Suchen Menü

Lebenszeichen und auch Fragen zu Clomifen...brauche Tips.

erstmal ein Herzliches Hallo an auch alle hier!

Hab mich die letzte Zeit ja sehr rar gemacht, das hatte diverse Gründe, und auch weil es im Thema Kiwu einfach nix neues gab.

Aktuell ÜZ15, ZT6. (FG jan. 2009)(heute 2. Clomi-einnahme)

Ich habe mich hinsichtlich Clomifen jetzt über google informiert, und nochmal RS mit meinem Doc gehabt.

Da ich die Chemiekeule nur 6 Monate nehmen kann, möchte ich keinen der 6 Versuche verschenken, und alles richtig machen.

Wegen Utro und Duphaston beisse ich bei meinem Doc auf Granit. Er ist der Auffassung, das mache erst nach dem positiven SST Sinn.

Ich habe aber eine zu kurze 2. Zh mit Sb vor Mens.

Jetzt ist das Clomi für den Aufbau der GMS nicht gerade förderlich. Kann ich ausser Bryo noch was machen?

Weiss jemand, ob man die Quali des ZS, welcher durch Clomi auch verschlechtert werden könnte, irgendwie unterstützen kann?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

LG

Nic:KISSING:

Bisherige Antworten

Lebenszeichen und auch Fragen zu Clomifen...brauche Tips.

wir hatten ja das thema clomifen die letzte zeit öfters hier bei uns im forum. ich gehe jetzt einfach davon aus, daß dein fa gründlich gecheckt hat, ob bei dir eizellqualitätsmäßig überhaupt noch was möglich ist.
was ich sehr verwunderlich finde, daß du eine kurze 2.zh hast und sb... so pauschal gesehen könnte das auf eine gks hindeuten. hat denn das dein fa nicht mal bei es+7 gecheckt???
ansonsten clomifen wirkt ja auch positiv auf den zu erwartenden gelbkörper.
zur unterstützung der 2.zh kannst du nach dem es frauenmanteltee trinken: jeden tag eine große tasse...
zur verbesserung des zs unter clomifen ab ca. 7 tage vor dem es täglich eine brausetablette acc akut 600, und in der 1.zh täglich eine kleine flasche reinen möhrensaft.
und ansonsten viel viel viel trinken, da clomi die schleimhäute austrocknet.
lg.

DANKE...

dir für deine Antwort!

Werde mir das ACC dann mal vorsorglich deponieren.

Möhrensaft trinke ich ja auch ganz gerne.

Ich habe Zyklustee für beide ZH da, und auch ne ganze Weile getrunken, es hat aber nix bewirkt, genauso wenig wie Möpf, oder Hormeel.

Mein Hormonstatus war ja unauffällig, steht auch in meinem Profil alles ganz genau, bzw in meinem Blog.

Aktuell lasse ich den aber nochmal wiederholen, der letzte ist 6 Monate her, und der verlief ja sehr gut, endete glaub ich bei ES+12.

Mit der GKS ist ja die ganze Zeit mein reden ......

Aber irgendwie stosse ich da auf taube Ohren, bzw will der Doc immer erst andere Sachen machen, die mir nach Erklärung auch logisch erschienen.

Ich bin aktuell am überlegen, eine 2. Meinung einzuholen, da er auch der Meinung ist, utro und Duphaston würde er mir erst verschreiben, wenn ich positiv getestet hätte, vorher würde es kein Sinn machen.

Ich hatte die Wirkung so verstanden, das es schon nach ES die GBS und den GK aufrecht erhält, der ja bei mir ab ES+9 zusammen zufallen scheint.

Da der Zyklustee bisher nix bei mir verändert hat, im Bezug auf die Länge des Z und der Sb, meinst du ich könnte es mal mit Bryo D6 ausprobieren?

LG

Nic:KISSING:

Ähm, was genau soll der Möhrensaft eigentlich bewirken?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen