Suchen Menü

Ladys... ich bin dann mal wech.......

Guten Morgen,

ich verabschiede mich mal für so ca. 1 Woche. Leider nicht nach Urlaub wie Ani, sondern für meine OP ins KKH... morgen werde ich stationär aufgenommen und am Donnerstag ist es dann so weit. *urgs*

Einerseits bin ich froh dass dieses Blöde Myom endlich die Fliege machen soll, andererseits hab ich echt Muffe... aber das hat sich nun auch schon ein wenig gelegt.

Gestern hatte ich eine ERfahrung der "anderen Art", was mir doch sehr viel Mut gemacht hat. Ein früherer Freund von mir (das war immer so ein aufgespritzter Bodybuilder, schnittige Autos, Schnitten zur Freundin...) hat vor gaaaaaaaaanz viel längerer Zeit eine einschneidende Veränderung durchgemacht. Genaues weiß ich nicht, ist auch egal... er ist jedenfalls erstaunlich "gewachsen".

Er ist mittlerweile Heilpraktiker für Psychotherapie und er ist in der glücklichen Lage, "mit dem Himmel zu arbeiten". Mag sich jetzt vielleicht ein wenig doof anhören, aber es stimmt...

Seine Karte ist mir die letzte Zeit dauernd in die Hände gefallen...Schrank aufgeräumt, Karte runtergefallen, Karte weggelegt, kurz darauf wieder beim Telefon gefunden... kennt ihr das? Und dann hab ich ihn gestern angerufen weil ich mir dachte....das ist jetzt aber mal ein eindeutiges Zeichen. Nicht ignorieren. Bauchgefühl.....

Seit 3 Wochen blute ich- nicht viel aber doch 4-5 Tampons am Tag und habe echt Wehen in der Gebärmutter- das Myom wehrt sich gegen das Medikament das ich gekommen habe.

So.... also ich rief Stefan an, erzählte ihm meine Geschichte und er meinte nur, wenn ich es wollen würde, könnte ich zu ihm kommen. Aber erst dann... ich bat ihn, mir während der OP einen "Engel" zu schicken und einfach per Reiki an mich zu denken währenddessen. Dann ging ich zum Laufen um mir über meine Gedanken klar zu werden- sollte ich noch vor der OP hin oder nicht? Während der Lauferei ist mir aufgefallen, dass ich nicht wie sonst die Landschaft betrachtete, sondern einfach nur meine Füße sah.... und den Weg.... und da wurde mir klar...Schritt für Schritt ist die Devise..... nach der OP werde ich zu ihm gehen und mir beim Heilungsprozess Unterstützung holen.

Noch kurz bei ner Freundin vorbei, Kaffeele gesüffelt und auf einmal fiel mir auf- keine Schmerzen mehr...alles weg, wie weggeweischt. Und das fiel mir erst nach ner Weile auf, aber dafür umso gewaltiger! Ich rief ihn dann kurz nochmal an um ihm meinen während dem Laufen gefassten Entschluß mitzuteilen, und ich fragte ihn, was er denn gemacht habe... er fragte "Warum" ich sagte, Stefan, keine Schmerzen mehr, es tut nikks mehr weh ich bin wieder ein ganz neuer Mensch... er schmunzelte durchs Telefon und meinte nur, er hätte alles "dem Himmel" abgegeben... und die hätten einfach das Richtige getan.

So. =-O Also mir ist es egal, wer dafür zuständig ist- Der Himmel, ein Engel, der liebe Gott, Mr. PlaceboEffekt- ich glaube an Dinge zwischen Himmel und Erde, die Menschen sich nicht erklären können. Vielleicht muss man manchmal einfach GLAUBEN.... und VERTRAUEN.... :-)

Habe auch Luise L.Hays Buch" Gesundheit für Körper und Seele" gelesen...keine einfache Kost, aber wenn man mal dahinter schaut... hat sie vielleicht gar nicht so Unrecht.... in manchen Dingen.... Es ist halt unbequem und anstrengend... wenn ein Prozess in Gang gesetzt wird der weh tun kann...

Und das tue ich jetzt. Es geht mir besser, ich weiß er wird an meiner Seite sein, und es wird alles gut enden. Ich komm nicht mehr drumrum und ich will es auch gar nicht mehr. Ich will einfach nur meine Ruhe haben und wieder ein "normales" nicht Blutungsfixiertes Leben haben dürfen.

Und über das Baby mach ich mir dann Gedanken wenns soweit ist. Bis daher werde ich heilen, genießen und einfach...leben....

Ich freue mich wenn ihr am Donnerstag mal an mich denkt, wenn ich wieder zurück bin, erstatte ich natürlich Bericht. :BLABLA:

So und nun Ladys, ich schau heut abend nochmal kurz rein, hab heute noch viel viel zu tun.

GGLg von Tanja :ROSE: die endlich wieder ein bisschen Hoffnung hat und trotzdem dass sie ein rationales Steinböckchen ist, an den Himmel glaubt......

Schön, dass Du wieder hier bist, Ani...... :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ladys... ich bin dann mal wech.......

Liebe Tanja,

ich glaube Du hast es auf den Punkt gebracht............. VERTRAUEN......vorallem in Dich selbst, nämlich die richtige Entscheidung zu treffen und wenn man/frau dann noch unterstützt wird, egal wie, dann gibt das unheimliche Kraft. Ich freue mich zu lesen, das es Dir anscheinend mental besser geht.

Ich hatte mir während meiner KIWUbehandlung Untersützung mit Fruchtbarkeitsmassgen und "mentaler Arbeit" geholt, ob es jetzt daran lag oder nicht egal, aber ich bin beim zweiten Mal so sicher gewesen das alles gut wird......und ..............Charlotte ist zu uns gekommen. Mir hat es auf jeden Fall gut getan, psychische Unterstützung zu haben, die mich begleitet. Was sich zwischen himmel und Erde ereignet, vermag auch ich nicht zu sagen, aber ich glaube, das wir sehr viel selbst dafür tun können uns gut zu fühlen, egal welchen weg wir nehmen.

In diesem Sinne, alles Gute für die OP, es wird sicher alles gut gehen! ;-) O:-)

GGLG, Silke :KISSING:

Ladys... ich bin dann mal wech.......

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute ... es kann alles nur noch besser werden und bald ist es vorbei. Hoffentlich kannst Du mit diesen positiven Gedanken, die Dich gerade bewegen, auch in die OP gehen.
Und bei den vielen positiven Gedanken und Wünschen die Dich bestimmt von den Mädels her begleiten, kann es eigentlich nur noch gut werden.
Alles Liebe, Irmi

Ladys... ich bin dann mal wech.......

Erst einmal alles Gute für Deine OP. Ich bin selber so ein Schisser, vielleicht weil ich mich nicht gerne in Abhängigkeiten begebe (die Narkose und was dann ist kann ich nicht beeinflussen, so etwas hasse ich).

Und was Deinen Freund angeht gilt: Der Glaube kann Berge versetzen (ausserdem: es gibt NICHTS, was es NICHT gibt). Glauben ist also an sich wirklich nicht verkehrt.

Vor mehr als 30 Jahren sagte mal ein - damals wohl schon weiser - Teenie-Kumpel zu mir: Wenn man sich etwas ganz stark wünscht, dann klappt das auch meistens (klar, meistens). Aber was er damals ganz locker, flockig dahersagte (und ich nicht glauben wollte, da ich erst 13 oder 14 war) das hat sich im Laufe der Jahre bewahrheitet. Ein starker Wunsch hat eben zur Folge, dass man stärker an sich und an der Wunscherfüllung arbeitet.

Das Buch, was Du erwähnst, habe ich schon vor ca. 8-10 Jahren gelesen (ist doch schon so alt - gelber Einband???). Fand es selbst - bitte verzeih - etwas schwammig, aber: vor 8-10 Jahren war ich noch anders als jetzt. Damals fand ich Bücher wie "Krankheit als Weg" gut.

LG,

orni

Ladys... ich bin dann mal wech.......

Liebe Tanja,

für uns, Steinböcken, ist es am allerwichtigsten zu wissen, wohin es lang geht. Wir sind Ordnungsfanaten. Und Grübler :-D . Und wollen immer die perfekte Lösung finden und keine Fehler machen. Wir können nicht anders. Und wenn alles "aufgeräumt" ist, finden wir unsere innere Ruhe.

Schmerz ist ein Warnsignal des Körpers ....

Mehr sage ich nichts.

Alles gute für die OP und komm gesund wieder zurück! Wir werden warten!

lg ani :IN LOVE:

Frage:

Glaubst Du wirklich an die Eigenschaften eines Sternzeichens?

LG,

orni - Widder mit Aszendent Löwe (deshalb hat mich mal ne Kollegin gemieden, weilse Angst vor mir hatte, stimmt wirklich!)

Antwort:

Liebe orni,

die Antwort lautet - JEIN ;-)

Ich war noch nie in meinem Leben auf dem Trip, was mit den Horoskope anfangen zu können, ABER ...

ich habe mein lebenlang am besten mit Steinbock- und Widder - Frauen verständigt :-P Zwei meiner besten Freundinnen (in unterschiedlichen Zeiten) waren punktgenau an einem Tag geboren - den 13.04.72.

Und ich kann mich totlachen, wenn ich meinen Mann und meinen Sohn anschaue :-D Beide Widder.

Apropo. Die neuen Lehrer hier in DE haben ohne uns zu kennen, in meinem Mann den Vater von meinem Sohn "erkannt" ... Dabei "kennt" der Vater "seinen Sohn" erst seit etwa 4 Jahren :-D , von denen sie nur 1 Jahr jetzt zusammen leben.

lg ani

Übrigens habe ich nie wegen Sternzeichen die Leute vermieden. Irgendwie bescheuert. Bloss ... mit manchen kann ich einfach nichts anfangen.

Antwort:

Nun gut, die zwei Leute, mit denen ich mich wirklich am besten verstanden habe, waren LÖWE - die waren nämlich genauso direkt wie ich (1 x Männlein - ein sehr guter Freund - 1 x Weiblein).
Mein Vater war übrigens auch Widder und meine Schwester auch.
Meine Mutter Krebs, ob das was bedeutet?
Ach ja: und ich Jahr des Drachen bin ich auch noch geboren, könnte es besser sein *g*
LG,
orni - ihr letztes Horoskop vor ca. 2 Jahren gelesen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen