Suchen Menü

Lagebericht und (wiedermal) auf Daumensuche;-)

Hallo Mädels,
aus Zeitmangel komme ich hier kaum noch zum antworten, lese aber soweit möglich immer mit.
Letzte Woche hatte ich, hoffentlich erfolgreich meine EPU( so ne Art Herzkatheter), bei der der Doc versucht hat die eine Reizleitung die für meine heftigen Tachykardien verantwortlich ist, lahmzulegen. Chance liegt bei 95% das das nun nach 23 Jahren vorbei ist.
Daumen bräuchte ich nun für meine Lütte, die morgen zum erneuten Check in der Marfan Sprechstunde vorgesehen ist. Ich hoffe nur das ihre Aorta seit letztem August nicht irgendwo "wächst", denn das würde bedeuten sie müßte nun mit Betablockern anfangen. Und sie ist doch gerade erst 4 geworden. Später wäre einfacher um ihr das auch verständlich zu machen.
Männe gehts es so langsam auch besser- doppelt sieht er zwar noch, aber die Augen bessern sich trotzdem. Ist halt etwas langwierig das Ganze.
glg, Malati
Bisherige Antworten

Lagebericht und (wiedermal) auf Daumensuche;-)

Liebe Malati...ich drücke meine Daumen auf alle Fälle....ihr macht aber auch was mit....

LG Tina,derzeit kaum hier,da soooooooooviele Jungs zu behüten hab*g*....und das bei dem Wetter,da ist man kaum mal drin;O)

Lagebericht und (wiedermal) auf Daumensuche;-)

Hallo Malati,

ich drücke euch ganz doll die Daumen für den Besuch in der Ambulanz und hoffe, dass der Eingriff bei dir erfolgreich war. Na, und für deinen Mann wünsche ich natürlich auch alles Gute!

LG

Sabine

Lagebericht und (wiedermal) auf Daumensuche;-)

Hier sind zwei große dicke und zwei kleine dicke Daumen!!! Hoffentlich benehmen sich Lütte's Aorta, deine Reizleitung und die Augen von deinem Mann gut und tun, was sie sollen!

GGLG

Angie

AALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR DICH !UND! DEINE LÜTTE!!!!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen