Leider immer noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen.
Mache mir aber keine große Hoffnung mehr.
Vielen Dank für Eure guten Wünsche und dass Ihr an mich gedacht habt.
Traurige Grüße
Wiebke
wie weit bist du denn ?
lgm
silvia
Bin nach meiner Berechnung heute 6+6.
LG
Wiebke
Bin nach meiner Berechnung heute 6+6.
bei 6+4 ist noch ein wenig spielraum drin. hat dein arzt mal den hcg -wert bestimmen lassen ?der ist manchmal aussagekräftiger als die ersten us. denke es ist vielleicht ein eckenhocker,das gibt es viel ofter als man denkt. warte die woche noch ab,vielleicht bekommst du dann mehr zu sehen. ich drücke dir die daumen!
lg,
silvia
Hatte jetzt schon 3 FA-Termine, aber...
LG
Wiebke
Hatte jetzt schon 3 FA-Termine, aber...
das ist schon etwas lästig,ich kenne das mit den ärzten auch. hatte das problem vor ein paar wochen ja auch. bin dann zu meinem hausarzt und habe ihn gebeten auf meine rechnung einen hcg-test zu machen. der wert war für die errechnete zeit viel zu niedrig. da wußte ich dann das ich nicht mehr groß hoffen brauchte. das schlimmste für mich ist die ungewißheit. drücke dir trotzdem ganz fest die daumen,wer weiß,vielleicht pocht ja doch ganz heimlich und leise in dir ein kleines kinderherz.......
lg,
ssilvia
herrje, das tut mir leid! ABER: Vielleicht versteckt sich da ja doch etwas kleines??
Bei einer Freundin hat man den Herzschlag erst mit 7+4 gesehen.
Gib bitte noch nicht auf!
Ich drück Dich ganz fest!
Mietz
Liebe Wiebke....
aufgeben,mein Simon war auch so einer,der sich erst sehr spät "geoutet" hat,
war der berühmte Eckenhocker,leider weiss ich die genaue SSW nicht mehr,aber
bei meinem 1.Besuch beim Gyni machte er mir wenig Hoffnung das da noch "was kommt",ich fühlte mich trotzdem immer mehr schwanger und 2 Wochen später sah man Herzaktion und einen Krümel,ich war so froh!!Daher hat mein Sohn (heute 10) auch besagten Spitznamen,den er nun kaum noch hören mag:-)
Ich drücke unverdrossen die Daumen,ganz liebe Grüsse Marion
P.S. bei mir wurde, bis auf ein einziges Mal als ich mit Smilla gerade ss war,auch nie HCG gemessen,warum auch immer.....
ich kenn mich leider nicht damit aus, wann was im us zu sehen sein müßte, aber ich drück dir ganz dolle die daumen, dass sich dein krümel nur versteckt hat.
alles gute für dich.
lg michaela
hab grade nochmal bei mir im Mutterpass nachgesehen. Die ersten Herztöne waren bei 7+1 zu sehen. Also nicht aufgeben, gell!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
LG
Mietz
mein Sohn, heute 9 Moante alt, war auch ein Eckenhocker, war 3 mal bei US, nichts außer Fruchthöhle zu sehn, hatte die Hoffnung aufgegeben. Termin zur Endoskopie ( Verdacht auf ES ) war da, dann bei 6/6 letzter US und siehe da, Embryoanlage plus Herzschlag zu sehn!!!!!!!!!!!!!!1
In den ersten Wochen der SS gibt es so viel Varianten!!!!
ABER den HCG-Wert hätte die FÄ mal kontrollieren könne, wurde bei mir 4 mal gemacht, Wert stieg gut, trotzdem war nichts zu sehn!
Viel Glück,
Mondhexe
in dem sinne, drücke ich dir die daumen und wünsche euch alles gute....
lg
otternase
ach mensch - ich hätte Dir so sehr eine positive Nachricht gewünscht. Klar, Wunder gibt es immer wieder ... aber objektiv betrachtet stehen die Chancen ja nicht allzu gut. Ich wünsch Dir für nächste Woche dann wenigstens ein eindeutiges Ergebnis - vielleicht kannst Du ja doch noch einen HCG-Test machen, Zahlen sind immer irgendwie klarer als Bilder.
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute ... und wenn Dein Körper diesmal das Chromosomen-Puzzle wirklich nicht richtig zusammengesetzt hat, hoffe ich, dass er wenigstens fürs nächste Mal was gelernt hat.
LG,
Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen