Hallo ihr Lieben,
wie gewünscht melde ich mich. Ich hab immer Mal wieder sporadisch ins Forum geschaut und gesehen dass einige inzwischen schwanger wurden oder sogar schon ein Baby bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch allen. Hatte aber bisher nicht die Kraft hier wieder aktiv einzusteigen.
Bei mir gibts leider nichts positives zu vermelden. Vor etwas mehr als einem Jahr hab ich positiv getestet nur um dann Mal wieder eine Fehlgeburt zu haben. Seither ausser Spesen nichts gewesen.
Ich habe mir eine im Sommer Psychotherapeutin gesucht, da ich ein paar Situationen hatte über die ich gerne mit jemandem reden wollte. Hat mir geholfen. Mittlerweile habe ich keine regelmässigen Termine mehr und ich habe nicht das Gefühl sie bald wieder besuchen zu müssen. Im Moment gehts mir relativ gut.
Dazwischen hatte ich Zeiten wos mir wirklich mies ging - nahe an der Depression. Außerdem ist meine Mama im Oktober mit 64 leider viel zu früh von uns gegangen.
Ich hab meinen FA gewechselt und bin jetzt bei einer TCM-Ärztin, fühle mich dort gut aufgehoben und sehr wohl. Habe seit ein paar Monaten Akkupunktursitzungen und Tinkuren, aber mein Zyklus gerät immer mehr durcheinander. Bevor ich bei ihr war, gings einigermassen, hatte zuindest einen einigermassen regelmässigen Zyklus, meisten ES. Jetzt ist es so dass sie die letzten beiden Zyklen US gemacht hat (am Anfang des Zyklus) und jedesmal waren bereits 2 Eier so groß und reif wie vorm ES - und das an Tag4 oder 5. Zuviel Östrogene. Na toll.
Anfang 2018 war ich zur Dunkelfeldmikroskopie und mache gerade eine Entgiftung - dort wurde festgestellt, dass mein Blut viel zu zähflüssig ist - Thrombosen oder schlimmeres möglich.
Während dem Jahr auch noch Familienstellen und energetische Behandlung. Ich habe fengshuitechnisch eine Kinderecke aktiviert und wahrscheinlich noch ein paar Sachen gemaht. Nie spricht etwas gegen ein Kind, weder energetisch noch körperlich ?? Und trotzdem bisher nur FGs oder so wie jetzt nicht Mal die Chance auf eine SS (da Zyklus durcheinander).
Vor Weihnachten war ich kurz davor das Handtuch zu werfen bezüglich Kinderwunsch - zu meinem eigenen Schutz. Aber ich habe beschlossen es im neuen Jahr nochmal zu versuchen. Aufgeben kann ich noch immer.
Hibbellistenmässig würde ich gern irgendwo draufbleiben - entweder auf Warteliste oder auch bei den aktiven Hibblern - wie ihr wolllt. Bin gerade ZT25 - vermutlich ohne ES - kann ich aufgrund der erhöhten Tempi (heute morgen 37,7) wegen grippalem Effekt aber nicht so genau sagen.
Alles Liebe
Spyrogirl