Suchen Menü

Lasst euch nicht entmutigen

Hallo liebe Ü-40er :KISSED:,

ich wollte euch Mut zusprechen. Lasst euch nicht entmutigen. Bei mir hat es jetzt nach "nur" 19 Zyklen geklappt. Ehrlich gesagt hatte ich letztes Jahr im Dezember "abgeschlossen" und  mich hier auch verabschiedet. Gerade die letzten Tage hatte ich mich endgültig dazu entschlossen, mich beim Jugendamt als Pflegemutter zu "bewerben". Mir war einfach klar geworden, dass es nicht unbedingt das eigene, leibliche Kind für mich sein muss.

Naja, und was soll ich euch sagen: Samstag, also gestern, war der SST dann total überraschend positiv [:-}

Gebt nicht auf. Verfolgt eure Träume und eure Ziele.

Liebe Grüße

Gabi

Bisherige Antworten

Re: Lasst euch nicht entmutigen

aloha :-) Man hört es ja so viel, das man sich damit nicht so befassen soll...wenn das Köpfchen frei ist, klappt es eher. Aber es ist soo schwer, fast unmöglich wenn man sich doch nichts anderes sehnlicher wünscht, daran nicht zu denken. :ROSE:Aber Geduld haben wir noch, wir wissen schließlich wie sehr sich das Warten lohnen wird. 

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir, das alles immer gut ist 

Re: Lasst euch nicht entmutigen

danke für deine hoffnungsvollen worte! ich wünsch dir ganz viel glück und eine sorgenfreie und schöne schwangerschaft!

liebe grüße :ROSE:

Re: Lasst euch nicht entmutigen

Hallo,

Ich kann Dir nur Recht geben, ich bin bald 41 und erwarte mein drittes Kind, nach langem Üben.
Zu einem Zeitpunkt, wo keine fruchtbaren Tage im Fokus standen - sondern nur der Spaß...

Alles Gute Euch

Re: Lasst euch nicht entmutigen

Hallo ihr Lieben,

hier ein kurzes update:

Schwangerschaft: ohne Komplikationen
Geburt: Kaiserschnitt

Und die letzten 6,5 Wochen? HIMMLISCH

Lasst euch nicht entmutigen. Manchmal lohnt essich für seine Träume alles undmehr zu geben.

Ich drücke euch fest die Daumen.

Übrigens: Hätte ich einen festen Partner, würde ich glatt noch ein Geschwisterchen planen. Egal ob mit 43, 44 oder 45.

LG

Re: Lasst euch nicht entmutigen

Hey Gabi, 

schön von dir zu hören. Vorallem hört man das du im vollen Glück stehst... Das freut mich sehr!!! 

Noch ein geschwisterchen für die kleine Prinzessin....

Warum nicht:BRAVO:

du bist doch jetzt erst 42 ...oder !? 

Was sagt eigentlich dein großer zu dem neuen Familienmitglied? 

Lg Conny 

Re: Lasst euch nicht entmutigen

Mein Sohn liebt sein Schwesterchen abgöttisch.

Stimmt, in 2 Wochen werde ich 42.

Noch ein kleines wäre für mich dann auch nur mit Mann denkbar. aber wer weiß, vielleicht treffe ich ja noch meinen Traumprinzen.

Re: Lasst euch nicht entmutigen

Hach liebe Gabriele,

ich wünsche mir das auch so sehr.

Bin gerade . Habe einen jährigen Nachzügler und hoffe noch einmal ein Geschwisterchen in den Armen halten zu dürfen. Mein Gyn gibt grüne Licht. Viele Zyklen mit Eisprung und toller GMS.

Habe meinem Mann auch erst mit kennen gelernt.

Ich hoffe auf ein Wunder

 

LG Schnueffi

 

 

Re: Lasst euch nicht entmutigen

46

@ schnueffimaus

Liebe Schnueffimaus,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald bei dir klappt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen