Ich weiß, ich darf mich gar nicht beschweren. Meine ES kommen immer so am 12. ZT, und die ersten 7 Tage sind auch schnell rumgegangen, aber als ich so gerade meine Woche plante, kam mir die Zeit bis Freitag so lang vor, und die 14 Tage warten danach unerträglich lang. Das nächste Hibbeln ist erst wieder Ende des Monats und dann haben wir schon April, wenn es in den nächsten Zyklus geht.
Aber vielleicht sollte cih mich jetzt erstmal auf die nächsten 7 Tage konzentrieren. Da steht dann, wie gesagt, der ES an. Und ich bin immer so hin- und hergerissen, ob ich mir meinen Mann jeden Abend packen soll oder ob es besser ist, die Schwimmerchen nur alle 2 Tage rauszulassen. Jedenfalls bin ich froh, dass das zweite Spermiogramm erst am 24.03. terminiert ist und wir keinen "Samenkonflikt" bekommen, weil er 3 bis 4 Tage vorher abstinent sein muss
So, jetzt ist erstmal alles vom Herzen weggeschrieben. Ich wünsche Euch einen Superstart in die Woche - in Heidelberg war heute das Wetter jedenfalls herrlich und ich hoffe, es beibt die nächsten Tage so!
Alles Liebe, Maren