Suchen Menü

Leider fast nur Chaos daheim,aber kurz melden wollte...

Hallo,schaffe derzeit fast nichts im Internet,geschweige denn im Forum...

Mein Opa liegt im Sterben,er war ja Ende juni zum glück noch hier und wir am Samstag zum abschiednehmen weit gefahren und für den tag hin....heul*...:,(

Dann haben wir auch noch seit heut die Schweinegrippe im Kiga..:-( ...zum glück war heut nur ein Kind von mir dort und das erste Mal seit letzten Dienstag....die lass ich erstmal nun daheim,die zwei mittleren...

Mika und Nicky sind eh grad verrotzt und husten noch etwas...

Dann haben wir zu unserer nun einjährigen totguten Emmalabbyhündin einen welpen seit vorletzten sonntag,der dann gleich samstag die weite fahrt gut gemeistert hat...wo wir in der alten heimat waren....nrw...das ist natürlich viel derzeit,daher nur nen kurzen gruß von hier...

LG Tina ,auch sonst noch megastress hat...genug...:KISSING:

Bisherige Antworten

Leider fast nur Chaos daheim,aber kurz melden wollte...

Liebe Tina,
ich wünsch Dir viiieel Kraft :ROSE:
LG Sonja

Leider fast nur Chaos daheim,aber kurz melden wollte...

Hallo,Sonja...vielen Dank....LG Tina,Kraft gebrauchen kann...

Leider fast nur Chaos daheim,aber kurz melden wollte...

Hallo Tina,
ich drücke euch die Daumen, dass ihr von der Schweinegrippe verschont bleibt!!!
Gut, dass ihr von deinem Opa Abschied nehmen konntet.Hoffentlich muss er nicht leiden.
Meine Oma ist auch kürzlich gestorben und ich bin sehr froh, dass ich in ihren letzten Tagen oft bei ihr sein konnte, auch mit meiner Kleinen, deren Anwesenheit meine Oma anfangs noch freudig wahrgenommen hat.
LG
Sabine

Leider fast nur Chaos daheim,aber kurz melden wollte...

Liebe Sabine...vielen Dank....

das mit deiner Oma tut mir auch leid...

Ich bin nur froh,dass ich meine Großeltern so lange haben durfte....Mein Opa war 37 ,als ich geboren wurde....

Ich war da *zuhause*.44jahre lang...und nun seit einem jahr wohnen wir so weit weg und nun kann ich nicht mal so oft gucken:O(...er hat zwar alle Lieben sonst um sich,aber eben UNS nicht...

LG Tina

Leider fast nur Chaos daheim,aber kurz melden wollte...

och mensch liebe tina,

ich umärmel Dich mal fest- ich kann mir so ansatzweise vorstellen, wie du dich jetzt fühlst, ich hab auch an meinen großeltern sehr und besonders gehangen, auch an einer tante, das waren bindungen, die anders waren als zu den eltern, aber kaum minder liebevoll- und ich hab bei jedem rotz und wasser geheult, als die zeit des abschieds kam, man will immer noch was fragen, erzählen, sie sehen (jetzt zb meinen kleinen marzipanprinzen zeigen, den sie alle nicht mitbekommen haben: ( )- doch was bleibt, ist eine sicher lebenslange liebe im herzen, die sie mir eingeflößt haben und die ich für sie weitergebildet hab...

aber auch die entfernung zur familie- ach ja, auch mein problem!

und dann noch schweinegrippenalarm und erkältungen- da bleibt nur noch zu hoffen, daß dich wenigstens der kleinste welpenzuwachs ein wenig ablenkt von allzu schweren gedanken...

ich wünsche dir dennoch zeit, dich auch innerlich mit dem gehen deines opas zu versöhnen, immerhin hat er ganz viel von dir mitkriegen dürfen, und ein reiches bilderbuch voller erinnerungen mitnehmen dürfen...

ich drück dich mal lieb, und hab immer noch auf der wunschliste, dich mit robin mal besuchen zu kommen- wenn er ein BI?CHEN größer ist, so lang allein hinten im Auto auszuhalten und nicht mehr so chaotische Tagesabläufe hat (mit seinen Schlafzeiten) und bei Dir auch etwas Ruhe eingekehrt ist...

gglg dir und bleibt alle schön gesund (und entschuldige die kleinschreiberei, ich nutze jede sekunde, weil ich gleich zum nächtlichen stilldienst antreten muß) :KISSING:

Leider fast nur Chaos daheim,aber kurz melden wollte...

Liebe Tina,

schön von Dir zu hören, auch wenn die Nachrichten ja nicht so toll sind....

Hoffe sehr, dein Opa muss nicht leiden und wünsche ihm eine friedliche reise in eine besere Welt.

Schweinegrippe ist natürlich auch nicht schön. Tröste Dich, ich bin seit 14 Tagen krank...von Seitenstrangangina (weil keine Mandeln mehr), zur riesen Aphte im Mund mit Hölleschmerzen, dann Husten und Schnupfen und zum Schluß, so vermute ich mal jetzt sind meine NNH ziemlich zu..., wenn es nächste Woche nicht besser wird, muss ich wohl doch noch mal zum HNO......... :-!

Charlotte war dann natürlich auch verschnupft udn so kriechen wir auch mehr schlecht als recht umher....

Viel Spaß mit euren zwei Hunden nun......

GGLG, Silke :KISSING:

Leider fast nur Chaos daheim,aber kurz melden wollte...

Ach Tina,

das klingt ja sehr extrem.. :-(

Was macht die Schweinegrippe. Ich hoffe, dass Deine Kinder es nicht mit heim geschleppt haben.

Bei mir ist im moment auch eher landunter. Kiano schläft nur mit mir, ansonsten ist großes Geschrei angesagt...

ABer ich will jetzt nicht auch Dich noch volljammern.

LG Kaja, freu mich immer, von dir zu lesen.:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen