten auch. hatte das problem vor ein paar wochen ja auch. bin dann zu meinem hausarzt und habe ihn gebeten auf meine rechnung einen hcg-test zu machen. der wert war für die errechnete zeit viel zu niedrig. da wußte ich dann das ich nicht mehr groß hoffen brauchte. das schlimmste für mich ist die ungewißheit. drücke dir trotzdem ganz fest die daumen,wer weiß,vielleicht pocht ja doch ganz heimlich und leise in dir ein kleines kinderherz.......
lg,
ssilvia

Leider immer noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen.

Hallo Wiebke,
herrje, das tut mir leid! ABER: Vielleicht versteckt sich da ja doch etwas kleines??
Bei einer Freundin hat man den Herzschlag erst mit 7+4 gesehen.
Gib bitte noch nicht auf!
Ich drück Dich ganz fest!
Mietz

Liebe Wiebke....

das sieht nicht ganz postiv aus,aber ich würde dennoch nicht schondie Hoffnung
aufgeben,mein Simon war auch so einer,der sich erst sehr spät "geoutet" hat,
war der berühmte Eckenhocker,leider weiss ich die genaue SSW nicht mehr,aber
bei meinem 1.Besuch beim Gyni machte er mir wenig Hoffnung das da noch "was kommt",ich fühlte mich trotzdem immer mehr schwanger und 2 Wochen später sah man Herzaktion und einen Krümel,ich war so froh!!Daher hat mein Sohn (heute 10) auch besagten Spitznamen,den er nun kaum noch hören mag:-)
Ich drücke unverdrossen die Daumen,ganz liebe Grüsse Marion
P.S. bei mir wurde, bis auf ein einziges Mal als ich mit Smilla gerade ss war,auch nie HCG gemessen,warum auch immer.....

Leider immer noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen.

hallo wiebke,
ich kenn mich leider nicht damit aus, wann was im us zu sehen sein müßte, aber ich drück dir ganz dolle die daumen, dass sich dein krümel nur versteckt hat.
alles gute für dich.
lg michaela

Leider immer noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen.

Hallo Wiebke,
hab grade nochmal bei mir im Mutterpass nachgesehen. Die ersten Herztöne waren bei 7+1 zu sehen. Also nicht aufgeben, gell!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
LG
Mietz

Leider immer noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen.

Hallo Wiebke,
mein Sohn, heute 9 Moante alt, war auch ein Eckenhocker, war 3 mal bei US, nichts außer Fruchthöhle zu sehn, hatte die Hoffnung aufgegeben. Termin zur Endoskopie ( Verdacht auf ES ) war da, dann bei 6/6 letzter US und siehe da, Embryoanlage plus Herzschlag zu sehn!!!!!!!!!!!!!!1
In den ersten Wochen der SS gibt es so viel Varianten!!!!
ABER den HCG-Wert hätte die FÄ mal kontrollieren könne, wurde bei mir 4 mal gemacht, Wert stieg gut, trotzdem war nichts zu sehn!
Viel Glück,
Mondhexe

Leider immer noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen.

hallo wiebke, oh je, das ist ja nicht so schön....noch eine woche bibbern....aber, wer weiß.....vielleicht sieht man dann doch wirklich die herzaktivität....also, wenn es sich nicht den berühmten eckhocker handelt, dann müßte mann wirklich schon was sehen.....
in dem sinne, drücke ich dir die daumen und wünsche euch alles gute....
lg
otternase

Leider immer noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen.

Liebe Wiebke,
ach mensch - ich hätte Dir so sehr eine positive Nachricht gewünscht. Klar, Wunder gibt es immer wieder ... aber objektiv betrachtet stehen die Chancen ja nicht allzu gut. Ich wünsch Dir für nächste Woche dann wenigstens ein eindeutiges Ergebnis - vielleicht kannst Du ja doch noch einen HCG-Test machen, Zahlen sind immer irgendwie klarer als Bilder.
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute ... und wenn Dein Körper diesmal das Chromosomen-Puzzle wirklich nicht richtig zusammengesetzt hat, hoffe ich, dass er wenigstens fürs nächste Mal was gelernt hat.
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen