Hallo,
mich gibt es noch. Allerdings schaue ich nicht mehr so oft hier rein. Seit der letzten frühen FG ist mittlerweile ein Jahr vergangen, indem nichts passiert ist (na, ja, passiert ist eine Menge, aber ich bin nicht mehr schwanger geworden). Irgendwann, ich glaube im März habe ich aufgehört die Temperatur zu messen, die CB-Teststäbchen zu bemühen, nicht aufgrund eines Willensentschlusses, es riss einfach so ein. Parallel dazu war ich einfach gut ausgelastet mit meiner Familie, meiner Arbeit und meinen sonstigen Interessen 8-)
Wahrscheinlich ist das ein gesunder Weg, um Abschied vom Kinderwunsch zu nehmen. Er trat einfach mehr und mehr in den Hintergrund. Ganz weg isser noch nicht, ich denke auch nach wie vor, dass meinem mittlerweile 25 Monate altem Zwerg ein ähnlich altes Geschwisterchen gut tun würde, verhüte auch nicht, aber gehe eben auch stramm auf die 44 zu.
Hier läuft alles derzeit sehr rund. Mein Sohn ist ausgezogen in eine Studenten-WG, er hat seinen Traumstudienplatz im Losverfahren gewonnen (hat der ein Schwein, statistisch wahrscheinlicher ist es, mit 44 Mutter eines gesunden Kindes zu werden ;-) ), auch den anderen Kindern geht es gut.
Ich grüße alle recht herzlich, die mich kennen.
LG
josa