Hallo meine lieben Mädels..
ich meld mich zurück von der BS...
Leider erst jetzt, weil gestern ging es mir sehr schlecht, hab wohl die Narkose nicht vertragen, hab wohl auch länger gebraucht um wieder wach zu werden und irgendwie hatte ich gestern den ganzen Tag schwere Augen...ich hab noch bis abends um 9 gereihert, nur bei dem kleinsten Schluck Wasser musste der wieder raus..und mein Mund war wirklich elendig trocken.
Noch in der Praxis bekam ich 2 Schmerzspritzen, weil die waren echt nicht zu ertragen.
Hier zuhause hab ich auch welche genommen, man kann es zwar ertragen aber warum sollte ich das?
Ich kann kaum laufen, durch die Schnitte in der Leistengegend.
Am Bauchnabel wirds schon schön blau....aua...
Die BS hat sich auf jedenfall gelohnt...soviel ich gestern mitgekriegt habe, hatte ich laut Doc zwei Zysten und alles ist wieder gut..abedr da war ich noch sehr benommen.
Als ich ging fragte ich nochmal die Sprechstundenhilfe, sie sagte mir dann es wäre ein dicker Myomknoten entfernt worden und es war ordentlicher Druck notwendig beide Eileiter durch zuspülen, waren beide dicht.
Mir reicht da vorerst als Info..ich schau mal ob ich das bis zur Nahtentfernung auch noch sage, oder ob ich vorher schon den Doc nochmal anrufe...und ihn löcher..
Ich habe noch vorsorglich Antibiotka bekommen.
Naja es hält sich alles in Grenzen sofern ich mich nicht bewege..
Ich hoffe das heilt jetzt schnell und der Weg für die Superspermien ist dann jetzt frei....
Ich möchte mich ganz doll für die lieben Worte von euch bedanken....:KISSING: :KISSING: :KISSING:
Achja, es wurde gefragt ob das zahlen muss, ich bin 36, hab es ambulant machen lassen, und muss nix bezahlen...
Ich bin froh das ich es gemacht habe....
Habe gestern noch meinen TSH erfahren, der liegt bei 2,05..
Ich hab hier ja jetzt gelesen der soll bei KiWu bei 1,0 ca liegen..muss ich bei meinem Wert was machen?Oder geht der noch?
LG
Nic:KISSING: