Ihr Lieben alle,
ich wollte schnell sagen, ich hab SOOO ein Glück mit unserem Vermieter- nachdem ich versuchte, unsere komplette Garderobe zwei mal zu waschen und nach 10 Maschinen merkte, die Berge werden gar nicht weniger, neben Schränke abbauen und im Wohnzimmer (!) aufbauen, nachts 6x stillen, tags fünf mal stillen/füttern, zweimal spazieren, zwei Naps beaufsichtigen und auch sonst einen zZt seehr anhänglichen kleinen Babyastronauten herumtragen- also da brach Junibärin irgendwann in Tränen der Verzweiflung aus und erkannte, das schafft sie NIEEEE=-O
Wir riefen zwei Wäschereien an: eine Reinigung und eine Großwäscherei, diese machte mit Mut und versprach, ungesehen alles für einen etwas höheren, aber nur 3stelligen Betrag zu waschen und so zu richten, dass man es auch tragen kann- die andere Reinigung wollte 3-4000Euro=-O=-O=-O!!!!!
Der Vermieter sah meine Not mit Robin dazwischen und sagte gleich: Lassen Sie alles abholen und waschen, Rechnung an mich!-Gibts sowas???[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}DANKEDANKEDANKE!!!
Wir haben nun fast nix zum Anziehen, egal, Hauptsache, das ganze versporte Zeug ist erstmal weg!!
Es wartet noch genug Stress- morgen kommt die Sanierungsfirma zum Planen, und bald wirds dramatisch in unseren drei Räumen- mal sehen, ob gar noch der Boden neu mit Estrich gemacht werden muss=-O und wo wir dann mit Robin bleiben... Vermieter sagte schon, notfalls Hotel, doch da bräuchte Robin einen eigenen Raum für seine Schläfchen, sowie Mikrowelle und Kochecke für seine Breichen, Pl,atz für Laufstall etc pp:-|
Wir gucken nun von Tag zu Tag- der Rhythmus leidet schon ganz schön, wir machen doch das Durchschlaftrainung nach Pantley, da läuft zZt alles aus dem zeitlichen Ruder...
Ich SEHNE mich nach Normalität, wenn ich so von zB Ornis gemütlichen Abenden lese (die ich Dir von Herzen gönne!!!) ((und sie beneide um ihre Strickkünste, bin da eher unterbegabt, LEIDER- bei mir wars nur ne Strickliesl:JOKINGLY:)), weiß ich, dass, wenn alles von grundauf gemacht ist, wir diese auch voll und ganz geniessen können, kurz vor Weihnachten wohl...
Nun stehen erstmal Flexibilität, hartes Nehmen und evtl (oh neeee) Umsiedlung auf Zeit an- doch da WIR nix bezahlen müssen und danach alles tiptop ist, ist das immer noch alle mal besser als Umzug- wir brauchten eh fast ein Jahr,hier eine Wohnung zu finden, die sonst gut ist, nur eben jetzt durch den Rohrschaden kam das Dilemma...
Liebe Josa,Wurzelchen, Larimar, viel Freude mit euren Zuckermäuschen (wie lange muss Clärchen noch in der Schiene sein?), Muckelchen passt gut auf sich auf, und allen anderen sag ich ganz herzliche Grüße und meld mich hofftl bald wieder mit schöneren news!!
:ROSE: Nicole