Suchen Menü

Langsam werde ich doch etwas aufgeregt.......;-)

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für eure Antworten zu meinem Posting vor ein paar Tagen......

Gestern waren wir wieder bei der Vu, soll ja jetzt jede Woche hin......, CTG war super und die kleine Maus hat alles gegeben, sie hat wie wild geturnt, hat wohl auch keine Lust mehr, weil es ihr zu eng wird?????? :-)

Am 23.12 dürfen wir nochmal kommen und dann wird nochmal ein Doppler gemacht, ist mir ganz recht, dann kann ich beruhigt die Feiertage geniesen.

Mumu ist verstrichen und für etwas mehr als einen Finger durchlässig...na das habe ich ja die letzten Tage ordentlich gemerkt, sie hat sich d amit ihrem Kopf gut reingeschoben....jetzt sitzt er fest und somit kann die Nabelschnur auch nicht mehr vorfallen.....*uff*

Oh mann, ich sach euch..........ich bin echt etwas aufgeregt und es kommt so eine Sehnsucht auf, endlich mein kleines Mädchen in den Armen halten zu dürfen.......und nun kullern schon wieder die Tränen, mann ich bin echt ganz weich drauf, sind wohl die Hormone :,( aber vor lauter Rührung........

GGLG von Silke mit minimuckeline 37+5 / ET -16 :KISSING:

Bisherige Antworten

Langsam werde ich doch etwas aufgeregt.......;-)

Oh Mann Silke, Du wirst bald Deine kleine Maus im Arm halten und sie spüren!!! Genie die Geburt.... (sie ist wirklich zu genießen.. Du siehst einem unglaublich schönen Erlebnis entgegen) Hab Kraft und die nötige Gelassenheit zur Geburt!! :THUMBS UP: Nimm die Wehen als Deine Helfer an und wenn Du und Deine Kleine gut zusammenarbeiten könnt, wirst du super gern zurück auf die Geburt schauen.. jedenfalls tue ich das super gern!!! Und ich hatte wirklich vier wunderschöne Geburten!!! :THUMBS UP:

Ich bin schon ganz gespannt auf Dein Bericht...

ALso genieß die letzten Kugeltage und warte geduldig auf den Startschuss vom Baby.

GGGL Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen