Lebenszeichen
nachdem ich nun ein Jahr sehr durch Abwesenheit geglänzt habe (sorry, aber der Babystress nebst beginnendem Hausbau war heftiger als erwartet) möchte ich hiermit offiziell kundtun, dass ich in Zukunft ab und an wieder hereinschauen werde. Zwar hegen wir aktuell keinen KiWu, und 40+ bin ich trotz aller Bemühungen auch nicht - aber hier im Forum wuseln so nette Frauen rum und es werden so interessante Themen diskutiert (zumindest meist), dass ich wohl die Finger nicht von dem Link auf diese Seite lassen kann.
Ich hoffe, ihr habt nix dagegen und freue mich drauf zu lesen, wie es euch so ergangen ist (*imArchivHerumstöber*)
Liebe Grüße,
Claudia
Lebenszeichen
lg michaela
*hüpffreu*
Wie schön, Claudia!!
Na das wurd aber auch Zeit, ich hab mir echt schon soooooooo'n Kopf gemacht, was in aller Welt mit Dir geschehen sein mag, die Ideen waren reichhaltig und teils erschreckend=-O Doch da gabs ja wohl ganz handfeste Gründe, wie ich nun sehe, für Deine Abwesenheit- hauptsache, Dir und Deinen Muggels geht es allesamt gut und wir haben das Jelly wieder:-)
Dir ein herzliches Huhu und hatschi!
LG Nicole zZt weniger in der Lage hier zu posten, aber kömmt wieder!
*hüpffreu*
danke für die lieben Worte. Nee, alles ist okay, kein Grund zur Sorge - ich hab sogar noch ein bischen die Ankunft und das Wachsen Deines Astronauten nebst Wohnungsproblematik verfolgen können. Nur zum Tippeln reichte die Zeit einfach nicht - vor allem, da meine Jüngste die clevere Strategie entwickelt hat, mir kräftig ins Knie zu beissen, wenn sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit will. Mir graust es schon vor zeiten, wo sie größer ist - wo beisst sie dann wohl hin ;-)
Naja, aber jetzt bin ich wieder im Büro, und habe beissfreie Pausen ....
Liebe Grüße und gute Besserung (wir 5 haben die Grippewelle schon hinter uns),
Claudia
*hüpffreu*
Wie schön, dass Du alles mitgekriegt hast*mussichnichsovielnacherzählen*g*! Soso, die kleine Motte hat ja interessante Strategien drauf- da kann ich nur sagen: immer zusehen, dass man einen Stuhl unterm Poppes hat :-D!!!
Geht ja schon wieder lustig weiter,ich trage wohl hoffentlich als Letzte hier zuhaus die Krankenflagge, danach werden hoffentlich all unsere grausligen Jahresend-Jahreswechsel-Jahresbeginnszenarien von einem lauen Frühlingslüftchen zerpustet....
GLG Nicole, die sich wünscht, dass an Astronauts erster Landungsjährung die Wohnung wieder soweit eingeräumt ist, daß der Besuch seine mitgebrachten Kinder auch wiederfindet nach getaner Feier:-D
Lebenszeichen
schön, mal wieder von dir zu hören!
Bin allerdings selbst auch nicht mehr so oft hier, denn ich habe am 19.09.08 meinen zweiten Sohn bekommen (Christian) - und mit einem extrem anstrengenden 2-jährigen, einem Baby (gottseidank relativ pflegeleicht, aber ich habe halt seit 5 Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen) und meinem Halbtagsjob bin ich total ausgelastet und streckenweise sogar am Rande der Erschöpfung bzw. des Nervenzusammenbruchs (obwohl mein Mann auch nur halbtags arbeitet). Bin schließlich mit meinen 43 Jahren auch nicht mehr die Jüngste ;-)
Lieben Gruß und weiterhin alles Gute
Wiebke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen