Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Moritz ist schon 7 Wochen alt und natürlich das süßeste Baby aller Zeiten ;-) Die Tage rasen zur Zeit gerade so an uns vorbei, schaffe es auch kaum noch hier im Forum zu schreiben. 

Es ist so unbeschreiblich! Jeden Tag entdecken wir neues, gefühlt wächst der Kleine jede Nacht ein Stückchen=-O Wir haben in den vergangenen Wochen sowas wie einen Rhythmus gefunden, um Arbeit, Haushalt und gemeinsame Kuschelstunden zu vereinen. Trotz aller Schwierigkeiten zu Beginn stille ich inzwischen voll, Moritz wächst und gedeiht prächtig und hat bald die 5000 g erreicht :-) 

Für alle von euch, die noch warten... Es lohnt sich, immer wieder von neuem Mut zu schöpfen! Gebt nicht auf!

Paula und Heilca, euch wünsche ich wenn es soweit ist, eine komplikationslose Geburt. Den Schwangeren eine tolle und beschwerdefrei SS...genießt jeden Tag! 

So, jetzt ist Zeit zum Schlafen gehen. Erfahrungsgemäß dauert das bis zu einer Stunde %)

Seid alle gedrückt!

LG Ulli 

Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen

Liebe Ulli,

ich freue mich sehr, dass es Moritz und dir so gut geht!

Der Kleine hat ja schon ein stolzes Gewicht :-)! Super, dass das Stillen jetzt klappt!!!

Vielen Dank auch für deine guten Wünsche! Mir geht's grad richtig gut und mit dem Babylein ist bislang alles Bestens.

Deine Zeilen schüren meine Vorfreude gleich noch mehr... Jetzt genieße ich aber erstmal meine Schwangerschaft.

Ich glaub, Paula hat schon entbunden...
Hab eine Nachricht in ihrem ET Forum gelesen.


Liebe Ulli, ich wünsche euch weiterhin alles Gute, genieß die Zeit in vollen Zügen.

Re: Lebenszeichen

Hallo Ulli,

das hört sich toll an. Wie schön, dass es mit dem Stillen klappt. 

Ich freue mich für euch. 

LG Moni

Re: Lebenszeichen

Liebe Ulli,

ich freue mich für euch, dass es so gut klappt. Wir hanen hier jetzt schon bald den 1. Geburtstag.

Ganz liebe Grüße

Rebekka

Re: Lebenszeichen

Das klingt doch klasse!

Danke für deinen Bericht!

Es freut mich, dass alles so super klappt.

Weiterhin alles erdenklich Gute und viel Freude

mit deinem kleinem Mann!

Geniesse die Zeit!

Re: Lebenszeichen

Welch schöne Nachricht!
Dein Mutterglück strahlt in jeder Zeile.
Ich weiß Deinen Weg zu diesem Kind noch in vielen Einzelheiten und bin gerade richtig gerührt.
Alles Liebe!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen