Guten Morgen,
ich verabschiede mich mal für so ca. 1 Woche. Leider nicht nach Urlaub wie Ani, sondern für meine OP ins KKH... morgen werde ich stationär aufgenommen und am Donnerstag ist es dann so weit. *urgs*
Einerseits bin ich froh dass dieses Blöde Myom endlich die Fliege machen soll, andererseits hab ich echt Muffe... aber das hat sich nun auch schon ein wenig gelegt.
Gestern hatte ich eine ERfahrung der "anderen Art", was mir doch sehr viel Mut gemacht hat. Ein früherer Freund von mir (das war immer so ein aufgespritzter Bodybuilder, schnittige Autos, Schnitten zur Freundin...) hat vor gaaaaaaaaanz viel längerer Zeit eine einschneidende Veränderung durchgemacht. Genaues weiß ich nicht, ist auch egal... er ist jedenfalls erstaunlich "gewachsen".
Er ist mittlerweile Heilpraktiker für Psychotherapie und er ist in der glücklichen Lage, "mit dem Himmel zu arbeiten". Mag sich jetzt vielleicht ein wenig doof anhören, aber es stimmt...
Seine Karte ist mir die letzte Zeit dauernd in die Hände gefallen...Schrank aufgeräumt, Karte runtergefallen, Karte weggelegt, kurz darauf wieder beim Telefon gefunden... kennt ihr das? Und dann hab ich ihn gestern angerufen weil ich mir dachte....das ist jetzt aber mal ein eindeutiges Zeichen. Nicht ignorieren. Bauchgefühl.....
Seit 3 Wochen blute ich- nicht viel aber doch 4-5 Tampons am Tag und habe echt Wehen in der Gebärmutter- das Myom wehrt sich gegen das Medikament das ich gekommen habe.
So.... also ich rief Stefan an, erzählte ihm meine Geschichte und er meinte nur, wenn ich es wollen würde, könnte ich zu ihm kommen. Aber erst dann... ich bat ihn, mir während der OP einen "Engel" zu schicken und einfach per Reiki an mich zu denken währenddessen. Dann ging ich zum Laufen um mir über meine Gedanken klar zu werden- sollte ich noch vor der OP hin oder nicht? Während der Lauferei ist mir aufgefallen, dass ich nicht wie sonst die Landschaft betrachtete, sondern einfach nur meine Füße sah.... und den Weg.... und da wurde mir klar...Schritt für Schritt ist die Devise..... nach der OP werde ich zu ihm gehen und mir beim Heilungsprozess Unterstützung holen.
Noch kurz bei ner Freundin vorbei, Kaffeele gesüffelt und auf einmal fiel mir auf- keine Schmerzen mehr...alles weg, wie weggeweischt. Und das fiel mir erst nach ner Weile auf, aber dafür umso gewaltiger! Ich rief ihn dann kurz nochmal an um ihm meinen während dem Laufen gefassten Entschluß mitzuteilen, und ich fragte ihn, was er denn gemacht habe... er fragte "Warum" ich sagte, Stefan, keine Schmerzen mehr, es tut nikks mehr weh ich bin wieder ein ganz neuer Mensch... er schmunzelte durchs Telefon und meinte nur, er hätte alles "dem Himmel" abgegeben... und die hätten einfach das Richtige getan.
So. =-O Also mir ist es egal, wer dafür zuständig ist- Der Himmel, ein Engel, der liebe Gott, Mr. PlaceboEffekt- ich glaube an Dinge zwischen Himmel und Erde, die Menschen sich nicht erklären können. Vielleicht muss man manchmal einfach GLAUBEN.... und VERTRAUEN.... :-)
Habe auch Luise L.Hays Buch" Gesundheit für Körper und Seele" gelesen...keine einfache Kost, aber wenn man mal dahinter schaut... hat sie vielleicht gar nicht so Unrecht.... in manchen Dingen.... Es ist halt unbequem und anstrengend... wenn ein Prozess in Gang gesetzt wird der weh tun kann...
Und das tue ich jetzt. Es geht mir besser, ich weiß er wird an meiner Seite sein, und es wird alles gut enden. Ich komm nicht mehr drumrum und ich will es auch gar nicht mehr. Ich will einfach nur meine Ruhe haben und wieder ein "normales" nicht Blutungsfixiertes Leben haben dürfen.
Und über das Baby mach ich mir dann Gedanken wenns soweit ist. Bis daher werde ich heilen, genießen und einfach...leben....
Ich freue mich wenn ihr am Donnerstag mal an mich denkt, wenn ich wieder zurück bin, erstatte ich natürlich Bericht. :BLABLA:
So und nun Ladys, ich schau heut abend nochmal kurz rein, hab heute noch viel viel zu tun.
GGLg von Tanja :ROSE: die endlich wieder ein bisschen Hoffnung hat und trotzdem dass sie ein rationales Steinböckchen ist, an den Himmel glaubt......
Schön, dass Du wieder hier bist, Ani...... :IN LOVE: