Suchen Menü

Lebenszeichen zum Jahresende

Hey ihr Lieben,
ich will mich mal rasch vom "Schwiegereltern-Eck", wo wir voll eingespannt sind, bei euch melden und sagen, daß alles weiterhin GUUUUT läuft mit dem kleinen Astronauten : )
Mittlerweile hat er schon offenbar seine festen "Turnzeiten" und kickt (oder eher: rumpelstilzt?! ; )) mit Vorliebe ab abends die Nacht hindurch...
ob das stimmt, was die Hebi im Geburtskurs sagte- daß das schon auf seinen späteren Erdenrhytmus schließen läßt...? Dann sollte ich vielleicht rasch meinen Biorhytmus umpolen *ggg*
Ich denke besonders an Marion (ganz herzliches !!!!!Toitoitoi!!!!!), Josa mit ihrem kleinen Muck (sag bloß, Du kennst eines meiner Lieblingsmärchen aus der Kindheit??!!*begeistert*), Schokofeechen und ihre Familie, der ich alles Gute wünsche, und auch natürlich an alle anderen Mitkugelinen, wenn ich nachher in den Himmel gucke und allen Lieben ein Frohes Neues Jahr wünschen werde!!
Aber auch ORNI bekommt einen besonders dicken lieben Gruß, denn ohne ihre fachkundige und besonnene Begleitung durch die schlimmste Zeit hätte ich wohl bald den Mut verloren- vielen Dank, Schätzken ; ))
Und nun für das gesamte Forum
EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN GLÜCKLICHES 2008 MIT DER ERFÜLLUNG EURER SEHNSÜCHTIGSTEN WÜNSCHE!!!!!!
In Ermangelung eines schönen Bildes werfe ich euch Küßchen zu!
Ich melde mich spätestens in der zweiten Januarhälfte wieder zurück und grüße euch bis dahin herzlich,
Nicole mit dem Kleinen Astronauten!!!
Bisherige Antworten

Lebenszeichen zum Jahresende

hallo junibär,
freut mich sehr, daß du dich zum jahresende mit so guten nachrichten noch mal gemeldet hast.
lg. . . . . . .

Liebe Nicole,

schön wieder von dir/euch zu lesen und das alles ok ist !
Das mit den festen "Turnzeiten" kenne ich übrigens auch,war eigentlich bei allen Kindern so und es ist auch was dran,sie behalten diesen Aktivi-
tätsmodus später teilweise bei,meiner scheint eher ein Nacht und Frühmorgenmensch zu werden ;-) Zur Zeit ist er aber ziemlich eingekeilt
und lange nicht mehr so wild wie noch vor ein paar Wochen,ich platze so ziemlich aus allen Nähten ( Kaiserschnittnarbe fühlt sich unangenehm an!)
UND WILL NUN ENDLICH "ICH HABE FERTIG",das Kapitel Schwangerschaft ist dann endgültig beendet,momentan sage ich "Gott sei Dank",weiterhin alles Liebe und gesundes weiterkugeln,sowie ein gutes
2008,glg,Marion ET-15

Lebenszeichen zum Jahresende

hi nicole,
schön das es dir und deinem kleinem gut geht. auf die zeit mit den regelmäßigen turnübeungen freue ich mich auch schon sehr. hoffe jeden tag,dass es bald losgeht,damit ich ein wenig ruhiger werde.mache mir immer noch viel sorgen ob auch wirklich alles gut geht.....
ab wann hast du deinen kleinen astronauten fühlen können?
glg,
silvia

Lebenszeichen zum Jahresende

Liebe Nicole,
langsam müßtest du hier mal wieder aufkreuzen Die erste Januarhälfte ist fast um ;-)
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen